Gernalm Stammtisch
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch
Anna
Mail
Wir haben uns in jeder Hinsicht total wohl gefühlt bei Euch, das Zimmer und die Alm war jeden Tag tip top sauber, die Putzfrau gab sich jeden Tag Mühe zum Betten machen jeden Tag ein anderes Muster, das Zimmer war wirklich zum verlieben da musste man sich einfach wohlfühlen! Eine Feststellung haben wir am dritten Tag auch getroffen as beste essen gab es in der Gernalm, in Pertisau selber war es nie so gut! Wir ziehen wirklich an Hut vor der Familie Greiderer was sie alle Tag für Tag leisten, sie sind alle total freundlich und haben as Herz am richtigen Fleck! Wir kommen auf jeden Fall wieder weil uns hat der Urlaub bei Euch richtig gut getan zum abschalten!

Liebe Grüße
Theresa und Anna aus Niederbayern/Oberbayern
Liebe Anna und Theresa,

Vielen Dank für das tolle Feedback, wir haben uns wirklich sehr gefreut.
Herzliche Grüße von der Gern Alm
Heidi und Manfred mit Team

 

Sabine
Schön wars. Gerne wieder

Carina
Mail
Ich suche den jungen Mann aus dem Zillertal, der heute auf der wunderbaren Gernalm meinem Papa und mir einen Obstler spendiert hat.
Ich würde Dir gerne die Chance auf ein zweites Rennen durch's Karwendel geben!

Familie Menke
Hallo Familie Greiderer,

wir waren für 6 Tage zum Skifahren in Pertisau und waren einfach überwältigt von dieser Unterkunft. Die Zimmer, das Essen, die fantastische Lage sowie die Freundlichkeit ihrer Familie sowie der Angestellten haben diesen Urlaub zu einem großartigen Erfolg gemacht. Wir kommen bestimmt bald wieder. Die Kinder können es kaum erwarten😀.

Beste Grüße von Familie Menke

Familie Pernicky
Mail
Vielen Dank für die verlängerte Pfingstwochenende. Es hat alles gepasst und wir kommen sicherlich wieder. Optimale Lage, ausgezeichnete Küche, sehr schöne und saubere Zimmer, tolle Frühstück und sehr nette Wirtsleute. Einfach weiter so...