Über einen Pfotenabdruck freuen wir uns sehr!

Isabella
Liebe ines, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz lieb bei dir bedanken für die zwei kätzchen die ich von dir bekommen habe. Julchen und janek sind soo zuckersüße und sooo sehr liebe und verschmuste kätzchen dass ich so glücklich mit ihnen bin. Sie machen mir so sehr große freude jeden tag und sind mein ein und alles. Ich danke dir von ganzen herzen! Liebe grüße und küsse, isabella

Die Katzenfreundewelt
Home
Hallo liebe Ines,
auf der Suche nach regionalen Katzenzüchtern bin ich hier gelandet, habe mich bei dir umgesehen und die Geschichte von Diamond gelesen. Zum Glück ist sie gut ausgegangen.
Begeistert haben mich auch deine tollen Katzenfotos.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freunde mit deinen Katzen.

Liebe Grüße aus Hoyerswerda
Gabi

Die Katzenfreundewelt - www.katzenfreundewelt.de

Familie Schenk
Hallo Ines,

Wir danken Dir für den tollen Kater Snoopy.Er hat sich schon sehr gut eingelebt,darf sogar schon den beiden großen Katzen das Futter aus dem Napf klauen :-D und alle drei spielen und toben fleißig. Wenn wir nach Hause kommen dann wirft er sich vor uns auf den Boden und will erstmal gestreichelt werden. Wir danken dir, für diesen lieben Kater. Mit allen Tipps und Ratschlägen hattest du mal wieder recht.

LG von Familie Schenk,
Schnurri, Lexi und Snoopy
Liebe Ildiko und Familie,
ganz ,ganz lieben Dank für Eure Zeilen, ich hab ich sehr darüber gefreut. In ein paar Wochen komm ich euch gern besuchen, bis dahin alles Liebe und Gute und gaaanz viel Freude an Snoopy, Lexi (Küsschen von Mama Sory) und Schnurri. Drück Euch, Eure Ines

 

Grit Baudner
Liebe Ines, vielen Dank für den tollen kleinen Kater Luke! Wir sind alle sehr glücklich!!!! Auch unsere Katze Luna hat sich in sehr kurzer Zeit in ihn verliebt! Außerdem möchten wir uns für die vielen Ratschläge und Ermutigungen bedanken! Du hast mit allem Recht behalten! DANKE
Liebe Grit und Micha, ich bin ganz stolz auf Eure liebe Worte, große Dankeschön an Euch zurück und eine wunderschöne Zeit mit Euren Lieblingen. Ich bin immer für Euch da..LG Ines und die Colourpointis :-*

 

Familie Heinz
Mail Home
Liebe Ines, über Dein Kompliment haben wir uns sehr gefreut. Waren gerade auf Eurer HP und hätte mich in Euer kleines Katerchen Diamond verlieben können. Auch Eure Seite "Züchtergedanken" gefällt uns suuper gut. Könnten wir gerade klauen & auf Unsere setzen.Allerliebste Grüße senden Euch Christian & Andrea Maria Heinz

Familie Jud
Mail Home
Hallo
Auf Umwegen bin ich auf Eure Homepage gestossen, sehr süsse Fellnasen. Duke gefällt mir besonders gut :-)
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Familie Jud und die Magic's

Katrin
Hallo,

da sind aber ganz besonder süße Babys gelandet...
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Fellpops und komme sicher ganz bald wieder vorbei, um zu sehen, wie sie sich entwickelt haben.
Liebe Grüße
Katrin und die Briten von der Elbenlichtung

Barbara
Home
Beautiful cats and wonderful website :-) Best regards Barbara and cats Bois D'Ore

Kasperski, Eva-Maria
Hallo Frau Klesse,
vielen Dank für Ihre lieben Worte in meinem GB. Leider habe ich Ihren Eintrag erst Heute gelesen und habe gleich einen gegen Besuch gestartet. Ihre Seite und vor allen Dingen Ihre Katzen sind sehr schön. Herzlichen Glückwunsch. Ja habe zur Zeit wirklich überlegt meine Zucht nach 34 Jahren aufzugeben.Aber ich kann es einfach nicht. Ich werde ab nächstes Jahr in kleinem Rahmen wieder züchten. Vorausgesetzt ich finde einen passenden Kater für meine Ella. Sie lässt sich leider nicht in der Fremde decken.Bautzen ist ja nicht weit vielleicht sieht man sich ja mal.LG und schönes WE M. Kasperski

sara
Liebe Ines

Frohe Festtage und Gesundheit im 2014!

Grüsse Deine 4Beiner

Sara