G Ä S T E B U C H
Herzlich willkommen!
Wir freuen uns über deinen Eintrag!
145. Bernhard Drexler u.Anneliese
Mail
Lieber Erwin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Seit über 40 Jahren
begleitet uns Eure Musik. Zuerst in Ried Zillertal da war noch Dein Vater der Boss.
Nun haben wir 62 Ehejahre hinter uns Viele Grüsse von uns .

144. Manfred Brugger
Mail
Servus Manda!

Danke nu amoi fi de gelungene Geburtstogsüberraschung fi mei Mama.

Ihr words supa

LG
Manfred

143. Albert Faltermeier
Mail
Liebe Musiker vom orig. Almrauschklang.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2024 !!!

Während wir unseren Christbaum geschmückt haben, haben wir Euch
im TV gesehen und sind immer wieder auf's Neue von Eurer Musik begeistert.
Weiter so... auch im neuen Jahr !!!

Liebe Grüße
Albert und Elke vom
Grafenwinner Stodlfest

142. Werner
Mail
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und da hätte ich noch eine Frage. Wo kann man Noten von euch kaufen? Rundherum und Hin und Her wäre mein Favorit. Ich freue mich auf eine Antwort.
Gruss aus Liechtenstein
Werner

141. Franz Amann
Mail
Servus Almrauschklang Mander,
auch von unserer Seite ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches,
vor allem gesundes und musikalisch wieder ein erfolgreiches Neues Jahr.
Freuen uns auf ein Wiedersehen;
Liebe Grüße aus Niederbayern
Franz und Helga Amann

140. Johann Stöger
Mail
Servus Mander, ich wünsch euch ein frohes,friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2024
Lg Hans Stöger (Arberlandradio)

139. Christian
Mail
Servus miteinander,
Wir haben euch am 18.11.23 beim Musikantenwirt in Schweinhütt zum ersten Mal Live gehört. Ihr warts der Hammer.
Super Musik und geniale Stimmung.
Macht’s weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Mit besten Grüßen aus Bayern,
Christian

138. Franz Amann
Mail
Servus Almrausch- Mander;
Und wieder habt’s den 1. Platz in der Stimmungsgarten-Hitparade belegt !
Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Echte, ehrliche Musik zeichnet Euch nach wie vor aus !
Liebe Grüße aus Niederbayern,
macht weiter so !!
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, demnächst in Schweinhütt.
Franz und Helga

137. Gerhard Friedrich Sterohmaier
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 der Stimmungsgarten TV Hitparade macht bitte weiter so
Alles gute und weiter hin viel Erfolg
Lg . Aus der Südsteiermark
Gerhard Strohmaier

136. Jonas Dietterle
Mail
Hallo liebe Almrauschklangbuam,
ich wohne mit meiner Familie im schönen Schwabenland. Ich bin 17 Jahre alt, bin Autist und ich liiiiebe Eure Musi. Vor allem Polka.
Zu allen Geburtstagen und Festen, wünsche ich mir eine weitere CD von Euch.
Mit meinem Tablet höre ich Eure Titel hoch und runter und bekomme dadurch super Laune. Bei manchen Titeln, kann ich sogar mitsingen.
Wenn eine Premiere von Euch angekündigt wird, fiebere ich schon drei Tage vorher und gehe meinen Eltern sehr auf die Nerven.
Ihr seid meine absolute Lieblingsband. Manchmal schaue ich mir auch die DVD von Euch an.
Gut dass es Euch gibt. Weiter so!
Ganz liebe Grüße von Jonas (und meiner Mama, die dies hier geschrieben hat)

135. Gerhard Friedrich Sterohmaier
Mail
Es vergeht kein Tag ohne Almrauschklang
Ich Gerhard Strohmaier habe alle 24 Cd legal erworben Amazon iTunes habe eine Mediathek angelegt und kann euch alle Tage 1 Stunde anhören mit Freunden es sind über 300 Titeln .Lg Grüße aus der Steiermark (Oberhaag )

134. Karl Schäfer (Don Carlos)
Mail
Servus Musikfreunde Almrauschklang,

ein Hilferuf aus der musikalischen Diaspora in Nordhessen. Wir sind Musikverrückte Hobbymusiker (alle über 70!!) und sind auf der Suche um Noten von Euern

>>>> fantastischen herzerfrischenden Liedern <<<< zu erwerben.

Leider sind wir über Griffschrift für Steirische noch nicht hinausgekommen. Wir brauchen aber Stimmen für Piano-Akkordeon mit Akkorden und Gesang!

Unsere Besetzung:
MidiAkkordeon (mit Turbosound AkkApp von Reinhard Rieder aus Bad Reichenhall)
Bb(Eb)-Sax / Klarinette /
Kontrabass / Gitarre
Direktionsstimme wäre ausreichend, ich schreibe mit Capella auch meine Noten für's iPAD.
Momentan probiere ich mich an dem
schönen boarischen Stück:
>>Rundherum und hin und her<<

>>>>Schön wenn ihr mir weiterhelfen könnt, Noten Eurer Stücke zu erwerben????
Ich freue mich auf einen Hinweis auf meiner eMail Adresse!

LG Karl

133. Gerhard Friedrich Sterohmaier
Mail
Liebe Freunde!
Ich bin eine großer Fan von Euch geworden!
Ich habe 23 Alben von euch erworben und bin einfach begeistert ich hab mir jeden Tag eine Stunde um euch an zu hören! Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und Gesundheit Gerhard Strohmaier

132. Albert Faltermeier- Elke Amann
Mail
Servus liebe Musiker,
der Auftritt bei Walter Haneder's Musikantenstadl in Grafenwinn, war wieder mal eine grandiose Sache !
Ihr ward super drauf, toller Sound, tolle
Musik - eben orig. Almrauschklang !
Ein rundum mehr als gelungenes Fest, dass in dieser Form Land auf und Land ab seines gleichen sucht - und nicht findet !
Toll, dass wir wieder dabei sein durften !
Herzlichen Dank auch nochmal an Walter und Uschi !!!
Euch fünf Musikern alles erdenklich Gute, passt auf Euch auf und bleibt gesund bis zum nächsten Wiedersehen.
Herzlichst
Elke und Albert

131. Franz Amann
Mail
Servus Mander vom Almrauschklang,
gratulieren Euch zum weiteren 1. Platz in der Stimmungsgarten-Hitparade 👍👍
Ihr seid nach wie vor Spitze, einfach echte „handgemachte“ Musik.
Freuen uns auf ein Wiedersehen beim Haneder Walter.
Liebe Grüße
Helga und Franz

130. Hubert schaffenrath
Mail
Hallo ihr seit halt immer noch die besten Musik Macher und Texter allen schöne grüsse an euch allen und die geste und ven Gruppen aller Zeiten wünschst euch Zillertal- Herzalpin

129. RZN
Mail
vielen Herzlichen Dank für die tolle Musik , diese erfreut Herz und gemüht in allen belangen , Danke für all diese Musik
mit vielen Grüssen André und das RZN Team
www.radio-zuerich-nord.ch
radio-zuerich-nord@bluewin.ch
RZN App Herunterladen auf Play Store

128. Albert Faltermeier
Mail
Servus Manda,
super habts wieder aufg'spielt beim
singenden Musikantenwirt. Wir
haben den orig. Almrauschklang Sound
wieder sehr genossen.
Wir wünschen Euch frohe Ostern und
schöne Feiertage.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Herbst beim Haneder Walter in Grafenwinn. Bis dahin: Bleibt's g'sund und munter. Herzlich grüßen
Albert und Elke

127. Mäx Hasler
Mail
Hallo Almrauscher, super CD die Neue zum 45 Jahr Jubiläum. Hat ein paar echte Schmankerln drauf. Hab inzwischen 21 CDs von euch. Macht weiter so und bleibts die Alten.

126. Pepi Micheli
Mail
Hallo und griaß enk!
Ich gratuliere euch zu eurem 45-jährigen Jubiläum und zu eurer eigenen Musik, die immer unheimlich viel Schmiss hatte und hat. Ich konnte ja mit dem TV Almrausch-Sölleite seit euren Anfängen eure Musik genießen. BRAVO!!! Bleibt gesund und macht so weiter. Pepi