Herzlich willkommen im Gästebuch der Schwoba-Heinkler
mal vorbeigeschaut...
Klaus Mail

Moin Ihr Schwaben-Heinkler und Danke für den Eintrag in unser Gästebuch. Naja- Eure Seite hat's ja auch dicke. Sehr interessant, sich hier einmal umzuschauen. Ludwigsburg- jahaa- die PH dort war einmal mein Kunde. War immer angenehm im Umgang dort. Die Orgel hat mich sehr fasziniert...! Herzliche Nordlicht-Grüsse an Euch und allzeit Gute Fahrt. Klaus- von den 'Kieler-Heinkelfreunden und umzu'.
(Mal'ne lange Nase machen: im Januar gibt es in unserer Runde GRÜNKOHL mit ALLES.)

Retro Classics Stuuttgart
Jürgen Uidl Mail

Ein dank den Schwoba-Heinkler für den gelungen Tag auf der Retro Classics.
Weiter wünsche ich den Heinkel Fahrer immer schönes Wetter, und genug Asphalt unter den Reifen.
a Grüssle von Jürgen Uidl a Heinkel-Freund.

Frohe ...
Bernd Mail Home

¨¨¨¨¨¨¨¨¨**
¨¨¨¨¨¨¨¨¨*o*
¨¨¨¨¨¨¨¨*♥*o*
¨¨¨¨¨ ¨¨***o***
¨¨¨¨¨¨**o**♥*o*
¨¨¨¨¨**♥**o**o**
¨¨¨¨**o**♥* **♥*o*
¨¨¨*****♥*o**o****
¨¨**♥**o*****o**♥**
¨******o*****♥* *o***
****o***♥**o***o***♥ *
¨¨¨¨¨____!_!____
¨¨¨¨¨.._________/¨¨¨

Frohe Weihnachten mit gemütlichen, besinnlichen Stunden und alles Gute für das neue Jahr.
Heinkelfreunde-Hamburg

Suche einen Heinkelroller
Ramona Eisele

Hallo Ihr Lieben,

damit ich jetzt auch ans Heinkel-Fahren komme suche ich einen fahrbereiten, für mich als 19-Jährige erschwinglichen Heinkel-Roller, möglichst bei uns in der Nähe.

Würde mich freuen, wenn ihr Augen und Ohren offen halten würdet und mir einen Hinweis gebt, wenn euch ein geeignet erscheinender Roller „begegnet“!

Tele:015738967983
E-mail:ramona.eisele@gmx.de


Mit freundlich Grüßen

Ramona Eisele

Frohe Weihnachten!
Hardy Eisele Mail Home

Hallo, liebe Schwoba-Heinkler,
wir wünsche euch hier aus Nordhessen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start in ein spannendes und unfallfreies Heinkel-Jahr 2013.
Ich hoffe doch, dass ich viele von euch 2013 auf der JHV in Kassel begrüßen kann. Eine Motorrad-Ausfahrt von Stutgart nach Kassel lohnt sich immer!
Viele Grüße
Hardy und Anette

Heinkel-Werke in Rostock ...
Horst LEECK Mail

...und Oranienburg, einfach einGOOGLEn.
Meinen vorigen Eintrag fraß die Heimatseite wohl nicht so ganz...
Gru'rst

D'Schwobaheinkler in Rostock
Horst LEECK Mail

Söben meinte ich, einfach 'mal "Flugzeugwerke Heinkel Rostock" einGOOGLEn zu "müssen". Hier das erste Ergebnis: http://www.google.de/search?q=flugzeugwerke+heinkel+rostock&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QxcYUJH3GY3P4QSHkYGwCg&ved=0CGkQsAQ&biw=1088&bih=898
...und in Oranienburg:
http://www.google.de/search?q=flugzeugwerke+heinkel+rostock&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=QxcYUJH3GY3P4QSHkYGwCg&ved=0CGkQsAQ&biw=1088&bih=898
-- Gruß, Horst

Anheinkeln
Ramona Eisele

Hallo ihr alle,

nochmal zum Anheinkeln eine Frage.
Warum ist es dieses Jahr an einem Samstag sonst war es imemr an einem Sonntag?!
Denkt ihr bitte auch an die, die an einem Samstag arbeiten müssen!?
Wäre sehr freundlich wenn man dies berücksichtigen könnte!!!!

Vielleicht kann man dies ja am Freitag den 13.04.2012 nochmal ins Gespräch bringen.

Viele Liebe Grüße Ramona

Anheinkeln
Häuptling Mail

Hallo Ramona,
es hat sich ein Opfer gefunden!
Es sind halt immer wieder die selben die aktiv werden.
Manchmal glaube ich dass nicht jeder eine Landkarte hat, bzw. diese nicht lesen kann.
Wie ist es sonst zu erklären dass keine anderen sich um die Vorbereitung so einer Ausfahrt sich kümmern.
Gruß Wolfgang

Anheinkeln
Ramona Eisele

Hallo alle zusammen :-)
Ich wollte mal fragen wie es mit dem Anheinkeln aussieht. Gibt es dieses Jahr kein Abheinkeln?

Liebe Grüße Ramona

Etwa 5 Tage alt....
Horst LEECK Mail

...ist das neue Jahr. Grund, mich zu melden und Allen ein gutes neues, erfreuliches Jahr 2012 zu wünschen - einschließlich Gesundheit und Wohlbefinden!
Denen, welchen die Gesundheit nicht zur Seite steht, wünsche ich gute Besserung!
Der Jahreswechsel macht immer wieder nachdenklich, wurden doch im vergangenen Jahr wieder Heinkel-Freunde von uns gerufen...
Euer Horst aus Stuttgart

Film Retro
Tränkner Wolfgang Mail

Der Film ist Spitze.
Die weiteren Filme sind auch sehenswert.
Die Homepage hat wieder ein weiteres Schmankerl zu bieten.
Weiter so!
Ich wünsche allen viele unfallfreie Heinkelkilometer
Gruß Wolfgang

Ein Sechstel von 2011...
Horst LEECK Mail

...ist fast schon 'rum, also: the same procedure as every year! Ich begrüße Euch hiermit für / in 2011! Die guten Wünsche bleiben die Selben! Es gilt auch hier für die problemlose Fortbewegung "Oben Bleiben"!
Euer Horst

neu Mitglied
Michael Obermüller Mail

Guten Tag , ich bin seit ein paar Wochen nun Mitglied im Heinkel club , und würde gerne Euren Stammtisch besuchen . Ich hoffe ich darf am 12.11 mal vorbei schauen

Viele Grüße Michael

Polarkreisfahrt 2010
Hardy Eisele Mail

Jetzt ist die Polarkreisfahrt schon wieder fast zu Ende. Wir befinden uns aktuell auf der Fähre von Schweden nach Dänemark und somit auf der letzten Etappe unserer Reise.

Bisher ist alles gut und ohne Probleme verlaufen und es gibt keine wesentlichen Ausfälle zu berichten.

Allen, die jetzt noch auf der Rueckfahrt sind, wuensche ich eine gute Fahrt.

Gruss Hardy