Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch "Seeigel"
Roland Tallack
05.06. bis 12.06.2021
Wir waren angenehm überrascht. Die Wohnung war sehr sauber, sehr gemütlich eingerichtet und es war alles in guter Qualität vorhanden, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage ist sehr ruhig und doch zentral. Die Homepage verspricht nicht zu viel. Jederzeit wieder, wenn wir eine Ferienwohnung suchen,

Mertens,Hans-Günther
Mail
Vom 18.6.2008 bis zum 16.7.2008 !!! Vier herrliche Wochen im Möwenweg......es kam mir vor wie ein zweites Zuhause !!!
Die Möwen auf der Tapete flogen zwar verkehrt herum,aber eins war es: GEMÜTLICH !!!!
Sollte ich nochmal nach Norddeich kommen, weiß ich wo ich wohne.
Liebe Grüße an die Familie Schmitt

Lettke
Mail
wir waren sehr überrascht von der wohnung war in einm super zustand ausser die tapete im schlafzimmer da standen die möwen auf dem kopf ;-) was der wohnung aber keinen abbruch getan hat

demnächst gerne wieder


schöne grüsse aus duisburg

von

Familie Lettke

Helene Müller
Mail
Super Homepage! Endlich kann man sein "Dankeschön" auch anderen sichtbar machen.
Danke.