Haus 'Leichte Brise', Wangerooge

Toller Urlaub
Inga Ludewig Mail

Vielen Dank für alles, es war prima bei Ihnen! Jan und Nils hatten einen ebenso schönen Urlaub in der "Leichten Brise" wie wir!

\"Urlaub in der Leichten Brise\"
Rolf Martz Mail

Wir haben mit unseren beiden Kindern einen herrliche Spätsommerurlaub auf Wangerooge verbracht. Die Ferienwohnung in der "Leichten Brise" tat das ihre hinzu - ein solch komfortables Appartement hätten wir wirklich nicht erwartet. Vielen Dank für alles!

Gruß aus Berlin
Familie Martz

Einen wunderschönen guten Morg
Nils Fink Mail

Guten Morgen Ihr lieben schöne Grüsse und bis bald!!!

Nils,Alena,Lia Feline

wieschön!!!
Barbara Stuppy Mail Home

Nun ist sie also fertig, die neue Website - wie schön!! Ich freu mich tüchtig auf die nächsten Ferien bei euch in euren tollen und einladenden Wohnungen.
Alles Gute
Barbara

Leichte Brise
Robert Wallmeyer Mail

Wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.