Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch, wir freuen uns auf Eure Einträge!
Martina
Liebe Steffi,lieber Olli,

Eure Hochzeit war für mich gleich zweimal ein Highlight im Jahr 2006.Erst Las Vegas und dann ja die kirchliche Hochzeit hier - Ihr könnt wirklich an eine bzw. zwei "wunderschöne Traumhochzeiten" zurückdenken.....schwer zu toppen,falls ich mal heiraten sollte....

Olli, das ich Dein Hochzeitsgeschenk selber antreten musste ist etwas schade für Dich gewesen.....sorry, aber ich laß mir irgendwann nochmal was einfallen.
Danke Dir Steffi, das Du mich nach NY mitgenommen hast....unser erster gemeinsamer Kurzurlaub unter Schwestern,den ich sicher nicht so schnell vergessen werde;habe selten so viel gelacht....

bleibt so wie Ihr seid!

Eure Martinii

PS:die Tauben bleiben mir wahrscheinlich immer als Bild in meinem Kopf hängen...

Sabine
Mail
Liebe Steffi, lieber Olli

es war eine ganz tolle Hochzeit, wunderschöne Fotos und super Idee mit der Homepage.

Ich wünsch Euch nochmal das Allerbeste für Eure gemeinsame Zukunft!

Lieben Gruß Sabine

Anna & Konrad
Die Kunst zu lieben
besteht vor allem darin:


sich nahe zu sein, ohne sich nahe zu treten ...

sich täglich zu sehen, ohne alltäglich zu werden ...

eins zu werden und doch zwei zu bleiben.

In diesem Sinne wünschen wir Euch beiden ein gutes Gelingen für die gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße Anna & Konrad

Anna + Konrad
Mail
Hi Stephanie, hi Oliver,
eine wirklich schöne Homepage, voll gelungen
und total super!
So haben auch wir dem ganzen wunderbar folgen können. Sie vermittelt fast das Gefühl als ob man auf der Hochzeit wäre.
Eine schöne Erinnerung für Euch und Eure Gäste. Es grüßen Euch recht herzlich
Anna + Konrad aus Walpertskirchen

Andi
Mail Home
Hi guys,
I gather you've had an awesome wedding, after exploring your web page.
When's the first offspring comming along. I'm guessing in spring, right??
All the best from the land of OZ.

Andi