Kondolenzbuch
bitte ?u?ert euch zahlreich
20. Lennox Fleischer
Mail
rest in pieces :D

19. Bambam
Raymond mein bester!!!
Ich werde dich nie vergessen und immer in meinen Herzen tragen!
Du bist einer von uns,egal wo du grade bist.
Ich will mich auch noch bei dir bedanken für das was du für uns den B-Junioren getan hast.
Du hattes immer ein offenes Ohr für uns und hast dir unsere Probleme an gehört!
Warst stets gut Gelaunt,mit dir könnte man gut reden,aber auch super Party machen!
Dafür Danke ich dir!

Mein herzliches Beileid liegt bei Dani,Nico und Julien!!!

18. Christian Stade
Ich habe schon viele meiner Liebsten und Freunde so endgültig verabschieden müssen, so wie Dich Raymond. Genauso wie sie, Lebst Du in meinem Herzen und Erinnerungen weiter und bist so immer bei mir.

meine Gedanken und mein tiefstes Mitgefühl sind bei Dani, Nico und Julien

17. Jan Klimanski
Mail
Der Herr gibt´s, der Herr nimmt´s,
Was bleibt ist die Liebe.
Auch Ich werde Dich nie VERGESSEN!

In Liebe und Dankbarkeit nehme Ich von dir Reinmund Abschied!

Mein beileid geht an Dani und den Jungs!

16. philipp
Mail
raymond machs gut werd immer an dich denken.kann es garnich glauben das du fort bist und uns nie wieder mit deiner anwesenheit beglücken kannst.verwunden mein herz mit eintöniger mattigkeit

15. Silvio
Mail
Man Raymond, du warst echt nen sauguter Typ...
werd dich ganz schön missen...du hast für mich zum VFL gehört wie der Ball zum Fussball...Mein erstes Saisonheimtor werd ich ganz besonders dir widmen...ich hoffe du siehst zu......machs gut Raymond... :-(
Mein Beileid auch an Dani, Julien, Nico und den restlichen Angehörigen...........

14. Stacho
Mail
Tief betroffen haben wir gehört, dass Raymond nicht mehr da ist. Wir haben uns zwar nur hin und wieder bei Tine und Siegmund getroffen und haben ihn als immer fröhlichen Menschen kenngelernt. Er hatte stets einen lustigen Spruch auf den Lippen, war sehr zugänglich und immer freundlich. Sein Engagement für den Fussball und hier für die Jugend fand ich super !
Meine aufrichtige Anteilnahme an Dani, Julien und Nico. Schaut nach vorn, auch wenns schwerfällt, denn eins hätte Raymond sicher nicht gewollt - den Kopf in den Sand stecken!

Annette und Reinhard Stachowiak

13. hattü
raymond, in unseren herzen wirst du weiter leben egal was passiert,weil wir dich nie vergessen werden...
du hattest noch so viel vor gehabt und jetzt bist du auf einmal nicht mehr,wir können und werden es alle nie verstehen.
in unseren herzen wird immer ein platz für dich frei sein!
Hattü

mein tiefstes beileid an dani und die jungs

12. Mika
Raymond du würst für immer in unseren herzen weiterleben.wir werden dich "niemals" vergessen.
du hast soviel für uns getan, wir konnten es dir nie wiedergeben.


Ruhe in Frieden


mein tiefstes beileid an Dani,Nico und Julien

11. Mandy
Mail
Raymond war ein Mensch der niemals wortlos an jemanden vorbei ging. Er war immer lebensfroh und das steckte förmlich an.

Mein Beileid gilt Dani sowie Nico und Julian.

10. Ulrike Nemela
auch wir haben raymond als sehr fussballverrücken und vorallem verständnisvollen menschen kennen gelernt. er hat sich immer für alles eingesetzt rund um den vfl, vorallem um seine "Jungs" wie er es immer selbst gesagt hat!er hat oftmals unsere spiele der mädchen gepfiffen wo ich einst auch spielte . und nun soll das alles vorbei sein ????? viel zu früh ging er von uns!!!!

mein allergrösstes mitgefühl gilt dani nico und julien .

*ich hab das Leben überwunden ,
bin nun befreit von Schmerz und Pein,
denkt oft an mich in stillen Stunden
und lasst mich immer bei euch sein.*


Ulrike Nemela und Stephan Willhelm aus Mosbach in Baden Würtemberg / damals aus Perwenitz

9. Stacke
In stillem Gedenken

In dieser schweren Stunde können und wollen wir nicht verstehen.

Doch die Zeit, die kommen wird,
und die schönen Erinnerungen der vergangenen Jahre helfen zu akzeptieren.

Machs gut Raymond

8. Booti
Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Machs Gut Raymond!!!
Mein Beileid an Dani, Nico und Julien.

7. Missi
Mail
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich dich sehen kann , wann immer ich will !

Mach's gur , Raymond . Du wirst mir fehlen und ich werde oft durch dieses Fenster schauen .

Missi

6. Nicole
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre
Spuren in unserem Herzen.


Mein tiefes Mitgefühl gilt Dani, Nico und Julien.

5. Familie Nemela/Perwenitz
Mail
Fußballverrückt,immer einen Spruch auf Lager,
hilfsbereit,humorvoll, aber dabei offen und ehrlich-so ein Mensch darf in der heutigen Zeit nicht vergessen werden.
Deshalb wirst Du immer in unserer Erinnerung
bleiben.
Machs gut,Raymond.

Heike,Holger und Benjamin Nemela.

4. Bolle
Mail
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung

an viele schöne Stunden, Tage und Jahre.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt!

3. Tobo
Mail
Mein beileid an Dani,Julien,und Nico.
Ein Mensch ist erst tot,wenn man ihn vergessen hat.
Wir werden Raymond nicht vergessen!

Tobo

2. Jethro Reinhardt
Beerdigung Donnerstag um 13:00 Uhr

1. Jethro Reinhardt
Mail Home
Jetzt sind zwei ziemlich schlaflose Nächte vergangen, und da ich denke das es wichtig ist sich darüber zu äußern, dieses Buch.

Unsere Seite wird bis nach der Beerdigung unseres Freundes, am Donnerstag oder Freitag, bis auf weiteres soweit abeschaltet bleiben

Jeder von uns kannte Raymond gut, ob nur von unseren Partys, von Turnieren oder die wie der engere Kreis öfter mit Ihm unterwegs waren. Am Samstag standen wir noch beim Training und haben geflachst über unser Turnier wie Scheiße es doch gelaufen war ... belanglose Sachen die mir zu dem Zeitpunkt wichtig erschienen ... und jetzt? Er ist von uns gegangen einfach so, im Schlaf, der Raymond, den nichtmal ein brennender Zug aufhalten konnte.

Alter Engländer Ruhe in Frieden, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.

Mein herzliches Beileid auch natürlich an Dani und die beiden Kinder Julien & Nico!