---
Wickedman, z.z. lemon drop
Mail
hallo ,

schöne , wirlich schöne seite!!!
ich war schon ein paar x hier ,
bih heute über das merlin stickeralbum gestolpert , ich hätte da noch ein paar sticker ... habe aber keine e-mail addy gefunden , als hier

ganz liebe grüsse , martin
Christina, Alle! ;-)
Mail
Huhu!
Ich wollte nur schnell Danke sagen, Danke für diese liebevoll gestaltete Ponyseite!

Ich habe zwar nur ein paar Ponys, aber es sind so tolle Kindheitserinnerungen.
Meine Ponys von damals habe ich schmerzhaft vermisst und so mußten natürlich neue her. ;-)

Du hast eine tolle Sammlung, mach bitte weiter so!
Gaaaaanz liebe Grüße!
Christina
FeFu, Feuerfunke
Mail Home ICQ
Hallo Einhornbaby,

da ich gerade mal wieder über deine Ponyecke gestolpert bin dacht ich mir, ich könnt dir auch gleich ein paar Hufabdrücke da lassen.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland,
FeFu
Daniela
Mail
Hi,
Vielleicht liest Du diese Zeilen hier...
Der letzte Eintrag ist ja schon länger her.
Ich hätte eine dringende Frage zu den Hörspiel MCs von MKP.
Da ich leider keine Mailadresse von Dir gefunden habe, kann ich leider nur übers GB Kontakt aufnehmen.
Wäre ganz ganz lieb, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest.
Auch im Namen meiner Tochter schon mal Danke!
Charlimaus, Rosette
Mail
Hallo,

Ich habe letztens durch Zufall ein paar Ponys ersteigert, nu ist da ein Duftpony dabei. Was Weiss ist und Erdbeeren als Symbol hat und noch extrem nach Erdbeeren riecht. Da es nun weiss ist, ist es auch recht dreckig und die Haare bräuchten eine Spülungk Kann ich das Pony waschen oder geht der Duft dann Flöten. Bei normalen Ponys ist das ja kein Problem da mache ich Handwäsche, Spülen, Föhnen und Bürsten. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke und Gruss
Casscade, Glitzi
Mail Home
Wow, ich war lang nicht hier, es hat sich ne ganze Menge verändert und ich find's superklasse!!!
Vor allem deine Kategorien, wo du dich um neue Sammler kümmerst und ihnen Tipps gibst, finde ich ganz super!
Immer weiter so!

Liebe Grüße
Cassie
Magic Meadow, -
Mail Home
Hi Du!
Wollte Dir eine freudige Nachricht überbringen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du hast das süße Fisch-Glückstäschen aus dem Gewinnspiel auf meiner HP gewonnen!
Musste leider wegen Umbau und so das Gewinnspiel vorzeitig beenden,und da sonst keiner mitgemacht hat,bekommst Du sie! ;-)
Würde mich über eine schnelle E-mail mit deiner Addy freuen!
Liebe Grüßle
Deine Magic Meadow
Kommentar von Einhornbaby : oh das sind ja tolle News *mailschreib*

 
Magic Meadow, -
Mail Home
___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³
__________§§§§§§§§§§§§³³
_________s§§§§§§§§§³³ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ Dein Gästebuch
________§§§§§§³ und lasse Dir ein paar
________§§§§§ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§
________§§§
________§§§ ***MagicMeadow***
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³
____§§§§³³³
___§

P.S.anke für die süßen Lucky Stars in meinem Malbuch!Hab mich riesig gefreut!
Julia
Home
Hallo,
danke für deinen lieben Eintrag in mein GB.
Du hast aber auch eine wunderschöne Homepage.

Viele Grüße
Julia
Magic Meadow, -
Mail Home
___ ,,,, _ .*. ___Einen_______ ,,, .*. _____
___(,' ') (' ',)_wunderschönen ( ,"(", )____
__(')_() ()_(')__guten_____(')_()()_(')_
_____________Tag wünsche____________
________________Knuddels_____________
__________Magic_________________