Gästebuch
Hi, Ihr habt mein Gästebuch gefunden. Ich freue mich über Eure Kommentare....
Stefan Welp
Mail
Hallo Besucher, gerne mal eine Nachricht da lassen...

Fadir
Mail
Vermieter, GEZ, Hausmeister, Stromanbieter, Bank, Versicherung, rohrreinigung, messtechniker, Maler, Flaschner sollte billiger werden

Dany Kistler
Mail
Hallo
Ich traute meinen Augen nicht, ich habe vor einigen Jahren den 404 Unimog mit dem Afrika auf der Seite aufgemalt gekauft, bei Frank Flick! Habe die Karre immernoch, in der Zwischenzeit alles in allem ca 3 Jahre drin gewohnt, und das in Tarifa/Spanien am Strand, am südlichsten Punkt Festland-Europas. Kann Dir sonst mal ein paar Fotos senden. Melde mich mal wieder mit mehr Details
Grüsse aus der Schweiz (zur Zeit)

Stefan Welp
Mail Home
Nun ja, wenn sich hier schon keiner einträgt mache ich das wenigstens noch einmal....

Wilmaaa
Mail Home
Hallo!
Schöne Grüße aus Hessen von einer, die MANs gern mag, aber selber Magirus und Hanomag fährt. ;-)
Schöne Homepage!