Unser neues Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch
Familie Miersch
Mail
Hallo, Herr Steinig,
In der vergangenen Woche war nun der schmerzhafte Tag gekommen, an dem wir uns nach unglaublichen 15 Jahren und 4 Monaten von unserem lieben Ivo ( Goldi) trennen mussten. Die Kraft hatte ihn in seinem Alter nun verlassen.
Ivo war etwas ganz Besonderes und er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Wir möchten uns nochmal bei ihnen für die liebevolle Betreuung in all den Jahren bedanken..
Liebe Grüße nach Wustermark
Familie Miersch
T.Barthel
Mail
Hallo Herr Steinig,

vorab nochmal Danke für 2 von Ihnen erworbenen Hunden.
Nachdem wir ja schon den Zisko von Ihnen haben durften,
war er zweite der Ben. (Mutter Zara,Vater Olly 223/08).
Es waren tolle Jahre mit Ihm. Im letzten kamen dann aber leider
die Probleme. Melanome in beiden Augen (Behandlung Dr.Algöwer).
Dann ein schwerer Arthrohse Schub. Bis dahin alles im Griff bekommen.
Dann aber leider vor 2 Monaten Nieren Funktions Störungen, die sich nicht
Eindämmen ließen. bis dass dann letztendlich die Bauchspeicheldrüse Schaden nahm.
Heute mussten wir uns nun entschließen Ihn gehen zu lassen. Er zeigte mir gestern deutlich,
Herrchen - mach was.
Hatten sogar NaCl und Glukose Infusionen zusammen nat. mit dem TA zu Haus durch geführt.
Es ließe es aber leider nicht zur Stagnation kommen.
Er war ein so einzigartiger Rüde wie der Zisko.

Falls Sie einen Wurf wieder haben sollten, sind wir interresiert.
Bitte melden Sie sich dann.
Wir sind so von den Goldenen mit amerik. Einfluss begeistert, dass
wir eigentlich keine andere Rasse mehr in Betracht ziehen.

Mit frdl. Grüßen
T.Barthel
T.Barthel
Mail
Hallo Herr Steinig,

vorab nochmal Danke für 2 von Ihnen erworbenen Hunden.
Nachdem wir ja schon den Zisko von Ihnen haben durften,
war er zweite der Ben. (Mutter Zara,Vater Olly 223/08).
Es waren tolle Jahre mit Ihm. Im letzten kamen dann aber leider
die Probleme. Melanome in beiden Augen (Behandlung Dr.Algöwer).
Dann ein schwerer Arthrohse Schub. Bis dahin alles im Griff bekommen.
Dann aber leider vor 2 Monaten Nieren Funktions Störungen, die sich nicht
Eindämmen ließen. bis dass dann letztendlich die Bauchspeicheldrüse Schaden nahm.
Heute mussten wir uns nun entschließen Ihn gehen zu lassen. Er zeigte mir gestern deutlich,
Herrchen - mach was.
Hatten sogar NaCl und Glukose Infusionen zusammen nat. mit dem TA zu Haus durch geführt.
Es ließe es aber leider nicht zur Stagnation kommen.
Er war ein so einzigartiger Rüde wie der Zisko.

Falls Sie einen Wurf wieder haben sollten, sind wir interresiert.
Bitte melden Sie sich dann.
Wir sind so von den Goldenen mit amerik. Einfluss begeistert, dass
wir eigentlich keine andere Rasse mehr in Betracht ziehen.

Mit frdl. Grüßen
T.Barthel
Fam. Walther -Berlin-
Mail
Hallo Herr Steinig
Galan vom Sirius hat uns am 20.7.2017 verlassen.Geboren wurde eram 30.09.2002 und bekam den Namen WILLI
Wir sind in tiefer Trauer und unsäglichem Schmerz über den Verlust eines so treuen Freundes.Er war der tollste Hund der Welt.
Er wird immer in unseren Herzen sein.Wir vermissen ihn so sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Petra und Christian Walther
Norbert Teichert
Mail
Lieber Mario,
Nach vielen Jahren endlich gefunden.

Liebe Grüße

Dein Alter Freund Norbert
Kathalena Krause
Mail
Hallöchen!
Unserem bald nun schon 15 Jahre alten Xox (damals noch Xaver vom Sirius)geht es immer noch blendend! Ich wollte fragen ob Sie mir möglicherweise noch Welpenfotos von seinem Wurf zukommen lassen könnten, für ein Weihnachtsgeschenk-Kalender an die Mama! Das wäre spitze, er ist langsam so ein Opi, da wäre es toll nochmal den kleinen Wonneproppen von damals zu Gesicht zu bekommen. Allerliebste Grüße
Dennis Konietzko
Mail
Hallo Herr Steinig....am 30.09.2005 wurde Pascha vom Sirius bei Ihnen auf die Welt gebracht....8 Wochen später ist er zu uns gekommen...wir möchten Ihnen sagen das er der tollste Hund der Welt für uns war und uns sehr bei Ihnen für dieses Geschenk bedanken. Leider musste er gestern an seinem 11.Geburtstag tragischer Weise genau an diesem Tag eingeschläfert werden....er hatte eine starke Verknöcherung am hinteren Nervensystem und konnte nicht mehr laufen...Wir werden Ihn unendlich vermissen!
Karsten
Mail Home
Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.
Frank Runge
Mail
Lieber Herr Steinig,

ich habe einen sehr guten und lieben Kameraden, Spielgefährten und Freund der ganzen Familie über die Regenbogenbrücke schicken müssen.
Unser sehr geliebter Hund Louis ist am 17.05.2015 von uns gegangen.
Wir können dies erst jetzt schreiben nachdem unsere Trauer über den Verlust dieses ausgezeichneten Hundes ein wenig besser geworden ist.
Wir werden unseren Louis nie vergessen. So ein Hund gibt es nur einmal.
Wir haben ja auch noch unseren 16 Jahren alter Cocker. Auch er vermisst ihn sehr.

Lieben Dank noch einmal für diesen Großartigen Hund.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia und Frank Runge
Gharred
Mail
Mein Paul( Zara Geb. 25.9.14) entwickelt sich super!! Gerne schicke ich euch von dem "Kleinen" ein paar Fotos! :-)
Lueck, Petra
Hallo Herr Steinig,
ein fröhliches Wuff von unserem Teddy geb.5.09.14 (Ulan vom sirius) . Teddy ist ein sehr lieber, gesunder und glücklicher Hund. Wir Barfen seid der 16. Lebenswoche. Ein toller Kerl! Schöne grüße aus oberkraemer Petra Lueck
Familie Kutning
Mail
Hallo Familie Steinig, Benni (alias Landor *8.7.01) möchte wieder mal einen lieben Gruß ausrichten. Es geht ihm soweit ganz gut, bis auf die doofe Arthrose - aber dank 1x wöchentlich Wassergymnastik wird es hoffentlich nicht schlimmer Silvester gehts wie immer an die Ostsee, aber vorher kommt noch die schöne besinnliche Weihnachtszeit, die der Dicke genießen wird und die wir euch und allen Fellnasen in Wustermark natürlich auch wünschen! LG Fam. Kutning mit Benni
Michaela und Sven Bothe
Mail
Hallo Herr Steinig,

wir bedanken uns für die liebevolle Betreuung von unserem Goldi "Lumpi". Leider ist unser Liebling gestern den 15.08.14 nach fast 13 Jahren von uns gegangen. Er war was ganz besonderes und wird immer in unseren Herzen bleiben.

Fam. Bothe
Seid Euch meines Mitgefühls gewiss. Er war uns immer ein lieber Gast. Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Stärke.

 
Marquardt
Mail
Lieber Herr Steinig,
unsere Lucy geb. am 08.02.2006 ist das beste, was uns in unserem Leben je passieren konnte. Sie ist so ein wunderbares Mädchen und oft bewundert. Viele sind erstaunt, wenn wir nach dem Alter gefragt werden😃meistens wird sie für 2-3 Jahre gehalten aber nicht für fast 9 Jahre. Sie ist immer noch sehr verspielt, hat ihren eigenen Kopf und schmusig wie eine Katze.
Liebe Grüße
Familie Marquardt
Fam. Zekert Leipzig
Mail
Carry vom Sirius hat und am 10.05.2014 verlassen. Geboren wurde er am 14.07.2001 und bekam den Namen LEO. Wir sind in tiefer Trauer und unsäglichem Schmerz über den Verlust eines so treuen Freundes und Familienmitgliedes. Wir hoffen, dass wir uns auf der Brücke zum Regenbogen wieder sehen werden. Immer im Gedanken bei LEO - Herrchen und Frauchen
Kay Leonhard
Mail
Hallo Herr Steinig,
Im September 2000 bekamen wir von Ihnen unsere wunderbare Paula" Terry vom Sirius"
Sie ist leider am letzten Sonnabend im Alter von 13,9 Jahren von uns gegangen.
Sie war der tollste Hund der Welt .
Wir sind voller Trauer , vielleicht werden wir Ihnen mal einen Besuch abstatten.
Viele Grüße
Kay Leonhard
Alexandra Claus
Mail
Hallo Familie Steinig,

ganz viele liebe Grüße aus Halle/Saale. Im Jahr 2003 habe ich meinen größten Liebling bei Ihnen gekauft. Charly ( Ursus vom Sirius geb. 09.04.2003 ) ist heute 11 Jahre alt geworden und ist Gesund und Munter. Vielen Dank für diesen tollen Hund der mir viel Freude bereitet und ich hoffe, dass er noch lange an meiner Seite bleibt.

LG A.Claus und Charly
Grienenberger Peter
Mail
Wir haben hier am 21.11.2013 unseren Kasmir abgeholt. Dieser wunderbare Junge gehört mittlerweile fest zur Familie und ist aus dieser nicht mehr weg zu denken. Er ist gesund und munter und ein Quell steter Freude.
Fam. Thomsen
Mail
Wir haben unseren Sonnenschein Momme (Marley vom Sirius) seit Ostern 2009 und möchten keinen Tag missen. Wundervoller Goldy und toller Charakter. Danke für die jahrelange Betreuung und Beratung.
Familie Kutning
Mail
Hallo liebe Familie Steinig,
hier meldet sich mal wieder Benni (Alias Landor, ebenfalls am 08.07.2001 geb.) also ein Bruder von Lea . Auch ihm geht es soweit gut und er genießt den Sommer und die Sonne und freut sich auf den Kurzurlaub an "seiner" geliebten Ostsee
Liebe Grüße nach Wustermark sendet Benni-Bär und Fam. Kutning
/Users/heikut/Pictures/iPhoto Library/Modified/2013/08.07_2.2013/IMG_1
Brigitte Grimm
Mail
Lea vom Sirius wurde am 08.07.2001 geboren und ist immer noch eine gesunde und wunderschöne Hündin. Lea ist eine Bereicherung für unsere Familie und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Ich kann den Züchter sehr empfehlen. Vielen Dank! Ihr und wir haben alles richtig gemacht :-)!
Brigitte Grimm
Mail
Lea vom Sirius wurde am 08.07.2001 geboren und ist immer noch eine gesunde und wunderschöne Hündin. Lea ist eine Bereicherung für unsere Familie und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. Ich kann den Züchter sehr empfehlen. Vielen Dank! Ihr und wir haben alles richtig gemacht :-)!
Fam. Schulz
Mail
Sehr geehrter Herr Steinig!
Unser treuer Weggefährte und liebster Freund, Xeno vom Sirius geb. 30.01.2002, ist leider nach kurzer heftiger Krankheit am 21.05.2013 verstorben. Er war immer der liebste und beste Kamerad den man sich nur wünschen konnte, deshalb fällt uns der Abschied auch sehr schwer. In tiefer Trauer.
Familie Schulz/Berlin
Familie Hintze
Mail
Frohe Ostern senden wir aus Plessa Gonzo ( Randy ) geht es supper wär supper wenn man mal ein Kontakt von einen seiner Brüder hätte.
Liebe Grüße Fam.Hintze
Famile Roth
Hallo Herr Steinig,

es ist nun fast 6 Monate her, als wir unsere(n) (damals noch kleinen Labradorwelpen) Maya bei Ihnen abgeholt und zu uns in die Familie genommen haben.
Ein Grund, uns mal in Ihrem Gästebuch zu verewigen und noch einmal zu danken, was wir da für einen grossartigen Hund bekamen.
Sie hat sich weiterhin prächtig entwickelt, ist wunderhübsch, sieht ihrer Mutter unglaublich ähnlich, hat ein Selbstbewusstsein, mit dem nicht jeder Spielkamerad klarkommt und hat unser Leben unglaublich bereichert. Trotz ihres Flegelalters gerade lernt sie weiterhin schnell und lief heute bei den ersten Frühlingssonnenstrahlen erfolgreich das erste Mal brav neben dem Fahrrad - Test geglückt.

Viele Grüsse aus Berlin
Famile Roth
Familie Kutning
Mail
Hallo und liebe Grüße nach Wustermark senden Fam Kutning und Benni (Landor) *08.07.2001- Unser Brumm steckt uns jeden Tag mit seiner Lebensfreude an, es macht einfach nur Spaß mit diesem tollen Hund das Leben zu genießen!
Wir hoffen Ihr hattet eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und wünschen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit gaaanz viel Gesundheit für Euch und Eure Fellnasen!
E. Steinig
Hallo M. Steinig,
ich wünsche dir und deinem Rudel ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Nick und Frauchen
Familie Runge aus Schwanbeck
Mail
Lieber Herr Steinig,

nach einigen Monaten der Trauer möchten wir uns bei Ihnen für das tollste Geschenk, dass Sie uns vor 15 Jahren machen konnten, bedanken. Im Januar 1998 hat Benni "Okaro vom Sirius" (geb. am 04.11.1997)unsere Familie bereichert... Ich kann mich noch an seine Tollpatschigkeit errinnern und wie süß und lieb und wirbelig er war. Wir hatten mit ihm und er auch mit uns eine wundervolle lange und schöne Zeit. Im Juli diesen Jahres haben wir Benni mit seinen 14 Jahren und 8 Monaten auf seinem Weg zur Regenbogenbrücke begleitet. Seine Knochen waren schon schwer und sein Körper durch sein doch sehr hohes Alter träge und erschöpft. Wir waren uns alle einig, dass diese schwere Entscheidung wichtig und richtig war, weil jeder weitere Tag hätte Benni angefangen sich zu quälen.

Wir haben uns gemeinsam von ihm verabschiedet und ihn bis zu seiner letzten Stufe zur Regenbogenbrücke begleitet. Nun ist er dort oben bei seinen Weggefährten und passt auf, dass der Santos keine Dummheiten macht und spielt mit Sicherheit mit Olivia. Uns fehlt er wirklich sehr und jedes mal wenn der Wind ein wenig weht, hat man das Gefühl, er würde gleich um die Ecke kommen und um ein Stücken Banane betteln.

Wir möchten uns nochmals von ganzen Herzen bei Ihnen für das wundervolle Geschenk bedanken und hoffen, dass es dem Dicken dort oben auch gut geht.

Vorerst werden wir uns keinen weiteren Goldi anschaffen, auch wenn es das Herz bereichert, hat doch jeder Goldi einen eigenen und manchmal auch eigenwilligen Charakter.

Aber wenn wir wieder frei für ein neues Familienmitglied sind, werden wir uns mit Sicherheit wieder bei Ihnen melden.

Es bedanken sich vom ganzen Herzen

Beate, Roland, Ricardo und Judith
Ines Kuhne
Mail
Hallo Fam. Steinig,
Wir habe im März 2000 unseren Lacky (vom Sirius)zu uns geholt. Er war einfach zum liebhaben. Am 12.10.2012 ist er leider im Alter von fast 13 Jahren von uns gegangen.
Mit sehr schweren Herzens haben wir Abschied genommen. Es tut verdammt weh los zu lassen. Er war eine sooo große Bereicherung in unserem Leben.
Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und ihn zurückholen.
MfG
Ines Kuhne
Sina Geißler
Mail
Hallo,

wenn ich schon stöbere, dann hinterlasse ich auch einen Gästebucheintrag habe ich mir gedacht und nun... hier ist er! ;D

Tolle HP, tolle Hunde!

Viele liebe Grüße,

Sina Geißler

www.flatgolden.de
Fröhner
Mail
Hallo
nun wird es mal Zeit, Stella ist nun 7 Monate alt und seit 5 Monaten bei Uns.
Wir sind mehr als glücklich mit Ihr,sie sehr lieb, sehr gelehrig, sehr verfressen und sehr Wasser vernarrt( es darf da auch gerne eine schöne Matsch Pfütze sein).
Vielen Dank für so ein tollen Hund /Freund
Heinz Vierkante
Mail
Hallo Herr Steinig
Wir hatten am 22.04.1999 von Ihnen
Sandro von Sirius bekommen,er hat uns viele
glückliche Jahre bereitet.
Am 10.08.2102 hat er uns mit 13 1/2 Jahren
verlassen.Nochmals vielen Dank für den
herrlichen Sandro,er war immer ein treuer
und lieber Begleiter.
mfg.H.Vierkante
Doreen Spranger
Mail
Hallo Herr Steinig,
Grüße aus Glauchau sendet Familie Spranger.
Wir besser gesagt mein Mann hat Weihnachten 1998 unseren Paul eigentlich Merlin vom Sirius bei Ihnen gekauft. Unser Paul wird nun dieses Jahr am 07.10.2012 14 Jahre alt. Paul ist ein sehr sehr toller Hund war nie krank und bereitet uns bis heute viel Freude. Nun in seinem hohen Alter hat er schon das eine oder andere altersbedingte Leiden aber im allgemeinen geht es ihm noch sehr gut. Paul ist ein ausgesprochen schöner sehr großer und äußerst wachsamer Rüde. Uns graust es wirklich schon vor dem Tag an dem wir unseren lieben Paul nicht mehr haben werden. Aber bis dahin machen wir uns noch eine schöne Zeit.
Vielen Dank für diesen tollen Hund!
Es grüßt Sie Familie Spranger
Nala
Hallo!
Die kleine Nala (Peppels vom Sirius) ist jetzt seit 20 Tagen bei uns und hat sich wunderbar eingewöhnt. Sie ist lieb, süß und natürlich die schönste der Welt
LG aus Friedrichshain!
René Maslack
Mail
Peddy ist jetzt den 2. Tag bei uns und hat sich sichtlich gut eingelebt.
Sie isst ordenlich und hat schon viel neues endeckt.
Krause Werner
Mail
Nun ist Eyko schon 1 Woche bei uns und macht uns viel Freude. Er entdeckt ständig Neues und hat auch schon den ersten Knochen verbuddelt. Er hält uns ganz schön auf Trapp, besonders sein Herrchen.Schlafentzug inbegriffen. Fressen schmeckt und wachsen tut er auch.

Herzliche Grüße aus Bernau senden Eyko und Familie
Krause,Werner
Mail
Hallo Herr Steinig,
Hier nun kurz ein paar Worte von uns. Wir waren sehr erfreut, das unser Eyco (Pacco)die Autofahrt ohne Überraschung überlebt hat. Er war zwar aufgeregt, was sich aber sehr schnell gelegt hat. Überraschender Weise hat sich unser Eyco seinen Schlafplatz in einem anderen Raum ausgesucht. Ohne winseln, ohne Pfützchen oder Häufchen, wir waren fasziniert. Er wird immer frecher und beginnt, auf seinen Namen zu reagieren. Also nach 3 Tagen ist wirklich nicht mehr zu erwarten.Wir bedanken uns für diesen kleinen Schatz. Bilder werden folgen.
Herzliche Grüße von Fam. Krause und Eyco aus Bernau
Wentland
Mail
Hallo Herr Steinig,
wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unserer Eina (Luna vom Sirius) ganz hervorragend geht. Sie wächst und gedeit prächtig und erfreut sich bester Gesundheit (Bilder folgen). Wir sind auch schon mit Ihr beim Hundetrainer und ich kann mit Stolz sagen, dass sie schon eine Menge gelernt hat.
Ansonsten möchten wir Eina nicht mehr missen, sie gehört voll und ganz zur Familie (wie war es eigntlich ohne Eina? ;-))
Viele Grüße aus Berlin Lichterfelde von Familie Wentland/Höft
Familie Benz
Hallo Herr Steinig,
nun sind schon einige Monate vergangen und wir möchten Ihnen mitteilen, dass es unserem Shorty (Jack vom Sirius) sehr gut geht.
Wir möchten ihn auch nicht mehr missen. Er hat auch schon (ohne Hundeschule) sehr viel gelernt. Am liebsten ist er auf dem Feld, wo er sich nach Herzenslust austoben kann. Er ist sehr lieb, gehorsam und anhänglich. Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße
Fam. Benz
Familie Koenigs
Mail
Lissy - Aika von Sirius (19.11.2000-7.11.2011)

Wir haben vor Kurzen einen wichtigen Teil in unseren Leben verloren.
Lissy war der beste Hund den wir je hätten finden können und es war schwer sie gehen zu lassen. Aber wir wussten, dass sie ein gutes Leben bei uns hatte. Sie war einfach das Beste, was uns je hätte pasieren können.
Sie war ein guter Hund, sehr aufgeschossener und immer gut drauf. Jeder in der Nachtbarschaft kannte Lissy. Natürlich im Positiven Sinn. Immer lag sie vor unserem Haus und passte auf uns alle auf.
Wir werden Lissy nie vergessen und sie wird immer ein Teil in unserem Herzen sein.

Liebe Grüße Fam. Koenigs
Luna (Eisha vom Sirius)
Eisha vom Sirius (Luna)-geboren am 07.11.2010

Lieber Herr Steinig,
anlässlich des 1. Geburtstages unserer Luna (Eisha vom Sirius) möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für so ein wundervolles Familienmitglied bedanken!
Seit Januar 2011 ist sie nun bei uns und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Auch wenn sie in der Welpenphase alle Aufmerksamkeit von uns forderte, erfüllt sie uns jederzeit mit Stolz: Jeder bestaunt Ihre Schönheit und ihre Erziehung - stets waren wir beim Erziehungskurs "die Besten". Mittlerweile ist auch die Flegelphase überstanden und unsere Luna ist schon unser "großes Mädchen". Aber dennoch wird es mit ihr nie langweilig...
Mit großer Freude blicken wir auf hoffentlich viele gemeinsame und aufregende Jahre!
Familie Eick/Mulack
Max
Mail
Hallo Fa.Steinig,
wir sind so glücklich mit unserem Max(Hutsch vom Sirius).Er macht so viel spaß.Am 15.11.wird er 6 Monate,wir können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen.Max hat immer Hunger.Er wird mit Frischfleisch,Obst und Gemüse ernährt.
Als Alternative Reiko.Es geht ihm super.
Es wäre schön, wenn er das Autofahren besser vertragen würde.Aber wir arbeiten daran ,fahren immer wieder mit ihm Auto.
Liebe Grüße Petra Schulze
Max
Mail
Hallo Fa.Steinig,
wir sind so glücklich mit unserem Max(Hutsch vom Sirius).Er macht so viel spaß.Am 15.11.wird er 6 Monate,wir können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen.Max hat immer Hunger.Er wird mit Frischfleisch,Obst und Gemüse ernährt.
Als Alternative Reiko.Es geht ihm super.
Es wäre schön, wenn er das Autofahren besser vertragen würde.Aber wir arbeiten daran ,fahren immer wieder mit ihm Auto.
Liebe Grüße Petra Schulze
Familie Benz
Hallo Herr Steinig,
unser Shorty (Jack vom Sirius) ist nun seit 1 1/2 Wochen komplett stubenrein, obwohl er am Mittwoch erst 15 Wochen alt geworden ist. Wenn er runter muss, setzt er sich vor die Wohnungstür und schaut uns an. Wie Sie schon sagten, Golden Retriever haben einen wunderbaren Charakter und lernen sehr schnell. Shorty ist auch bei Tasso angemeldet, hat eine Haftpflichtversicherung und ist gegen Tollwut geimpft. Er bereitet uns viel Freude.
Liebe Grüße
Familie Benz
Benz
Hallo Herr Steinig,
nun haben wir Shorty (Jack) 2 1/2 Wochen. Wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist ein ganz lieber Kerl, aber etwas faul mit dem Laufen. Erst einmal hinlegen und mal sehen, ob mich jemand trägt. Nachts ist er auch schon stubenrein. Abends um 22.30 Uhr geht er das letzte Mal raus und dann wieder morgens um 04.30 Uhr. Wir sind sehr stolz auf ihn.
Nochmals Danke für dieses liebe Wesen.

Viele Grüße Familie Benz
Fam. Vogt
Hallo Herr Steinig,
wir wollten kurz mitteilen, dass es unserer "Joy" - ehem. Josy ausgezeichnet ergeht.Die Kleine ist nun den 4. Tag bei uns u. einiges klappt schon richtig klasse. Z.B. an der Leine laufen u. der Spaß zu toben u. zu rennen wird auch täglich mehr ausgelebt.Tierarzt alles ok!
Bis bald, liebe Grüße von der ganzen Familie!!!
P.S.: Autofahrt super - keine Übelkeit!
Gordian und Jacqueline (Immo)
Mail
Hallo Herr Steinig, unsere Malu feiert heute Ihren 14. Geburtstag und erfreut sich bester Gesundheit. Jeder Tag mit Malu ist ein Geschenk und sie zaubert uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Wir können uns keine liebere und treuere Gefährtin vorstellen. Die Bilder von Malu kann man sich ab heute auf Ihrer Seite www.golden-retriever-zwinger.de/bilder anschauen.

Hier noch ein paar Tipps: Wir geben unserer Malu täglich das Trockenfutter Choise mit einem 1/2 Ltr. warmes Wasser, Haferlocken, abgekochtes Huhn und einen kleinen Becher Aloe-Vera-Saft. Das ist für Haut und Fell sehr gut. Statt künstliche Leckerlies füttern wir immer Obst wie Banane oder Apfel und hin und wieder ein Schweineohr.
christiane
Mail
Hallo goldi-wurfgeschwister !
unsere kleine clara wurde am 17. März 2011 als daira vom sirius geboren.
Eltern: olivia und nigel vom Sirius.
Unsere große lotta (happy vom sirius) wurde am 1.oktober 2002 geboren.
ansehen könnt ihr die beiden auf mario steinigs bildergallerie:
www.golden-retriever-zwinger.de/bilder
im album lotta & clara

Wurfgeschwistereltern können sich gerne zwecks erfahrungsaustausch per e mail melden !!!
Ingo Maaß
Mail
Suche Wurfgeschwister,

unsere Bella wurde am 12.05.2011 hier im Zwinger geboren. Wenn jemand ein Geschwisterchen hat und bereit zum Info-Tausch oder evtl. Hundetreffen ist kann sich bitte bei mir per Mail melden.
Bitte als Betreff "Wurfgeschwister" eintragen, nicht das irgendein Filter die Mail killt. Danke.
Ingo Maaß
Mail
Hallo Herr Steinig,
nun ist es soweit und auch ich möchte einen Eintrag starten. Vor 13,5 Jahren hatten wir bei Ihnen unseren "Prinz" (eigentlich Haiko) bekommen und mußten auch vor 4 Wochen sehr schweren Herzens Abschied nehmen. Die Trauer war groß bei uns und es stellte sich nicht die Frage ob sondern wann ein neuer Begleiter in unser Zuhause seinen Platz einnehmen wird. Einen glücklichen Umstand war es zu verdanken, dass gerade Welpen da waren und wir uns kurzfristig für eine Hündin entscheiden konnten. Nun ist in unser Heim wieder Freude und vor allem "Leben" eingekehrt. (Man kann sich an diese Zeit kaum mehr erinnern :-))
Tja nun ist sie seit 3 Wochen da - unsere Bella und entwickelt sich prächtig. Aus unserer Sicht hat sie sich gut eingelebt, kennt bereits viele (leider ältere) Hunde und geht auch 2x in der Woche zum Welpenspiel.

Bilder von unserem Prinzen und unserer Bella sind unter
www.golden-retriever-zwinger.de/bilder/
zu sehen.
Bettina Vogt
Mail
Hallo Herr Steinig,
es ist 15 Jahre u. 2 Monate her, wo meine Familie u. ich bei Ihnen in Zepernick auftauchten, um unsere Penny v. Sirius (umgetauft in Cheyennne) in Empfang zu nehmen.Eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten. Eine so treue , gehorsame , liebe Seele sucht seinesgleichen.Ob Katze oder Kaninchen, alles wurde geliebt von ihr. Man sprach uns auf ihren Gehorsam an u. mehr als einmal konnten wir antworten, dass wir nie im Leben eine Hundeschule aufgesucht haben.Leine? Brauchte man nur, wenn man shoppen ging.Ist ja nun mal Pflicht!
Nun ist vorgestern der Tag gekommen, wo wir sie von dieser Welt loslassen mußten. Der Krebs war stärker u. die Gelenke schwächer. Wir wußten, dass wir letztendlich die Entscheidung treffen mußten. Aber Wissen u. Wissen ist zweierlei. Wir sind unendlich traurig u. sie hinterläßt eine große Leere.Wir wissen allerdings jetzt schon, dass zu unserem Leben wieder ein Hund gehören wird.Wenn die Zeit gekommen ist, werden wir uns bei Ihnen melden. Vielen Dank!
Mit traurigen Grüßen, Fam. Vogt aus Berlin
Bettina Vogt
Mail
Hallo Herr Steinig,
es ist nun 15 Jahre u. 2 Monate her,wo meine Familie u. ich bei Ihnen in Zepernick eintrudelten um voller Vorfreude "unsere" Penny v. Sirius, dann in Cheyenne umgetauft, in Empfang zu nehmen.
Durchs Internet wußten wir, dass Sie inzwischen in Wustermark anzutreffen sind.Ich wollte Sie dort unbedingt einmal besuchen. Also haben wir unsere Cheyenne "eingepackt" u. sind vor ca. 2 Jahren auf einen kurzen Abstecher vorbeigekommen.
Sie waren sehr überrascht, wie gut u. wenig ergraut unsere mittlerweile 13 jährige "Oma" aussieht.
Nun ist vorgestern der Zeitpunkt gekommen, wo wir von Cheyenne Abschied nehmen mußten. Mit 15 Jahren u. 4 Monaten war der Krebs stärker u. die Gelenke schwächer.
Wir wußten, dass wir sie von ihren Qualen erlösen aber Wissen u. Wissen ist zweierlei.
Sie fehlt uns unendlich u. sie hinterläßt eine große Leere.
Ohne Hund wird es in Zukunft auch nicht gehen. Und wie unsere 11 jährige Tochter treffend sagte:"wir müssen uns eine Schwester oder Bruder von Cheyenne holen!"
Zu gegebener Zeit, werden wir uns sicher bei Ihnen melden ......Traurige Grüße aus Berlin, Fam. Vogt
Dau
Mail
Hallo Herr steinig,
lucky alias basra, geb. 10.02.2011, gehts prächtig! sie ist uns jeden tag eine freude.samstag und sonntags gibts für sie jede menge zu tun: hundeschule und grunewaldsee. dort trifft sie viele freunde. vielleicht machen Sie mal auch ein facebook account, dann können wir aktuelle fotos posten.
VG
familie Dau
Hallo liebe Familie Dau
Es freut mich zu hören das es Lucky gut geht. Sie muss ja nun schon fast eine richtige Dame sein. Einen Facebookaccount habe ich. Ihr findet mich unter Mario Steinig. Aber dort lieber keine Bilder posten, da man bei Facebook die Rechte an seinen eigenen Bildern an Facebook abtritt und der Hund auf einmal in einer kaffeewerbung auftauchen kann. Ich habe unter
www.golden-retriever-zwinger.de/bilder
eine Bildergallerie angelegt, in der ihr nach einer kurzen Anmeldung eigene Bilder selber hochladen könnt. Viel Spass dabei
liebe grüsse auss Wustermark
Mario Steinig

 
Fam. Richter
Mail
Hallo Familie Steinig
es ist viel Zeit seit unserem letzten Eintrag vergangen unserer Ondra geht es sehr gut.Jetzt
hat sie einen Spielkameraden bekommen ein richtig süßes kleines Labbi- Schäferhund Mixmädchen ganz schön wild die Kleine aber Ondra kommt prima mit ihr klar sonst hätten wir auch keinen 2. Hund genommen.Unsere Ondra ist und bleibt unser Goldstück. Und die Kleine ist wie Ondra sehr Intelligent da wo Ondra ist,ist auch die Kleine.
viele liebe Grüße
Fam. Richter
Lindenblatt/ Ebert
Mail
Wir haben uns am 19.06.11 einen kleinen choco Labrador Rüden geholt und sind super glücklich mit dem kleinen kerl! Vielen Dank an dieser stelle!!! er heißt jetzt charly und ist sehr aufmerksam und lernt super schnell, wir sind in der hundeschule die jüngsten und können schon besser mithalten als die älteren Welpen, einfach super der kleine Mann...

Vielen Dank nochmal und liebe grüße Fam. Lindenblatt/ Ebert und der kleine Charly
Fam. Leue
Mail
Hallo Frau Steining,
auf der Suche nach einer Hündin, sind wir auf ihre HP gelandet. Gefällt uns alles sehr gut.
Wir werden in der nächsten Zeit mit ihnen in Kontakt treten, zwecks Hündin.

LG. Fam. Leue
Nicole Schäfer
Mail
www. golden-retriever-companion.de

Hallo,
bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet.
Eine sehr schöne Informative HP haben Sie.
Grüße aus dem Saarland
Nicole Schäfer mit Anouk ud Sandro
Andrea Nickel
Mail
Sehr geehrter Herr Steinig,

im Oktober 1997 waren wir auf der Suche nach einem Golden Retriever Welpen. So kamen wir in Kontakt. Sie hatten aus dem Wurf 07.07.1997 noch 2 zehn Wochen alte Rüden zurückbehalten. Eigentlich wollten wir eine Hündin aber die beiden Jungs waren zu süß. Einer der Welpen (Hektor vom Sirius) hatte seine Entscheidung schnell getroffen, er wollte mit uns gehen. Ich glaube ihm gefielen unsere beiden Kinder Joshua, damals 2 1/2 Jahre alt und Sabrina, damals 5 1/2 Jahre alt. Besonders Sabrina hatte es ihm angetan. Wir entschlossen uns ihn zu adoptieren. Nach den getroffenen Vorbereitungen zu Hause holten wir ihn ab. Mit einer Träne im Auge legten Sie mir das kleine Bündel in den Arm und nahmen Abschied. Noch im Auto überlegten wir uns einen eigenen Namen für unseren Familienzuwachs und entschieden uns für den Namen Jerry. Jerry machte unser zu Hause duch sein strahlendes Wesen schnell zum Heim. Denn ein Heim ist, wenn zu Hause jemand Liebes auf dich wartet. Sein ganzes Leben schenkte Jerry Liebe, Vertrauen,Freude, Glück und auch Trost. Er war mein ständiger Begleiter und mein bester Freund. Nie habe ich ihn ungehalten erlebt, nie ungeduldig oder gar böse. Mit ihm war immer gut auszukommen, Konflikten ging er beständig aus dem Wege. Er schloss Hundefreundschaften und Freundschaft mit unseren beiden Kaninchen, die er liebevoll abgeleckt hat, und war bei jeder-mann beliebt. Sein Gehorsam war vorbildlich, sodass die Hundeleine meistens nur schmücken-des Beiwerk war. Glücklicher Weise war Jerry das erste Jahrzehnt mit einer guten Gesund-heit gesegnet, sodass der Tierarzt ihn nur zu den anfallenden Impfterminen zu sehen bekam. In den letzen 4 Jahren genoss er sein Seniorleben. Alles wurde etwas behäbiger, aber der Garten stand ja immer zur Verfügung. Jerry hat uns insgesamt 13,5 Jahre begleitet und in jeder Lebensphase sein Bestes gegeben, die Familie glücklich zu machen. Die letzten 1,5 Jahre wurde er gebrechlicher, eben ein alter Mann. Im Sommer ließen wir ihn scheren, damit er die Hitze besser vertrug. Für seinen wehen Rücken bekam er Schmerzmittel. Der Umgang miteinander wurde ruhiger und dem Alter geschuldet sehr rücksichtsvoll.Wir haben viele Gespräche geführt (Jerry war ein Meister der Brummlaute.Er hatte die außeror-dentliche Gabe sich hierüber mitzuteilen, man musste nur genau zuhören!). Leider verschlechterte sich sein Gesundheitszustand seit Ende des letzten Jahres. Nach dem Jahreswechsel ging es rapide bergab. Letzten Sonntag, 16.01.2011, war dann der Tag X. Wir mussten die schwerste Entscheidung unseres gemeinsamen Lebens treffen. Unser langjähriger Tierarzt kam zu uns nach Hause, sodass Jerry in seiner gewohnten Umgebung in unseren Armen friedlich einschlafen konnte. Gegen 19:00 hatte er es geschafft. Seine letze Ruhestätte hat er bei uns im Garten gefunden. So ist er auch jetzt nicht weit von uns entfernt. Mir gefällt die Idee von der Regenbogenbrücke in den Himmel und ich wünsche mir, dass die liebe Seele unseres Hundes dort Frieden findet. Ich hoffe, ihn eines Tages wiederzusehen, wenn er auf der anderen Seite auf mich wartet.
Im Moment hinterlässt er sehr traurige Menschen, die die Leere ohne ihn als sehr grausam und fast unerträglich empfinden. Aber eines Tages, wenn die Trauer bewältigt ist, wird wieder Platz sein in unseren Herzen, für einen kleinen Hundesohn oder eine kleine Hundetochter, die ein zu Hause suchen und aus unserem zu Hause wieder ein Heim machen.
Lieber Herr Steinig, wie telefonisch besprochen senden wir Ihnen gerne in den nächsten Tagen per E-Mail ein paar Fotos von u
Leo alias Carry von Sirius
Mail
Allen Hunden auf dieser Welt und deren Besitzern eine gutes neues Jahr 2010.
Leo alias Carry von Syrius
Mail
Allen Hunden auf dieser Welt und deren Besitzern eine gutes neues Jahr 2010.
Anja
Mail Home
Hallo Großer,
ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Gute.

Bussi
Anja ( Connor )
Gabriele Walla
Mail
Hallo Herr Steinig, habe heute mal wieder in Ihrer Homepage gestöbert. Wie haben bei Ihnen 2008 unsere Mira (Celine vom Sirius) gekauft. Sie macht uns sehr viel Freude, alle Menschen werden von ihr geliebt, besonders unsere 4 Enkelkinder sind ihre liebsten Freunde. Seit einiger Zeit überlegen wir, ob es nicht schön wäre, wenn Mira noch einen Spielgefährten hätte. Aber wir sind noch nicht ganz fertig mit unseren Überlegungen. Auf jeden Fall war die Entscheidung für einen Hund aus Ihrer Zucht die beste die wir je hatten. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrer Rasselbande gut geht und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr, vielleicht sehen wir uns bald wieder(wegen dem Spielkameraden) Liebe Grüße von Hans, Gabriele und Mira Walla
Katja Keiper
Mail
Hallo Familie Steinig, wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und der kleinen Rasselbande sowie den anderen Hunden auf Ihrem Hof einen schönen ersten Advent. Wir freuen uns schon Sie bald wieder zu besuchen und zu gucken wie groß die Babys inzwischen schon geworden sind.
Liebe Grüße Katja Keiper
Daniela Glodde
Mail
Hallo Herr Steining,
hier auch endlich mal einen lieben Gruß von Tiffanie von Sirius (08.02.2010)die bei uns Tessa heist und das schönste Geschenk auf dieser Erde ist !!Unsere Tessa ist ein super Hund in allen Lebenslagen -vielen Dank !
Echt super- machen sie weiter so !
Liebe Grüße aus Berlin ihre Fam .Glodde und Tessa
M. Klee
Mail
Nachtrag zu meinem gestrigen Gästebucheintrag:

damit mein bester Freund und Weggefährte wenigstens im Internet unsterblich ist, haben wir ihm eine Webseite eingerichtet. Wer möchte schaut bitte unter:
www.romeo-rip.npage.de

VG
M. Klee
M. Klee
Mail
Hallo Fam. Steinig,
am 12.10.2010 mussten wir leider unseren geliebten "Romeo" (Basco vom Sirius) nach 11+ 1/2 Jahren erlösen. Leider wollten die Gelenke nicht mehr so, wie er wollte.

Danke für den tollen Hund, der IMMER in unserer Erinnerung bleiben wird.

VG
M. Klee
Heike
Mail
Am 11.11.2010 mussten wir unsere Billie (Vanda) vom Sirius einschläfern lassen. Sie war 15 einhalb Jahre alt und hat tapfer gekämpft.
Die letzten Tage wollte sie einfach nicht mehr.
Sie wird immer in unserem Herzen sein, Danke für diesen tollen Hund.
Fam. Kutning & Benni
Mail
Hallo und einen lieben Gruß nach Wustermark! Unserem "Brumm* geht es sehr gut, nach über 9 Jahren mit ihm verstehen wir uns "ohne Worte" und erfreuen uns jeden Tag an diesem tollen Hund! Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir Euch!
Familie Risau
Mail
Hallo Herr Steinig, wir haben am Samstag die Dana bei Ihnen abgeholt. Wir sind sehr begeistert von dem Hund. Es macht allen spass, den Schatz aufwachsen zu sehen. Unserer Familie ist größer und auch reicher geworden.
Vielen Dank, Bernd Risau mit Familie.
p.s.: Dana heißt jetzt Greta.
Antje Laue
Mail
Hallo Familie Steinig,

hier mal ein ganz seltener Gruß, Rana vom Sirius genannt Ginger, geb. 29.01.1999, grüßt Sie ganz herzlich, und trotz Ihres Alters erfreut sie sich guter Gesundheit!
Die letzten fast zwölf Jahre waren jeden Tag ein Geschenk für uns. Sie ist ein wahrer Sonnenschein!!! Haben Sie noch Kontakt zu Geschwistern von ihr?
Alles Liebe und alles Gute für alle Zwei-,sowie Vierbeiner,
Ginger + Antje.
Sarah
Mail
Hallo Herr Steinig,

wir wollten mal wieder einen Gruß hinterlassen. Lucky (Berry vom Sirius) geb. 29.06.06 geht es prächtig. Er ist ein Traum von Hund und ein bildschöner Rüde.
Wir wünschen Ihnen und der Rasselbande eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Lg Sarah und Lucky aus Berlin-Staaken
Brett
Mail
Hallo Herr Steinig,

wir haben gestern unseren LINUS (eigentlich heißt er laut Papieren Dusty) von Ihnen abgeholt und wollen nur mal einen kleinen Gruß hier lassen. Wir sind gut im neuen Zuhause angekommen und der Kleine hat die erste Nacht durchgeschlafen!!! LINUS scheint sich jedenfalls sehr wohl zu fühlen und wir danken Ihnen nochmals herzlich für die sehr ausführliche "Übergabe". Bis bald!

J.Brett, Berlin
markus kolodzyck
Mail
hallo lieber züchter,

mein name ist markus kolodzyck und ich komme aus der nähe von magdeburg. ich habe vor vielen jahren einen welpen von ihnen gekauft vielleicht können sie sich ja erinnern?.
ihr name war utascha vom sirius.die tascha hatte den 01.12.97 als wurftag.

leider ist mein liebling am donnerstag von mir gegangen was mich sehr hart trifft der schmerz ist unvorstellbar groß.
warum ich ihnen schreibe ist einfach, ich möchte mich einfach nochmal bei ihnen bedanken für ihre gute und verantwortungsvolle arbeit
die sie leisten.
sie haben mir einen hund geschenkt, der an liebenswürdigkeit, gehörsamkeit, loyalität uvm. nicht zu übertreffen ist.
tascha hatte so gut wie keine krankheiten in den vielen jahren in denen sie bei mir sein durfte und auch bis zum vorletzten tag merkte man
ihr nicht an, das ihr der letzte weg bevorstand.
sollte ich den schmerz irgendwann überwunden haben und mir einen neuen kleinen racker wünschen, dann werde ich mit sicherheit
ein tier aus ihrer linie nehmen.
also vielen dank nochmal für dieses schöne tier!

vielleicht bis bald
viele grüße markus kolodzyck
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Hallo Familie Kolodzyck
Danke für ihren Eintrag hier im Gästebuch. Tröstende Worte zu finden ist in dieser Situation schwer,aber seien sie sich meiner Anteilnahme gewiss.
Ich muss mich bei Ihnen bedanken, das sie Tascha über fast dreizehn Jahre ein gutes liebevolles Zuhause gegeben haben.
Liebe Grüsse
Mario Steinig

 
Fam. Dörre
Mail
Hallo Herr Steinig,
unser Ben (Richy vom Sirius 24.09.2009) ist 1 Jahr alt geworden. Er ist ein prächtiger und stolzer Rüde geworden. Alles Gute.
Martina Witt
Mail Home
Hallo!!
Bin durch zufall auf eure HP gestoßen, die ich sehr schön finde.
Tolle Hunde.
Deshalb möchte ich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Würde mich auf einen gegenbesuch freuen.
LG Martina und Goldi's
Gisela Schulze
Mail
Hallo Herr Steinig,
ich bin Ricky vom Sirius - geboren am 11.11.1997
Mein ehemaliger Besitzer Esra Akgüner hat mich am 15.11.98 an Frau Schulze verkauft.
Ich wurde treuer Ersatz und Trost für den viel zu früh verstorbenen „Mailo“ Dago vom Sirius (geb. am 20.04.1998 gest. am 06.11.1998)
Jetzt lebe ich schon bald 12 Jahre als froher und glücklicher Hund in Zepernick.
Meine Leute lieben mich sehr
Familie Peisler
Home
Hallo!

Bin zufällig auf eurer Seite gelandet - wirklich sehr schön und unheimlich liebevoll gestaltet!!!
Ich wünsche für die Zukunft alles Gute und für die kleinen Fellnasen liebevolle Besitzer.
Dirk und Ilona
Mail
Hallo Hr. Steinig,
unsere über alles geliebte Aki ( Akira von Sirius geb. am 12.09.1995 , ( Muter Ubana. Vater Jester) ist eingeschlafen.
Wir sind unermesslich traurig. Sie hat uns und usere Kinder fast 15 Jahre begleigtet. Sie wird stets in unseren Erinnerungen bleiben.
mit freundlichen Grüßen,
Dirk und Ilona
Zechser Adrian
Mail
Hallo Herr Steinig,

viele liebe Grüße aus Pritzwalk unserer Sina geht es bestens sie hat sich prima Entwickelt und ist Wohl auf.Sie ist sehr Aktiv und hält uns alle auf Trapp.
Wir werden Ihnen Demnächst ein paar Bilder von ihr zukommen lassen. Entweder per Post oder wir machen einen Ausflug zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen aus Pritzwalk

Familie Zechser
Christine Windler
Mail
Liebe Familie Steinig,

ich bin Nino(Reiko vom Sirius)und wurde am 11.11.97 bei euch geboren.Hatte bisher noch keine großen gesundheitlichen Probleme und mein Blutbild, für so einen alten Herren, ist super. Ich tolle noch rum und renne jedem Ball hinterher.Die fremden Menschen halten mich alle für einen Welpen, weil ich noch so tolpatschig daher laufe und sind erstaunt, wie gut man in meinem Alter noch aussehen kann.Das macht Frauchen sehr stolz.Ich weiß ich werde ihr noch ein paar Jährchen Freude bereiten, aber wenn ich dann doch gehen muß, hat sie mir versprochen bei euch meinen Nachfolger zu besorgen. Ich kann nur sagen, ich bin auf der ganzen Linie mein Geld wert gewesen. Denn Tierarztkosten gab es nicht, ausser jetzt muß mein hartnäckiger Pilz im Ohr endlich in den Griff bekommen werden, aber das ist auch das einzigste was ich zu bemängeln habe.
Macht weiter so, liebe Grüße Nino
Heike
Mail
Hallo, mir fiel heute beim Gassigehen ein, mal wieder auf der "Sirius" HP vobeizuschauen.
Meine Billie (Vanda vom Sirius) wird am 29.05.2010 15 Jahre alt und da hab ich mich gefragt, ob noch irgendwelche Geschwisterhunde von ihr am Leben sind. Wär mal interessant, das zu erfahren.
Über eine Info würde ich mich freuen.

Tschau Heike und Familie mit allen Fellnasen
Gabi Baur
Mail
Hallo,
tolle Internetseite. Ein Sohn von Xandro ist bei mir eingezogen. Der Robby vom Sirius. Ein supertoller,schöner, lieber Rüde. Habe schon immer Hunde. Aber er ist von Allen der Beste.
Mfg Gabi Baur aus Dinkelsbühl
Andrea Uhlig
Mail Home
Hallo bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen .
Tolle Seite wollte nicht ohne einen Pfoten Abdruck gehen. Liebe Grüße Andrea Uhlig und die Goldies von den sieben Quellen.
Julia
Tolle Homepage! Bin durch Zufall auf euch gestoßen und bin begeistert - mit so viel liebe ist diese Seite gestaltet!

Noch viel Freude mit euren wunderschönen Hunden,

LG aus Wien,

Julia
Laura
Mail
ich bin eben erst auf die seite gestoßen,da ich einfach mal den namen meines hundes gegoogled habe!
unser leo wurde am 03.04.1996 in schönow geboren und bereitet uns noch heute täglich freude er hat zwar ein paar altersbedingte beschwerden, aber innerlich ist er noch wie ein kleiner danke für das beste geschenk der welt

Jana & Rene
Mail
Hey, Hey!!! Der beste Hundepapa weit und breit! Samson und wir bedanken uns ganz herzlich für Rat und Tat!
Norbert Teichert
Mail
Hallo Mario,

ich freue mich das ich Dich nach so vielen Jahren gefunden habe. Dank der Zeitschrift "Der Hund" und meiner Frau.
Bitte melde Dich mal.

Nette Grüße von Norbert
Danny mit Lou
Mail Home
Hallöchen!!
Bin durch Zufall heute abend um 19.30 Uhr hier gelandet, jetzt ist es fast 21 Uhr!!!
Ich glaube nicht das ich mir jemals eine HP so lange und intensiv angeschaut habe!!
Unglaublich die Bilder von der Geburt, respekt!! Aber auch die Tips zur Hundeerziehung sollten sich alle zu Herzen nehmen, die sich einen Welpen als Familienzuwachs wünschen!!
Ich wünsche Ihnen und ihren Hunden ein tolles,
gesundes Jahr 2010!!
Bis bald mal
Danny mit Lou
Liane Marko
Mail Home
Hallo Mario

Wir wünschen Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Inka geht es super
Liebe Grüße Fam. Strehse
Familie Bleich
Mail
Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010 wünscht Ihnen lieber Herr Steinig Fam.Bleich aus Schöneiche. Ihrer Schokolinse Nelly (Nancy geb.am 29.06.2007) geht es super, der erste Schnee dieses Jahr war wieder eine besondere Freude!

Sarah
Mail
Hallo Herr Steinig,
wir wollten Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Ihren Fellnasen wünschen.
Unser Lucky (Berry vom Sirius) wird jetzt am 29.12.09 3 1/2 Jahre alt.
Er hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt. Werden sehr oft angesprochen. Kommt ganz nach seinem Papa.
Füttern auch noch weiterhin das Reico-Futter.
Bekommt ihm sehr sehr gut und sein Fell glänzt schön.
Würden Sie gerne auch mal wieder besuchen kommen, wohnen ja ganz in der Nähe.
Leonie
Mail
liebe familie steinig,
ich habe am 30.09.1995 meine yama vom sirius, genannt snoopy, von ihnen abgeholt. leider ist meine süße maus seit 2 monaten im hundehimmel.
ich möchte mich auf diesem wege, auch im namen von snoopchen, bei ihnen bedanken, dass wir beide 14 jahre zusammen sehr glücklich verbringen konnten, ohne große krankheiten und hd-frei. sie hatte lediglich im letzten halben jahr, altersbedingt, arthrose im hinteren bereich.
nochmals vielen dank für einen so tollen goldie und machen sie weiter so. ich wünsche ihnen weiterhin viel spaß mit der zucht und den hunden!
ihre leonie pfennig aus berlin-steglitz
Andrea Uhlig
Mail
Hallo Herr Steining waren bei ihnen ein bisschen stöbern . Eine schöne Homepage wollten nicht ohne einen Pfoten abdruck gehen. Alles liebe und gute für ihre Zucht. Ihre Familie Uhlig und die Goldies von den sieben Quellen.
Bernd und Brigitte Bartsch
Mail
Hallo, Herr Steinig,
lieber Ziehpapa!
Unsere Marry, genannt BIENE, wird am 09.08.09 schon 6 Monate und da wollten wir uns noch einmal bei Ihnen für den prächtigen Zuchterfolg bedanken. Biene ist hier in ganz
Mahlsdorf beliebt, nicht nur bei den Hunden, sondern auch bei den Menschen, die uns z. B. nach dem Züchter fragten, weil sie auch gerne so eine Fellnase haben möchten. Biene kann es sonntags kaum erwarten in die Hundeschule zu kommen und mit den anderen Kumpels herumzutoben; als erste ist sie natürlich im Planschbecken. Das Futter schmeckt danach noch mal so gut. Ihre Empfehlung von Reico war super. Inzwischen ist schon die 2. Lieferung angekommen. Zwischendurch steht Hühnchen auf dem Futterplan. Überhaupt sind Ihre Hinweise aus der Übergabemappe für uns als erstmalige Hundebesitzer sehr hilfreich.
Herzliche Grüße aus Berlin-Mahlsdorf
und ein kräftiges Wau-Wau von Biene
senden Bernd und Brigitte Bartsch / 05.08.09
Kyra vom Sirius
Mail Home
Hallo Herr Steinig,
auch wir wollten mal wieder einen Gruss hinterlassen! Kyra geht es sehr gut und mal schauen, wann wir es endlich schaffen Sie zu besuchen!
Liebe Grüße
Conny & Kyra aus Spandau


Fam.Bleich aus Schöneiche
Mail
Lieber Ziehpapa Steinig,ich bin Nelly (Nancy vom Sirius)geb.am 29.06.07.Ich bin jetzt 2 Jahre jung und mir geht es super.In meinem tägl.Hundeleben geht es ziemlich rund.Ich erkunde Wald und Feld, treffe viele nette Schnuffelnasen, gehe in die Hundeschule mache da viele verschiedene Kurse (Spielstunden,Agility,Hobbykurs und Dogdancing) schwimme, fahre Fahrrad und ruhe mich natürlich auch mal ganz doll aus.viele liebe Grüße aus Schöneiche von Ihrer Schokolinse Nelly



Lycy
Mail
ich wollte mich mal wieder melden, mir geht es richtig gut und ich hoffe dir auch. Frauchen und Herrchen sagten mal, ich darf Dich bald mal besuchen freu wuff wuff

liebe Grüße deine Lucy und Familie
na dann, ich freu mich schon auf euch

 
Luna mit 2Beiner Grüßen
Mail
Wollten mal nen lieben Gruß dalassen und das wir mal mit der Conny und der Kyra mit voranmeldung vorbei kommen
Anbei zwei Bilder von Luna


Danke für die Bilder, ja klar ich freu mich,kommt vorbei mit Euren Hunden, ich freu mich schon,

 
Gerlinde
Mail Home
Hallo Mario, Wie Klein ist doch die Welt. Liane hat mir Deine HP genannt und da bin ich und schau mir alles an. Hat eine menge Arbeit gemacht was? Also machs Hübsch und viel Spaß mit Deinen Hunden. Liebe Grüße auch an Edda, wenn sie Lust und Laune hat, kann sie sich ans Telefon hängen und mich Anrufen. Auf meiner HP ist das Impressum mit bei da steht die Tel von mir. Ich Rufe auch zurück wenn sie es möchte. Fröhliche Grüße von den Old Lady's
http://home.arcor.de/gerlinde12683
das ist meine zweit HP