11. Weinlese 2005
Tine von Hoeßle-Schwab Mail

Hi und Gruß von der Hauser Höhe,

Warte auf die Eisweinlese, besonders auf den leckeren Ertrag.
Hoffe bei Euch ist alles prima, Gerlinde kann allmählich wieder springen wie ein Reh... GUTE BESSERUNG !Immer schön langsam !
Vielen Dank an Euch alle nochmal für die super Bewirtung und den schönen Herbstschluß.
War mir eine Ehre teilzunehmen.

Gruß Tine

10. Neuer PC
Jürgen Schlimm

Hallo Uwe,

unser neuer PC ist jetzt auch online

Gruß
J. Schlimm

9. Hoffest
Liesel Engelmann Mail

Liebe Familie Rußler,

beim letzten Hoffest und großer Hitze,
hatten wir ganz schön "einen sitze!"
Doch abends dann - was für ein Segen,
tanzten wir barfuß dann im Regen.
Drum: Ob bei Regen oder Sonnenschein,
wir freun uns auf den 23. September,
denn da stellen wir uns mit Sicherheit wieder ein !

Liebe Grüße von den "Mädels aus Steppeshause"
Helga, Jutta, Mechthild, Anita, Nicole und Liesel

8. Lecker Rotwein
StefanBellmann Mail

Hallo Ihr Rußlers...

Gestern habe ich die ersten neuen Barriqueweine aus 2003 von Euch verkosten dürfen! Die sind 100Parkerpunkte wert.

Endlich mal bezahlbare Barriques!

LG Stefan aus Köln

7. Gutsausschank
Erich Mettmann

Hallo!
Ich war am Freitag bei Ihnen im Gutsausschank und muß Ihnen einen großen Lob aussprechen!

So gute Weine und eine so riesige Speiseauswahl habe ich im gesamten Rheingau noch nicht bekommen. Ich freue mich wieder kommende Woche Gast sein zu dürfen!

Gruß aus Bad Schwalbach

6. Weinkonsum
Dein Petter

Lieber Uwe,

da dein Wein immer besser wird, trinke ich immer mehr und immer öfter :-).....mach weiter so. Wir sind stolz auf dich.

Liebe Grüße
Wolfgang, Tantchen Elsbeth und Manuela

5. Bubenhäuser Weinrunde
Sven Mahler, Bettina Fritz Mail Home

Hi Uwe,
Ihr habt ja so eine schöne Homepage...
Und die Bilder von der Bubenhäuser Weinrunde. Wer die wohl fotografiert hat?
Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Sven und Bettina

4. Salut et à la votre!
Andy v. Kahlen Mail

Salut,

es freut mich, Euch hier im Internet zu finden. Ich freue mich schon darauf, bald wieder mit meinen Eltern einen gepflegten rheingauer Schoppen bei Euch zu trinken. Ich schicke Euch einen lieben Gruß aus Frankreich, wo ich momentan Bekanntschaft mit den hiesigen Wein machen darf! Es geht jedoch nichts über einen schönen Riesling . Von daher bis bald,

Andy v. Kahlen

3. Gästebuch
Uwe Rußler Mail Home

Hallo !
Ich freue mich endlich das nach sooooo langer Zeit die neue Homepage entstanden ist !

Jetzt tragt Euch mal kräftig ein!

Gruß Uwe Rußler

2. Ei Guuude wie ?
Frank Förster Mail

Hallo Uwe, ich habe gerade das Gästebuch auf deiner neuen HP entdeckt und schicke gleich mal einen Gruß los von Winkel nach Rauenthal.