Gästebuch der Wolfsfamily Hundeschule
Renate Pilz, Quicki
Mail
Alles Gute fürs Neue Jahr und weiterhin viel Erfolg !

peter, aika
die wanderung war super!! freue mich schon auf die nächste....
lg
peter

Wencke, Sydney
Die Wanderung war voll Spaßig. Tolles Wetter und viele Hunde. So viele Hunde hatten wir schon lange nicht mehr.

Peter Schneider
Hallo!
Ihr wart eine super Truppe beim Kirmeszug!!!!!!
Grüße aus Sinn
Peter S.

selina, sammy
Mail
Hallo

Ich freue mich auf Sonntag und hoffe das alles gut geht !!!



Birgitt, Sammy
Hallo!
Freue mich auf die nächste Wanderung. Wann ist der Termin?
Viele liebe Grüße

das Team Birgitt und Sammy

Helmut, Boodsmann
Mail
Viele Grüsse aus dem Sontagsmorgen Klassenzimmer. Der Kurs hat wieder begonnen und somit auch wieder der spass am Lehrnen mit den Sturen Leonberger und den Spassigen Leuten. Gruss Helmut

Dieter, Ben
Viele liebe Grüße aus dem Westerwald und Ben sagt "DANKE" für die tollen Tipps.
Ich freue mich auf einen Kurs bei Euch.

Jenny, Grizzly
Hallo! Da wir uns vor den Feiertagen nicht mehr sehen möchte ich dem Wolfsfamily-Team und allen Kursteilnehmern auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Stunden. Einen ganz lieben Gruß und ein fröhliches *Wuff* Jenny mit Grizzly

Frauke, Floyd
Hallo Ihr Lieben,
leider haben wir uns schon viel zu lange nicht gesehen, aber im Frühjahr geht´s ja zum Glück weiter. Floyd und ich wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in 2009!
Liebe Grüße aus Manderbach

allyn
Home
Hallo Liebe Hundefreunde
an dieser stelle und da ich selber ein Hundesportfreund bin möchte ich euch einmal unsern neuen Kauartikelshop empfehlen, gerne dürft Ihr auch unser Forum einmal Besuchen www.haustiercity.net

Birgit, Benny
Hallo liebes Hundeschule- Team!
Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung!!!!
Liebe Grüße
Birgit + Benny

Bernd, Pitt
Schöne Grüße aus Katzenfurt und vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Bernd + Pitt

Manni, Ben
Hallo!!
Auch von uns mal ein dickes Lob. Kurs macht uns riesigen Spaß!! Weiter so.
Wau-wau von Ben und Herrchen

Heike, Leon
Hallo Klaudia!!! Nicht nur die Wanderungen sind immer super,sondern die Kurse haben auch immer viel Freude bereitet.Hoffe dir auch...Sehen uns hoffentlich bald mal wieder zum wandern.bis dann Dobermämme Leon und Heike

Kenny, Kenny
Hallo Klaudia,
Die letzte Wanderung war wie immer super, auch der Glühwein hat sehr gemundet!
Alle Hunde haben sich prima vertragen.
Wünschen dir für 2008 weiterhin viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Kenny u. CO

Maria, Leo-Schar
Mail
Hallo Klaudi!
Die letzte Wanderung war einfach nur schön,und das Kaffee trinken hinterher noch schöner.
Freuen uns schon auf die nächste Wanderung.Gruß Maria

Christoph, Dino (Pausenclown)
Mail
Hallo Klaudia,
erstmal ein großes Lob an deine neue HP. Dann ein weiteres Lob für dich und deine tollen Kurse. Fühle mich in der Frühaufsteher Klasse richtig wohl.
Mach weiter so.

Liebe Grüße vom Pausenclown und Christoph

Jacqueline, Zeus
Mail
Hallo Klaudi,
nun auch ein paar liebe Grüße von mir und Zeus.Die HP ist echt supi und der Kurs macht riesig Spaß..

Jasmin und Petra, Apollo
Mail ICQ
hey Klaudi dein Sonntags morgenkurs ist echt super klasse und wir finden das wir eine echt tolle gruppe sind deine hp is natürlich auch klasse LG von Jasmin,Petra und Apollo

Wencke, Sydney
Mail
Hallo Klaudia ! Die neue Homepage ist super.
Wir freuen uns auf die neuen Kurse. Liebe Grüße an Bootsmann und Nemo.

Helmut und Holger, Bootsmann und Amigo
Hallo Klaudi! Viele liebe Grüße von den liebsten ,besten und fleißigsten Schüler der Hundeschule!!!!!

Maria und Holger, Leo- Schar
Mail
Hallo Klaudi,
deine neue Homepage ist super!Die Kurse sind einfach klasse und machen mächtig viel Spaß.Dank Deiner Hilfe können wir mit unseren Leo´s überall hin,ohne negativ aufzufallen.Wir haben viel von Dir gelernt! Danke! Maria,Holger und die Leo´s

Peter, Kira
Hallo liebes Hundeschuleteam!
Die Welpengruppe macht uns riesigen Spass und wir freuen uns auf die folgenden Kurse.
Liebe Grüße
Peter und Kira

Helmut, Bootsmann
Mail
Hallo Klaudia !! Der Sonntagsmorgen Kurs ist einfach Klasse super Hunde und Super übungen und Super Leute.

Heidi, Kenny
Die letzte 2,5 stündige Wanderung im August war wie immer super organisiert. Die Wanderung war ein riesiger Erfolg. Mit 17 Hunden im Format S bis XX(X)L war jede Größe vertreten. Alle haben sich gut vertragen und das Wetter hat mitgespielt... einfach super
Freuen uns aufs nächste Mal!
Gruß von Kenny und Heidi

Katja, Ben
Hallo liebes Hundeschule-Team! Freue mich auf die nächste Wanderung. Auch der Kurs ist supppiiiii! Liebe Grüße Katja und Ben

LEO und FINN
Mail Home
... es gibt Neuigkeiten ...
wir sind jetzt online
jetzt kannst du auch in unser "Fenster" sehen

Heidi
Hallo Klaudia
warten wieder sehnsüchtig auf die nächste Wanderung. Die letzte Wanderung hat unserem Border wieder sehr gut getan. Sein Sozialwesen wird immer besser. Hoffentlich hat die Sonne bei unserem nächsten Trip mehr Lust zum Scheinen... nicht dass wie beim letzten Mal unser Border pudelnass wird
Liebe Grüße - Heidi

Kenny & Co.
Hallo liebe Klaudia,
leider hatte meine Family keine Zeit im letzten halben Jahr an Wanderungen teilzunehmen. Hoffe aber, dass das nächste Jahr nicht so stressig wird und wir uns öfters mal sehen können :-)
Die Kurse bei dir haben mir sehr gut getan - bin fast immer nur noch lieb und nur noch selten zickig zu anderen Hunden!
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und besonders viel Erfolg für deine Hundeschule im Jahr 2007!!!
Viele liebe Grüße von Kenny und Family