Gästebuch

Jo the Thai
Hallo radsportfreunde,
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe letztens eine rennradteam hier in khao lak trainieren sehen...
waeren auch meine wetterverhaeltnisse: sonne, 34 grad... und zum abkuehlen dann ein sprung ins kuehle nass (29 grad)...
liebe gruesse aus thailand
Jochen

Black molly : P
Hi ihr radlfahrer
schöne ausfahrten noch

Stella
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen August und viel Spaß beim Radln!!! Freue mich schon wieder auf eine gemütliche Vereinsausfahrt im September. Bis bald!!!

Stella
Lieber Jo, ich gebe zu mir tut die Hitze nicht wirklich gut und ich bevorzuge den Winter!!! Anstatt das du mich ständig beleidigst solltest du lieber DANKE sagen - was ich dir das ganze Jahr über für Freundschaftsdienste erweise.... ( Windschatten fahren lassen etc.) :-)

Fans
Wir möchten nochmals den erfolgreichen Tour de Wachau-Helden Sissi, Erwin, Günter, Gerhard und Klaus zu den Erfolgen gratulieren.
Wir alle sind stolz auf euch...