von Christian Falk
Helga
Mail Home
Hallo,
diese Seite fand ich über den Umweg "Ines Mondon" und bin sehr froh darüber. Ich habe hier wunderschöne Fotos, die direkt ins Herz gehen, gefunden.
Noch bin ich nicht durch und werde demnächst wieder kommen.
Vielen Dank für das zeigen dieser traumhaften Bilder.
Herzliche Grüße
Helga

Steffen Fahl
Home
Mir gefällt Dein Günsel sehr gut. Ein schönes Foto, das mich auch an mein Studium und das damit verbundene Herbarium erinnert. Abgesehen davon auch in entsprechender Qualität!
VG, Steffen

Fritz Sigg
Mail Home
Hallo Christian
Durch einen Zufall bin ich auf deine Seite corvus-monedula gekommen. Da es mir neben den Wasservögeln auch die Rabenvögel speziell angetan haben, gefällt mir diese Seite sehr.
War jahrelang mit einem Kenner der Wasser- und Rabenvögel unterwegs.
Werde öfters reinschauen.
Gruss Fritz

Steffen Fahl
Mail Home
Hallo Chris,
beim Durchschauen Deiner HP ist mir die Perleidechse "vor die Füße gefallen" Ein tolles Bild mit hinreichender Tiefenschärfe, die das Auge wandern lässt.
Gefällt mir wirklich gut!

Gruß, Steffen

Vera
Mail
Hallo Christian,
nach sehr langer Zeit war ich jetzt wieder zu Besuch auf deiner faszinierenden Website.
Mein Beileid zu deinem Partner.
Ich habe gelesen, dass du auch in der Eifel warst. Dort war ich auch und zwar im Vogelsang und dort hatte ich einen Schwarzmilan gesichtet an dem Ort Wollenseifen.
Der Nationalpark Eifel ist so super. In Dreiborn hatte ich den größten Sprung der Rothirsche gesehen.
Deine Seite mit diesen excellenten Fotografien und Berichten, ist ein Traum, super, mach weiter so.
Was macht dein Rabenbuch und deine Raben die du fotografiert hattest zu diesem Buch?
Ich wünsche dir weiter für deine Zukunft viel Glück und immer gut Licht.
Nette Grüße von einer alten FB-Freundin
Vera