Gästebuch Großweingarten
ULE ULE ULE
Mail
Das Dorf an sich - wunderschön. Das einzige Problem sind die Einwohner

Beneidkt Finger
Mail
Hallo,
sehr schöne und informative Website, die Sie hier haben. Die Ansichten gefallen mir ausgeprochen gut.
Würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Website freuen.
Viele Grüße
Benedikt Finger
www.finger-ansichtskarten-attendorn.de

Ludwig Endres
Mail
Hab mal wieder Ihre Website durchblättert.
Immer wieder beeindruckend und ein so schönes Heimatgefühl vermittelnd.
Viele Grüße in meine Heimat.

Ludwig Endres
Mail
Hallo Frau Heumann,
ich habe gestern und vorgestern endlich die Zeit gefunden und die Erzählungen von Rupert Hausmann gelesen. Unglaublich beeindruckend was und wie er hier seine Jugend beschreibt. Habe dabei auch vier Begriffe für die irgendwann mal erscheinende neue Ausgabe meines Fränkischen Spaß-Wörterbuchs gefunden (Rodhaufm, Kirm, Baunzn, Dula) und werde ihm dafür auch einen Vermerk im Buch widmen.
Wie begeistert und beeindruckt ich von Ihrer tollen Website bin, habe ich Ihnen ja schon geschrieben. Ein tolles Werk und eine hervorragende Möglichkeit, die Besonderheit und kulturelle Unabhängigkeit Großweingartens, trotz der für mich immer noch unverständlichen Eingemeindung, aufrecht zu erhalten.

Christa Closmann
Mail
Hallo Burga,
ich bin ganz begeistert über die schöne Webseite, die Du über unser Großweingarten angelegt hast. Dafür möchte ich Dir ein dickes Lob aussprechen. Stundenlang könnte ich mich darin aufhalten und lesen.
An meine Schulzeit habe nicht so viele genaue Erinnerungen wie du. Mir sind besonders unsere Streiche und Strafarbeiten im Gedächtnis geblieben. Ich kann jedoch bestätigen, dass wir sehr gute Lehrer hatten und aus uns ist etwas geworden. Ich leitete 26 Jahre unsere Gemeindebücherei mit immerhin einem Bestand von ca. 12.000 Medien und einem Bücheretat von auch ca. 12.000 Euro. Mach weiter so!
Herzliche Grüße
Christa Closmann geb. Arnold

anderster
Also ich finde die seite super und würde mich freuen noch mehr von der geschichte von weigaddn zu erfahren, soll heißen, noch viele viele alte bilder rein ...

Norbert Döbler
Mail
Heute habe ich mir einmal viel Zeit genommen um die HP Großweingarten besser anzusehen. Ich habe noch keine schönere Präsentation eines Ortes gesehen. Vielleicht auch, weil ich ein Weigarrer bin und mein Elternhaus, von dem ich noch ein Bild hätte (zwischen ganz alt und ganz neu) mit meinen Eltern so gut drauf ist. Einfach herrlich alles. Auch die anderen Seiten.

Inge Gentner
Mail
hallo Frau Heumann, habe ihren Rat von gestern befolgt und bin von der Präsentation hellauf begeistert! Die Seite ist aktuell, interessant und spiegelt das Leben in Grossweingarten wider. Ein ganz dickes Kompliment an Sie!

Jürgen Wachter
Mail
Ich bin begeistert von der Hompage. Hier steckt richtig viel Arbeit drin. Es ist schön auf dieser Homepage zu stöbern. Ich kenne Großweingarten aus Jugendtagen. Jetzt wohne ich in Weingarten (Baden) Gruß Jürgen

Altthaler Albert
Mail
Wir waren im August auf Spurensuche.
Mein Opa Zottmann Joseph ist am 8.3.1866
in Großweingarten Nr.40 als 9.Kind von 11 Kindern geboren.Irgendwann nach München gezogen.Geheiratet, 3 Kinder, Miethaus gebaut.
Leider schon am 10.11.1908 verstorben.
War also ein tüchtiger Mann.Für mich war der
Besuch in Großweingarten wichtig.