Gästebuch Lenzenberg

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
mechthil
Lieber Martin,ich gratulierte dir zu deinem Fernsehauftritt.du warst wirklich locker ,bodenständig und sehr clever:-) ueberzeugend hast du deinen Tisch präsentiert :-) ich fand dich toll.mechthild

mechthil
Lieber Martin,ich gratulierte dir zu deinem Fernsehauftritt.du warst wirklich locker ,bodenständig und sehr clever:-) ueberzeugend hast du deinen Tisch präsentiert :-) ich fand dich toll.mechthild

Regina Klotz, Salem
Mail
Guten Tag zusammen,
diese Woche sind wir mit den Kindern (7+10) den Wiedehopfpfad gewandert und haben dann einen Abstecher auf den Lenzenberg gemacht, um bei Ihnen unsere Mittagspause zu verbringen. LEIDER hatten Sie Ruhetag und das war für uns sehr enttäuschend. Nicht auf einem Schild von Ihringen aus, war "Donnerstag Ruhetag" vermerkt. Bitte nachholen.
Mit freundlichem Gruß aus Salem
Regina Klotz & Family

Enzo + Daniela
Mail
Hallo liebe Lenzer,
da will man schauen, was es so Neues gibt und prompt ist man der 91000 Besucher!!! Dann mit Schrecken bemerkt, dass noch kein Gästebucheintrag 2013 stattgefunden hat.
Somit auf diesem Weg viele Grüße aus Bötzingen!

Hubert Kohler
Mail
Liebes Team,
die Betreuung bei der Hochzeit am Freitag war hervorragend. Das Essen außergewöhnlich gut und das Service-Team sehr freundlich.
Weiter so !

Dietmar Blum
Mail
hier ein Auszug aus Ihrer Homepage
(gut deutsche Sprache ist Vorrausetzung zwischen 20 und 40 Jahren mit Erfahrung)

gehen Sie mit gutem Beispiel voran, denn richtig heisst es
gute deutsche.....

Florian Evers
Mail
Liebes LENZER-TEAM!!!
Florian vermisst Euch! Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist 300m über Meeresspiegel zu leben!
Liebe Grüße aus Berlin! (hier wird auch nur mit Wasser gekocht und der Service ist unterirdisch!!!)

Euer Florian

Michael M. P. Wittmann
Mail
Liebe Familie Bühler, einen grossen Glückwunsch zu Ihrem wundervollen Rasthaus in Ihringen. Ein DANKE geht hier auch an die junge Familie, welche uns am vergangenen Sonntag - 18. Mai 2008 - heil im Regen wieder nach unten zum Bahnhof Ihringen brachte. Er ist der Fahrer des Buckelbus und hat eine Tochter mit Namen Pia Marie! Herzlichst! Ihr Michael M. P. Wittmann und andere!

Gast
Hallo

Gibs heute abend nen zelt???Ich mein ja nur, aber es REGNET!!!:-(

Eva
Mail
Hallo Brigitte und Martin,
nach langer Zeit war ich heute mal wieder bei Euch auf dem Lenzenberg. Dieses Mal nicht zum schaffen, sondern zum feiern den 50.ten Geburstag vom Andi. Es war sehr schön, und ich war begeistet was aus dem Lenzenberg geworden ist. Ich denke immer wieder gerne an die Zeit zurück bei Euch. Dann ganz besonderst wenn ich das Bild von der Kanufahrt auf dem Rhein anschaue, wie wir wie die begossenen Pudeln im Rhein gestanden sind. Macht weiter so, viel Erfolg Euch Beiden, Deinen Eltern Martin und Euer ganzen Truppe wünscht Eva aus Gufi

Kathi u Ossi
Mail
Auch wenn wir nicht mehr in Ihringen wohnen haben wir euch nicht vergessen.Unser Weg muß uns unbedingt wieder mal zum Lenzenberg führen
Frohe Weihnachtsgrüße senden Euch Kathi Ossi Dominik Laura und Manuel

Simon und Bla
Maakun kan' kun

Hallo ihr fleissigen Lenzer-Leut,
Viele Gruesse aus dem sonnigen, ruhigen, erholsamen, wunderbaren, Stress-/ aber nicht Schnitzelfreien Thailand von uns...

Bla und Simon