Gästebuch
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Freut mich, dass du hier vorbei schaust. W?rde mich auch sehr freuen, wenn du einen Eintrag hinterlassen würdest.
Svenja
Leider wurde diese Seite vor einigen Jahren von Geocities gelöscht.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir bei der Seite geholfen haben und für alle Einträge in meinem Gästebuch.
Es war eine schöne Zeit.
Dieses Gästebuch bleibt weiterhin bestehen.

Kate and Claudy
Mail Home
Hallo Svenja.
Kate und ich habe uns Deins Site angesehen und wir wollen uns bei Dir bedanken für die schöne Reklame von Kate Ihrer Privaten Site.
Deine Site hatten wir ja schon länger verlinkt.
Ich, Kate , freue mich über jede Fanseite, wenn ich freie Zeit habe schaue ich mir manche an und Claudy sagt mir auch Bescheid wenn Ihr eine auffällt die so schön ist wie Deine.
Ute habe ich mal kennen gelernt in 2006.
Liebe Grüße und Küsschen an Dich und Ute von Kate und Claudy
vielen dank

 

Marta
Mail
Hello everyone Nice website My website about Kate Ryan: www.katrien-verbeeck-fansite.blog.onet.p GRTZ from Poland
Thank you very much

 

Claudy and Eddy
Mail Home
Hallo

Kate, Claudy, Eddy and here hole European - Info Team wish your all the best for the Site.
Big Kisses and Hugs
Thank you very much

 

Ute
Mail
hi maik, danke für deine grüße.

Maik
Mail
Schöne seite, Svenja ist der/die administrator/in? Die fansite hat potenzial, was ich sehr gut finde sind die verschiedenen sprachen die hinzugefügt wurden. ich wünsch der seite alles gute und gib nicht auf wenn niemand online kommt Das ergibt sich zeit zur zeit.
P.S: ich möchte jemand grüßen: Hi Ute wie gehts wie stehts? Svenja guter tip von mir, bleib mit der Ute unter kontakt, die kann dir bei schwerer situation sehr sehr sehr gut helfen
danke schön, ja ich (svenja) bin die administratorin. so schnell geb ich nicht auf und ja, dass ich mit ute sehr gut dran bin, dass weiß ich, ihre seite damals fand ich ja auch immer total super. finds auch voll schade, dass es die nicht mehr gibt

 

Gottschaller Tobias
Mail
Hallo Svenja fange heute an Werbung für die seite zu machen mal schaun was pasirt und hoffe das die seite erfolg für die Zukunft hat als Deutsche Hompage . Auch Herzlichen dank an Ute für die Unterstützung .Du kannst auch auf meine hilfe in Zukunft zählen .Mfg Tobias
Vielen Dank freut mich echt sehr, dass ihr beide mir hilft

 

Ute
Mail
hallo svenja, ich freue mich, dass du die fanpage weiter führst. endlich gibt es wieder eine deutsche fanpage. viel glück. wenn du meine hilfe brauchst, werde ich dich immer unterstützen.

viele grüße ute
vielen dank. ohne dich hätte ichs mit dem design vllt auch schon aufgegeben

 

Gottschaller Tobias
Mail
Hallo Svenja habe bei Kate s Tourdaten wieder mal geschaut und konnt es gar nicht glauben das Kate am 11 Juli nach Erding ins Galaxy kommt diesmal nur 90km weg von mir ja in (Pfarrkirchen ) werde da sicher hinfahren .

Schönes Wochenende bis bald Toby xxx
aso, na dann viel spaß dort und dann erzählst mal, wies da war danke, dir auch ein schönes we

 

Gottschaller Tobias
Mail
Hallo Svenja und was sagst du zu den Bildern toll oder wo kommst du eigentlich her wenn ich fragen darf ich komm aus Niederbayern Stadt Pfarrkirchen 1400Einwohner wirst du nicht kennen wo früher der Daniel Kübelböck gewohnt hat Eggenfelden 15 km zuvohr .

Mfg Toby xx
ja, danke für die bilder. sind schön. ich komme aus sachsen, aus dem kreis aue-schwarzenberg, nebenbei wohn ich auch noch in plauen wegen meiner ausbildung. aso, ja eggenfelden sagt mir was vlg

 

Gottschaller Tobias
Mail Instant Messenger
Hey Svenja ich bins nochmal Tobias hir ist meine Email Adresse : vilstalbotner@googlemail.com kannst mir ja Mailn wenn du möchtest danke .Mfg Toby
Danke, ja werde mich mal melden

 

Gottschaller Tobias
Mail Instant Messenger
Hallo Svenja ich bin ein großer Kate Ryan Fan seit 7Jahren aus Bayern (Pfarrkirchen) ich finde es super das du Fan bist aus Deutschland es ist schwierig Deutsche Kate Ryan Fans zu finden kennst du Maik Heid aus der Oberpfalz ist auch Fan und treffen uns am 29.08.09 in Kiel ich hab Kate Ryan schon 3 mal Live gesehen und 2mal davon Persönlich getroffen und schenkte mir ihr weißess Kaputzenswaht Shört mit Kate Ryan und Stern Logo drauf dies bedeutete mir sehr viel .Claudy und Eddy sind sehr nette Co.Worker. Deine Hompage ist super .Mfg Toby
Das ist ja schön, endlich mal wieder ein neuer Kate Ryan Fan und ein neuer Eintrag. Vielen Dank. Leider habe ich Kate Ryan noch nie live gesehn, würde ich aber auch gerne mal. Vlg

 

Eddi-Felix
Mail ICQ
hallo Svenja ich eddi hier coole seite die du da hast. mfg eddi hdl
hallo eddi. danke für deinen eintrag. wie hast du denn meine homepage gefunden. vlg

 

luik
Mail
hola queria sabercomo se puede conseguir una firma de kate autentica.gracias
luik

sergio
Mail
ola.kate ryan es la mejor y esta buenisima.