Gästebuch 'von der Burg Lauenstein'
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Monique und Diego
Mail
Hallo ihr Lieben,
viele Grüße aus Erfurt...
Der kleine Dalmar entwickelt sich super, ein richtig hübscher junger Mann, mit einem richtiger Dickschädel....
Wir hatten letztens Besuch von einer Ridgi Dame, ihr Name ist Chanya, sie hat es geschafft denn kleinen Teufel kaputtzuspielen...hihi
Ganz liebe Grüße und Hoffendlich sehen wir uns bald mal wieder....
Monique mit Diego Dalmar

Jule, Steffen und Dafina
Hallo liebe Angelika,
wir möchten Dir liebe Grüße senden! Dafina entwickelt sich prächtig zu unser vollsten Zufriedenheit. Unsere drei Hundemädels sind jetzt ein richtiges Dreamteam geworden! Jeden Samstag lernt Dafina nun die Grundkomandos in der Junghundetruppe. Sie begreift sehr schnell und ist sehr lernwillig.
Wir warten leider immer noch auf die Papiere. Hoffentlich hat der DRC sich nun bald mal ausgetrödelt..
LG von Jule, Steffen und den drei Tatzentieren!

Soremba
Mail Home
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Großhunde gigantisch da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

Silvia Grimm
Mail Home
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........
Hallo,
wir sind mal wieder Ihre tolle Homepage durchwandert und wünschen einen schönen Sonntag,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

Jacqueline und Silvio
Mail
Hallo Ihr beiden, viele liebe Grüße aus dem sächsischen Waldenburg senden Jacque, Silvio und Euer Bandele
Der kleine Racker von einst ist schon ein richtiger junger Mann geworden und sieht dem Vater immer ähnlicher!!! Bandele ist suuuper lieb, lernt ausgesprochen schnell und begleitet uns 24 Std überall hin (...auch das Nachtlager ist im..., liebe Angelika)
Wir hoffen, Euch geht es gut und man sieht sich mal wieder! Bis bald