Gästebuch Spirit of Caledonia
Familie Stalpers
Mail
Hallo Mama Lotta, Rolf und Regina,
Hier wieder eine Nachricht von mir. Es ist sehr gut mit mir. Ich bin nur zu dieser Zeit in der Pubertät. Manchmal ist dies Spaß und manchmal weniger. Ich habe jetzt mein eigenes Bett. Diese haben Mieke und Jessy für mich gemacht. Ich wiege nun 24,5 kg und bin 54,5 cm groß. Ich habe Bilder von 29.09.12 gesehen und sah, dass es sehr gemütlich und lustig war. Deshalb möchte ich wieder alle meine Brüder und Schwestern Grüße. Per Mail habe ich wieder einige Bilder geschickt.
Liebe Grϋϐen Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und ich Chrissy

Familie Stalpers
Mail
Liebe Mama Lotta, Rolf und Regina,
Hier bin ich also wieder. Wie war es am 30. September? Schade, da konnte ich ja nicht dabei sein. Haben an euch gedacht. Hoffe wirklich, es gibt ein nächstes Mal. Alles geht gut mit mir. Ich bin 54,5 cm und wieg ca. 23 kg. Hier gehen wir es an die Familie viel auf off. Wie die Fotos zeigen, wurden wir wieder an den Strand in der Nähe von Anjum (Friesland). Haben Sie einige Fotos, die per Mail verschickt.

Liebe Grusse Chrissy und meine Familie
liebe Chrissy, wir haben Dich und Deine Familie auch vermisst,es war wunderschön auf unserem Treffen bei ganz tollem Wetter. Bis demnächst!

 

Familie Elschot
Hallo Familie Blessing,hallo Hunde,Viele Grüsse
von Annie. Mir geht es sehr gut. Die Läufigkeit
habe ich gut überstanden.Gestern,19.9.habe ich
als bester Teinehmer mit einen sehr gut,93 von
100 Punkten, die Junghundeprüfung B bestanden!!!
Alle sind hier total stolz auf mich.
Ich freue mich jetzt schon auf Haltern,wenn wir uns alle wiedersehen.Liebe grüsse senden Annie und Familie

Familie Stalpers
Mail
Hallo Rolf, Regina und Mama Lotta,

Hier wieder eine Nachricht von mir. Ich bin jetzt für die erste Zeit heiß geworden. War etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht auch Spaß, mit die Aufmerksamkeit der Männer. Ich habe jetzt auch andere Futtermittel. Ich kann jetzt wirklich frisches rohes Fleisch essen "Lotgering". Scheint sehr gut für mich sein. Nun, denke ich, dass es nur sehr lecker ist. Katzen, die fang ich an sehr lieb zu finden, aber sie mögen mich nicht so. Ich möchte mit ihnen spielen. Schade, dass ich nicht da sein kann, an den 30 September, aber ich hoffe es ist ein nächstes Mal. Dieses Mal nicht so viel Fotos beim Mail. Nächstes mal mehr.

Liebe Grüße Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und ich Chrissy .

Familie Stalpers(Chrissy)
Mail
Liebe Mama Lotta, Rolf und Regina

Heute in der Show gewesen und ich bin 2e geworden. Ich war sehr stolz. Ich habe meinen Vater, Louis, mein Bruder und Schwester Annie und Nelson auch noch gesehen. Ich habe noch kurz gespielt mit Nelson und Annie. Es war Top. Natürlich gab es auch meine erste Erzieher Rolf und Regina. Mit meinem Familie bin ich auch noch ins Wald gewesen und natürlich auch wieder zum Strand. Ich bin derzeit 21,8 kg und 52 cm groß. Ich bin und bleibe begeistert und energisch. Ich bin wirklich eine Persönlichkeit. Natürlich hab ich wieder ein paar Fotos geschickt beim Mail. Da sind auch Fotos dabei von Nelson. Leider kein gute Fotos von Annie.

Liebe Grüße von Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und ich Chrissy
Hi Chrissy, ihr wart alle top, für uns seit ihr die besten!!

 

Stefanie Heisel
Mail
Hier hängt auch der trauerflor hoch über den tod von Santos. Wie stolz war ich mit Emily in Wulsbüttel, hab's euch auch geschrieben, ein Santos-Kind was stolz macht
traurige Grüße
Eure Steffi
ich hoffe der tod läst jetzt etwas auf sich warten

Stefanie Heisel-Kost
Mail
Lulu hat tüchtig ihren 10. Geburtstag gefeiert und wir haben ganz viel mit ihr an ihre Geschwister gedacht, mögen alle gesund und munter sein, so wie sie jetzt. Wir Grüßen den L-Wurf 2002 die Stormie's und die Heisel's
wir haben mit Lotta gefeiert und an ihre letzten Babies gedacht. Liebe Lulu, alles Gute auch für Dich

 

Familie Stalpers
Mail
Liebe Mama Lotta, Regina und Rolf,

Hier mal wieder einem update. Ich bin für den Kurs erfolgreich und im September werde ich mit einem Drop-Kurs anfangen . Ich bin 52 cm groß und wiege jetzt 20 kg. Ich bin noch immer ein lieber, komischer und freundlicher Hund. Natürlich hab ich auch meinem tricks. Ich gewinne viel liebe mit meiner Begeisterung. Ich hab ja viel Freunden und Freundinnen, Doobey, Smokey, Kyra, Nero, Vienna, Floortje, Smoie, Jazz und noch viel mehr. Meine Familie ist wirklich süß für mich und ich werde gelegentlich gut verwöhnt. Nicht zu viel, obwohl. Ich habe einige Fotos, per Mail verschickt. Natürlich grüße ich al meinen Bruder und Schwester.

Liebe grϋßen Marcel, Mieke, Jessy, Djamy und ich Chrissy(Xtravaganza)

Nelson
Boah .... super Dillon und Kitty .. das finde ich ja ganz toll ... nur für das tolle laufen beim Vorführen kann ich mich noch nicht begeistern ....
ansonsten geht es mir echt super... haben hier ganz tolle Baustellen mit Lehmpfützen zum toben .... Frauchen ist dann nicht so begeistert, aber sie ist ja zu fein um da auch rein zu kommen

gerne pflücke ich im Garten auch eine Blume für sie ...

in der Hundeschule bin aber dafür immer ganz der Vorzeige Beardie ... ist doch auch was ...

Liebe Grüße an Mama Lotta und alle meine Geschwister

WuffundWedel Euer Nelson
Danke, Nelson, mach weiter so

 

Familie Elschot
Hallo, liebe Familie Blessing. Ich wollte mich mal wieder melden! Es geht mir sehr gut!! Morgen fahren Herrchen ,Frauchen und ich für 10.Tage zum grössten Sandkasten der Welt(Wattenmeer,deutsche Nordsee).Da kann ich toben, buddeln und spielen so viel ich will!!! Auf den Hundeplatz mache ich jetzt den Basiskurs,der mit einer Prüfung endet. Frauchen ist noch etwas skeptisch, da ich einfach das Kommando "Bleib" noch nicht richtig verstehe. Aber sonst höre ich wirklich toll und mache alles richtig!! Mein Haarkleid ändert sich auch schon, ich werde immer heller. Irgendwann möchten wir mal wieder nach Mühlheim kommen.Bis dahin liebe Grüsse an meine Mama, meinen Geschwistern, und den anderen Hunden. Annie mit Manny und Maria
viel Spaß im Urlaub! Bis bald!