Katzenbabys
Gaby Zellmer Mail

Liebe Dana,
die Kitten sind ja ganz entzückend!!!
Wenn nicht schon Lilly und Moritz bei uns wohnen würden, würde ich schwach werden! Noch 'mal ganz herzliche Glückwünsche zu diesen zauberhaften kleinen Wesen.
Liebe Grüße Gaby, Lilly und Moritz
Vorfreude
Trio Ruhelos Mail

Pümmi, Patch und Baby drücken Kissi die Pfötchen und freuen sich riesig auf die kleinen Gremlins, hübscher Vater!!! :-)
hallo
andrea puemm und patch

Urlaubsgruesse aus Male senden Joerg und Andrea
Kittenalarm :-)
Kathlen Rennert Mail Home

Hallo liebe Familie Könecke! Schon 2 Jahre ist es her, daß ich hier war und mit Freude hab ich gesehen, daß ja ne Menge los ist!!!!

Super süß allesamt!!! Und ne Menge Arbeit für Euch, das kenn ich :-)

Aber man macht es ja gerne und nach 2 Jahren Pause ist man ja gut erholt*zwinker*

Noch ganz viel Spaß mit der Rasselbande!!!!

Liebe Grüße

Kathlen Rennert
Grüsse
fam. heusch Mail Home

hallo fam. könecke...
über einen anderen link sind wir hier gelandet und wollten ohne gruß nicht wieder gehen ...
sie haben eine sehr schön gestaltete hp und tollen tieren ... ihre kleine jelly-belly ist eine süße tapfere maus ... weiterhin alles gute für die zukunft und viel spaß mit ihren fellnasen ...
liebe grüße senden die happybears mit dosis ... fam. heusch
... schöne Jelly-Bell
Susanne Münich Mail Home

Hallo Fam. Werner,

habe heute auf eurer HP gestöbert und eure kleine Jelly-Bell entdeckt, sie ist einfach nur wunderschön.... und so fotogen, ein richtiges kleines Model ;o)
Ich wünsche euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit, und alles Gute weiterhin für Jelly-Bell und die anderen Miezen!

Liebe Grüße aus dem Bayernland...
sendet euch
Susanne & die Samtpfoten vom Loderberg
Hui, was für eine schöne Seite
Kathlen Rennert Mail Home

... da kann man auf keine Fall wieder gehen ohne dies auch gesagt zu haben
:-) Super süß Eure Fellnasen und ganz viel Spaß mit dem Einzelkind. Die mag man mal so garnicht abgeben, hm?!*g*

Liebe Grüße
Kathlen Rennert
Besuch
Lydia Feeser Mail Home

Hallo Herr Könecke,
über Facebook bin ich auf ihre schöne HP gelangt und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß hierzulassen.
Im Kreise ihrer bezaubernden Bärchen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Für ihren kleinen Jüngling wünsche ich alles Gute und liebevolles Schmusepersonal.
Viele Grüße senden Lydia und die Katzen von Terra Alta.
;-) grins
Mandy & Daniel

Immer wieder schau ich mir Eure Seite an, in freudiger und ungeduldiger Erwartung auf das, was auf uns zukommt.
Ostergrüße
K. Röhner Mail

Hallo liebe Dana,
wir wünschen Euch und allen Samtpfoten ein schönes, sonniges Osterfest!

Liebe Grüße Kerstin, Zwei- und Vierbeiner