Gästebuch von 'Albinus & Band'
57. Tolle Seite
Jens

Hallo, tolle Website! Schaut doch auch mal auf bandworld.de vorbei! Dort gibt es für euch jedemenge tolle Präsentationsmöglichkeiten! Alles kostenlos! Viele Grüße - Jens(Bandworld)

56. von damals
jens

morgen, seit ihr wohl nur noch zu zweit?

55. Interessante Musik
Robert Mail

Ich habe euch auf den myspace Seiten gefunden und muss sagen, mal "etwas Anderes", nur mit euren Konzerten müsst ihr etwas nachlegen. Ohne Auftritte, keine Bekanntheit
Schöne Grüße aus Thüringen.

54. Grüße von Dierkower Höhe
Björn-Erik Kamke Mail

Lieber Jan und lieber Daniel,
ich würde gerne mal wieder ein Konzert von Euch besuchen und würde mich über eine Nachricht freuen. Wann tretet ihr mal wieder in Rostock auf?
Liebe Grüße,
euer Björn-Erik

53. viele Grüße aus Hamburg
Sebastian

Hallo Daniel, wollt mich mal eintragen und Dir bzw Deiner Band alles gute wünschen,das man sich vielleicht mal wieder sieht.