Gästebuch Großweingarten
Roman
Home
Wow, was für eine Seite! Wie viele Jahre hast du daran gebastelt? Das ist ja Information hoch drei. Mir gefällt's und ich werde sicher immer wieder hierher zurück finden. Danke für soviel Mühe.
Herzliche Grüße
Roman
Vielen Dank für das Lob. Ich bemühe mich, auch immer einigermaßen aktuell zu berichten.
Burgi

 

Anja
Hallo...
also ich mou etz schomal sagen weigaddn is doch is scheenste dorf vo deutschland odda??

naja etz bin ich ja auch bald a halbe weigadderi naja bin ich etz scho fast aba egal...

lg

Alex
Hallo i find Weigadn is is schenste Dorf
in der Umgebung I wohn in der HinterenDorfstr.

Die Rappersdorfer
Viele Grüße aus der Oberpfalz an den Franzerbauern aus Wei´gadd´n!!!

Hausmännla
Hallo Weigarter,
also euer Faschingszug ist immer super und es sind a immer glei die bilder im Netz echt super, macht weiter su. Und schod das i ka weigarter mehr bin.

Maria
Als ehemalige Großweingarterin und ziemlich neu im Internet war ich angenehm überrascht und mehr als erstaunt, als ich spaßhalber einmal den Ortsnamen meines Heimatortes in die Suchmaschine eingetippt habe.
Erstaunlich wie informativ und gut strukturiert die Seite ist.
Mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich die Stätten meiner Kindheit, das alte Schulhaus und sogar den "Geistlichen Rat" hier sehe...

Vielen Dank!
Maria

Nicole
Mail Home
Hallo!
Könnt ihr mir sagen, wann heuer die Kirschenernte beginnt?

Schöne Grüße vom Niederrhein
Nicole

Hey!!
HALLO!!!!!!!
Jaja des Kirschblütenfest war heier scho wida au großer Erfolg: Des Wetter war schön, leckeres Essen=)und gaaaaaaaaanz viele Leutz!!! Naja!!!
Machts gut!!!
MFG Hey!!

Martina
Erst a mal a feddes Lob an die schöne Page!!!
Voll cool hier in Weigaddn´!!Kirschblütenfest woar subber!!Bin dodal stolz :-)!!Grüße an alle!!!Ciao

Anja
Mail
Hi,
also ich war heut anm Kirschblütenfest(amol widda)
Also des war amol wida vvvvoooollll lustig!!Nur der Zug is net gfahren!!!Oh mann!!!!
Also dann tschausn
Anja