Fritz Loy
Mail
Guten Tag Franz,
jedes mal wenn ich von dir etwas erfahre, freue ich mich. Wieder hin viele gute Ideen und Schaffenskraft ist das was ich dir wünsche. Du hast bei mir den Blick für die Kunst eröffnet.
Gruß Fritz

K.J.Hurec
Mail
Hallo Franz,
was macht das Frühlingserwachen?
Der Winter war lang für Leute in meinem Alter.
Frohes Schaffen und Schaffenskraft mit viel Frühlingsenergie, ...das wünscht Dir
der karol.

Sepp Mayerhofer
servus alles fit

Martin W.
Griasde

Marco
Schene Seitn

Jenny
Mail Home
Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter
vorbeischauen.
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Jenny

Peter Hänsch
Mail
Servus Kunzel,
habe gerade erst deine Homepage entdeckt. Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Kulturpreis! Gut das du deinem Weg treu geblieben bist!