Das Gästebuch am Großmast der Jasminia
Komm an Bord und trag Dich ein!
Koreander
Mail Home
Ahoi! Lang nicht mehr durch den Stollen gestöbert, Käptn und natürlich fällt mir gerade besonders deine ausführliche und beeindruckende Bibliothek auf, da ich gerade selbst meinen Stollen neu einrichte! Hast du Interesse an einer daseinsformenübergreifenden Sammlung von Dunkelkammerdichtung teilzunehmen?
Grüße von Koreander

Märy
ui lange keiner hier gewesen wa...? und es gibt sogar was neues vom hamster
aber ich lasz ma nen grusz hier!

Püpel
Ahoi Käptän!
Will nur mal wieder ein wenig Schwung reinbringen hier! Liebe Grüße von den "echten" an die Flußpiraten!

Annvian
Mail
Schick schick hier. Ein großes Lob auch vom Annvianchen
Besonders die Musik gefällt mir sehr gut: "Zamonien..." *singt*

(Ich liebe Knutschsmilies!)

Isabel Asibel Usibel
So ein schönes Schiff...

Tassilo v. Tal
*beugt erführchtig sein Haupt* Eine erstklassige Wohnhöle. Möge die Jasmina niemals schiffbruch erleiden

Faulchen
Mail
((((((((Käptn))))))
ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr! Bis bald mal wieder
Fauli

Sina
Mail
Danke für das Ausfahren der Planken. Die Besichtigung deiner Kajüte war wirklich seer interessant! Gefällt mir hier, und würd auch gerne noch ein wenig bleiben...

zannathustra
Mail Home
*kritzelkrakelkratzt ein liebevoll geschwungenes "zanna war da" in da mast*

Koreander
Mail Home
*hämmert mit seinem Kochlöffel ein formschönes "kOrE" in den Mast*

Hier verewige ich mich doch wirklich gerne mal! :O)