Gästebuch Spirit of Caledonia
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch und vielen Dank für Ihren Eintrag
Horn
Liebe Blessings!
Ganz liebe Grüße von der mittlerweile 16 Jahre alten Paddy aus dem F-Wurf. Wir hoffen, dass es Othello auch noch so gut geht. Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass unsere Hunde-Oma noch so fit ist und sie das Leben noch so genießt. Sie hat uns mit kaum hören und wenig sehen alle noch voll im Griff. Selbst den neuen Hund meines Vaters hat sie sich um den Finger gewickelt, so dass der lieber bei uns wohnt als bei meinem Vater. Vielen Dank an euch für einen Traumhund mit so einem tollen Charakter!!!
Liebe Weihnachtsgrüße von den Horns

Melanie Schorning
Mail
Liebe Familie Blessing,
wir freuen uns riesig Ihnen schreiben zu können, dass unser Othello - Ihr For Pleasure aus dem F-Wurf - heute seinen 15. Geburtstag feiert!
Unserem Opi geht es wirklich prima.
Er hört und sieht zwar nicht mehr so gut, verwechselt schon mal sein Körbchen mit dem Wäschekorb, stöbert im Büro in den Papierkörben (das hat er sein ganzes Leben nie getan ;-)) und erzieht momentan den Dackel vom Schwiegervater, was ein schönes Stück Arbeit ist...
Wir hoffen so sehr, dass er noch ein lange Zeit bei uns bleibt!
Lieben Gruß
Liebe Frau Schorning, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Othello, bleib noch lange bei deiner Familie. Aber auch Schwester Paddy, "Felicitation", feiert heute ihren 15. Geburtstag mit ihrer Familie. Auch ihr wünschen wir noch ein schönes Leben mit ihren Lieben.

 

Britta Held mit Velvet
Mail
Liebe Familie Blessing,

wir wünschen Ihnen und den kleinen eine schöne Welpenzeit und das nun alles weitere ohne Komplikationen verläuft!

LG von der anderen Ruhrseite
Britta Held und Josef Schmitz mit Velvet
vielen Dank!!

 

Familie Stalpers
Mail
Liebe Rolf und Regina,

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. Wir wünschen Euch eine schön, Welpenzeit .

Liebe Grußen Marcel, Mieke, Jessy, Djamy, Chrissy und Charley
liebe Chrissy, liebe Familie Stalpers, Danke!!!

 

Danny Wortmann
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. Wir wünschen Euch eine schöne Welpenzeit :-)
die vieeeelen W`s
Danke!

 

Uta und Wolfram Münch
Mail
Hallo Ihr Lieben,

wir wollten die Briten Familie mal wieder grüßen. Auch wenn Leo und Santos jetzt wieder vereint sind und uns verlassen haben, so werden wir ihren Züchtern doch immer dankbar sein für diese beiden phantastischen Jungs!
Alles Liebe an Euch und weiterhin so tolle Hunde wünschen Uta und Wolfi
liebe Uta und Wolfram, lieben Dank für eure netten Worte. Auch wir haben zu danken für die Jahre der Zuwendung und Liebe für Santos und Leo

 

Louis
Mail
Liebe Züchter,
das hört sich ja an als wäre ich 8 Jahre hinter dem Int.Champ. hergelaufen....
Ich habe aber erst mit 7 Jahren angefangen CACIBs im Ausland zu sammeln und Philli erst
letzten Monat!!!!
Liebe Grüße
Louis
nein, das bedeutet im Gegenteil, das Du solange in Topform geblieben bist, wo andere nur noch in der Veteranenklasse starten können. Außerdem hat deine Familie erst etwas später den Zug ins Ausland entdeckt ( oder den Wohnwagen...?)

 

Stefanie Heisel-Kost
Mail
Danke für die Glückwünsche zu Lulu's Geburtstag
von uns an Lotta zurück

Familie Stalpers
Mail
Liebe Rolf, Regina und Kitty,

Wir gratulieren ihnen mit dem neuen Welpen. Wir wunschen ihr allen viel gluck und liebe. Auch von Chrissy.

Liebe Grussen Mieke, Marcel, Jessy, Djamy und Chrissy.
Danke!

 

Henry
Mail Home
Papa Henry und die restlichen W`s wünschen allen Welpen aus dem W-Wurf alles gute zum 2. Geburtstag
Danke, lieber Papa, auch Mama Sugar schliesst sich den Geburtstagsgrüßen an