Livre d’or
Margret
Mail
Hallo,
ich war am Tag der offenen Mühlen hier und bin einfach begeistert. Das ganze Ensemble ist mit viel Liebe restauriert. Alle Eindrücke von diesem Tag und natürlich auch Fotos gibt es hier
http://www.trivago.de/stuhr-13434/denkmal/klostermuehle-heiligenrode-975017/bewertung-o376706#
Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder !!

Peter Nettler
Mail
Moin moin,
ich bin ein alter freund von Wilhelm Steffens,er hat mir diese tolle Muehle persönlich gezeigt und da er dort auch mueller gelernt hat war das natuerlich eine besondere Fuehrung.Danke dir nochmal dafuer mein lieber Wilhelm.Die Hompage ist hervoragend. Gruss Peter Nettler Schweden

Dr. Angelika Halama
Mail
Ich freue mich immer noch über diese so informative Seite und habe sie schon vielfach weiter empfohlen. Dass die Heiligenroder Mühle es kürzlich auf die Titelseite der Wochenzeitung "Land und Forst" geschafft hat, hat mich außerordentlich gefreut!

Michael
Ich besuchte gestern am Tag des Denkmals die Mühle. Besonders erfreut haben mich die engagierten Mitarbeiter der Mühlen-Gemeinschaft. Mit sehr viel Akribie wurden meine Fragen beantwortet. Nur weiter so!

Paul Demel, Minden
Mail
Glück Zu!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gesamt-Internet-Auftritt. Vor allem ist auch das Vermahlungsdiagramm hervorragend angelegt, sodass auch ein Laie den Werdegang der Mehlhersatellung sehr gut nachvollziehen kann.
Sie haben offensichtlich auch einen guten Designer zur Seite gehabt.

Glück Zu! als DGM Vorstandsmitglied
Paul Demel