Herzlich willkommen im Gästebuch der Schwoba-Heinkler
Anheinkeln
Ramona Eisele

Hallo alle zusammen :-)
Ich wollte mal fragen wie es mit dem Anheinkeln aussieht. Gibt es dieses Jahr kein Abheinkeln?

Liebe Grüße Ramona

Etwa 5 Tage alt....
Horst LEECK Mail

...ist das neue Jahr. Grund, mich zu melden und Allen ein gutes neues, erfreuliches Jahr 2012 zu wünschen - einschließlich Gesundheit und Wohlbefinden!
Denen, welchen die Gesundheit nicht zur Seite steht, wünsche ich gute Besserung!
Der Jahreswechsel macht immer wieder nachdenklich, wurden doch im vergangenen Jahr wieder Heinkel-Freunde von uns gerufen...
Euer Horst aus Stuttgart

Film Retro
Tränkner Wolfgang Mail

Der Film ist Spitze.
Die weiteren Filme sind auch sehenswert.
Die Homepage hat wieder ein weiteres Schmankerl zu bieten.
Weiter so!
Ich wünsche allen viele unfallfreie Heinkelkilometer
Gruß Wolfgang

Ein Sechstel von 2011...
Horst LEECK Mail

...ist fast schon 'rum, also: the same procedure as every year! Ich begrüße Euch hiermit für / in 2011! Die guten Wünsche bleiben die Selben! Es gilt auch hier für die problemlose Fortbewegung "Oben Bleiben"!
Euer Horst

neu Mitglied
Michael Obermüller Mail

Guten Tag , ich bin seit ein paar Wochen nun Mitglied im Heinkel club , und würde gerne Euren Stammtisch besuchen . Ich hoffe ich darf am 12.11 mal vorbei schauen

Viele Grüße Michael

Polarkreisfahrt 2010
Hardy Eisele Mail

Jetzt ist die Polarkreisfahrt schon wieder fast zu Ende. Wir befinden uns aktuell auf der Fähre von Schweden nach Dänemark und somit auf der letzten Etappe unserer Reise.

Bisher ist alles gut und ohne Probleme verlaufen und es gibt keine wesentlichen Ausfälle zu berichten.

Allen, die jetzt noch auf der Rueckfahrt sind, wuensche ich eine gute Fahrt.

Gruss Hardy

Polarkreisfahrt 2010
Hardy Eisele Mail

Hallo Leute,

wir (Adolf, Stephen und ich) haben die erste Etappe geschafft! Wir sind auf der Scandinavia angekommen und gehen jetzt Abendessen; denn Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen!

Hier könnt ihr unseren Reiseverlauf verfolgen. Wir werden so gut es geht den Reiseverlauf hier dokumentieren.

Viele Gruesse und bis dann

Hardy

Ausfahrt 25.07.2010
Jochen Hack Mail

1.Limbächer Oldtimer Roller-Motorrad-Ausfahrt
am 25.07.2010

Unsere touristisch ausgelegte Motorradausfahrt führt über landschaftlich

reizvolle Nebenstrecken sowie historische Ortskerne in das Freilichtmuseum

Beuren.

Dort besteht ausreichend Zeit das Museum zu besichtigen und schöne

Fotos mit historischem Hintergrund zu machen.

Ihr könnt Euch mit dem Motorrad frei auf dem Museumsgelände bewegen.

Streckenlänge: ca. 80km

Startzeitraum: zwischen 10.00 und 12.00 Uhr

Zieleinlauf: bis spätestens 16.00 Uhr bei Limbächer & Limbächer

Eine einfache rallyemäßige Prüfung findet im Anschluß an die Ausfahrt

(ca. 16.00 Uhr) auf unserem Gelände statt, die dann zu einer Wertung führt.

Wobei der Spaß und die Fahrt mit dem Oldtimer im Vordergrund stehen sollte.

1. Preis:

ein Wellness-Wochenende für 2 Personen
2. Preis:

Pflege-Set für Euer Motorrad
3. Preis:

ein L & L Pullover und eine Motorrad-Abdeckplane
Startgebühr: 5,- Euro zu entrichten am Veranstaltungstag

Anmeldungen bitte per email an jochen.hack@limbaecher.de

oder telefonisch unter 0711-797303-19 / Fax: -50

Dokumentenausgabe am Veranstaltungstag ab 9.00 Uhr.

Anmeldungen sind noch am Veranstaltungsort möglich

Zugelassen sind Motorräder oder Gespanne bis Bj. 1980

Glückwunsch
Rainer, Suss Mail Home

Hallo,
bin durch Zufall auf Eure sehr schöne Web-Seite gestolpert, habe seit Kurzem auch einen Heinkel Tourist 103A1 Bj.1958, (siehe meine Web-Seite www.rs-suss.de)ich werde in den nächsten Tagen den Aufnahmeantrag an Euch senden, bzw. bei einem Stammtisch Abend vorbeibringen.
MFG
Rainer

Super Seite
SEND2GO Mail Home

hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go

sehr schwach
Horst LEECK Mail

... every year the same procedure: I'm the first and I hope not to be the one who's writing in this guestbook this year ...

Allen allet Jute für det Jahr,
bleibet xond on fallet net ra!

Horst

2008 hat angefangen...
Horst LEECK Mail

...wer merkte das noch nicht ?
Allen ein gutes, gesundes, unfallfreies Jahr ohne Material- und sonstige Ermüdungen.
Es scheint so zu sein, daß ich der erste und letzte Buch-Gast war und bin - what shall's ?

Weihnachten, frohe ...
Horst LEECK Mail

.... danke & Allen dasselbe!
Gruß, Horst.

Jahrestreffen 2008
Eisele, Stephen Mail

Hallo Leute,

ich habe mich schon angemeldet!

Noch "bastele" ich zwar am Führerschein aber ich bin sicher, zum Jubiläumstreffen mit meinem Heinkel anzureisen.
Macht es mir nach!

Gruß Stephen

Daimlermuseum
Petra Seikowski

Hi miteinander,

wollte nur kurz vom Besuch im Daimlermuseum berichten. War toll und super organisiert. Manchmal hätte ich gern in die Fahrzeuge geguckt und nicht bloß die Außenseite bestaunt, aber das ist Ansichtssache. Auch so gab es jede Menge zu gucken und zu hören.

Das Restaurant ist eine Erfahrung wert. Lecker war es, jedoch, das lassen sie sich auch zahlen.

Lieben Dank an Ralf und Oliver für die Durchführung.

Petra