Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch!

Hier können Sie ?ffentlich mit uns diskutieren. Werbung für fremde Websites ist hier unerw?nscht!

Er?ffnet am 09.08.2005
Tobias
Mail
Ich habe meiner Freundin einen eigenen Siegelstempel zum Geburtstag geschenkt. Die Erstellung war sehr einfach und der Versand hat nur einen Tag gedauert. Sie war absolut begeistert von diesem Geschenk. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Sonja
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Siegelstempel und dem Zubehör dafür. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich musste eine Reklamation tätigen und habe dies problemlos und mit sehr freundlichem Personal am Telefon klären können. In drei Tagen war der neue Artikel bei mir zuhause. Spitzen Service

Tobi
Siegel ist heute angekommen. Ich bin super begeistert. Wirklich sehr schön gearbeitet. So gut habe ich es mir nicht vorgestellt. Einfach nur zu empfehlen. Tolle Beratung, schneller Versand.

Rosa und Paula
Zwei kurzfristig bestellte Siegelsets wurden noch schneller als zugesagt personalisiert gefertigt und geliefert, ein großes Lob für die sehr freundliche Kommunikation und die Ausführung der Sets! Da hat allein schon das Auspacken der sorgfältig verpackten Lieferung sehr viel Freude bereitet. Danke schön!

Alexander Schenker
Habe mein Siegel inkl. Siegellack gestern erhalten und bin äußerst zufrieden mit dem Resultat. Werde euch weiterempfehlen

Johann Stadler
Mail
Herzlichen Dank,
eine wunderbare Gravur.
Auch die bereits gekaufte Siegelplatte mit der Windrose,
einfach nur sehr sehr fein gemacht.
) >

Alice de Angelis
Mail
Liebes Udig Team,

Ich habe bereits einmal Siegelgranulat und Siegelwerkzeug für meine Hochzeitseinladungen und Kirchenhefte gekauft und jetzt fertige Siegel für die Geburtsanzeige meiner Tochter.

Beide Male war ich äußerst zufrieden: problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, freundliches und rasches Kundenservice.

Außerdem ist das für österreichische Verhältnisse eine extrem exquisite Art & Weise Post zu versenden. Der Wow-Effekt ist garantiert.

Bei den fertigen Siegeln war ich erst mit der Farbe unzufrieden, woraufhin mir kostenlos Neue zugesandt wurden, die jetzt optimal passen. Das nenne ich außergewöhnliches Service!

Großes Dankeschön, dass ihr diese wichtigen Momente so verschönert habt!

Liebe Grüße
Alice

Chantal
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe drei Dateien hingeschickt weil ich es mehrmals überarbeitet hatte. Leider wurde dann erst das falsche geliefert, was aber auch etwas meine Schuld war. Ohne Probleme und zusätzliche Kosten wurde mir dann die richtige Siegelplatte geliefert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service und dem gut ausgearbeitetem Siegel!

Arya Niktalab
Mail
Ich wollte meiner Freundin ein Geschenk mache, deswegen war es mir wichtig, dass das Paket pünktlich ankommt. Nach kurzer telefonischer Absprache hat dann auch alles geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Günter Slotwinsky
Mail
So eine schnelle Lieferung kenne ich nicht. Gestern bestellt und heute geliefert. Super Verpackung und sehr gutes Polster.
Römertopf ovaler Brotkorb aus Ton.
Sehr empfehlenswerter Shop!