Gästebuch der Fa. GlasKurz
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Lang issses her....
Wonder Mail

Hallo Peter,
habe mich sehr über das Gepsräch gefreut !!!
hoffe wir sehen uns mal wieder in dem besagten Ort....mehr kann ich nicht verraten, Deine Frau braucht nicht besorgt zu sein.DA LÄUFT NIX... Aber ich bleibe lieber Inkonito aus bestimmten Gründen

Hallo ihr Kurzen!
Beemelmann Matthias Mail

Hallo ihr Kurzen! Es freut mich riesig, dass ihr euch für Ralph Wilhelm entschieden habt. Es ist ein Gewinn für euch und eure Kunden. Mit einem Außendienstmann, der als Schreinermeister hervorragende Kenntnisse hat, hebt ihr euch deutlich vom müden Wettbewerb im Glashandel ab. Weiter so! Allzeits gute Geschäfte wünscht Matthias Beemelmann

hihi
Marie Kurz

Hallo Firma Kurz!

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Arbeit..

Eure Jüngste...

mmm
fgjhg

,,,,,nmlöl

Urlaubsgrüsse
Ralf Böhm

Hallo Team
Herzliche Grüße aus dem schönen Föhr

Gruß Ralf

Gruß aus Ulm
Ben Pradel Mail Home

Hallo nach Bad Vilbel!

Grüsse aus Ulm vor allem an Ralf Böhm.

Ben Pradel

Hallo, guten Tag
Schreinerei Both Mail Home

Herzlichen Glückwünsch zur tollen Präsentation.
Weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

Unser Erstbesuch
Klumpf GmbH - Wohnraumideen Mail Home

Schöne Seite, gut gemacht.

Besuchen Sie auch unsere Web-Seite

www.klumpf.de

Homepage
dieter müller

super gemacht mit vielen infos weiter so

Erster ;)
Dippel Home

und hoffentlich nicht der letzte