Gästebuch
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch
Kalle Neureuther
Mail
Hat heute die Zahnbehandlung meines Rennpferdes.
Kurz gefasst perfekte und kompetente Behandlung und nette Beratung von TA Fr. Schreck mit einem Top Equipment . Einfach Professionel ,Danke !

Carsten
Hallo Christine
Ich wollte mich nochmal für den super informativen Vortrag über erste Hilfe beim Pferd bei dir bedanken.
Es hat viel Spass gemacht und ich habe viel dazugelernt.
Auch die Art und Weise wie du den Kurs
Aufgebaut hast war super. Ich hoffe ich kann es dann auch abrufen wenn es notwendig wird.

Vielen Dank nochmal

Florian
Mail Home
Nett und Informativ

Kerstin Rohland
Mail
Hallo Christine

Wollte dir mal nen Gruß da lassen. Weiß .icht ob du dich noch an mich erinnerst bin die Besitzerin von Shetty pony Rudi gewesen. Wie gehts dir.War lang nicht mehr auf der Pferdefarm weil ich jetzt in ittlingen wohne,dass ist hinter sinsheim und ohne auto wäre man zu lange unterwegs. Hab aber vor mal zu kommen,vielleicht sieht man sich dann mal wieder. ich wohn aber jetzt genau neben nem Pferdestall und hab nen Jagdhund und ne Katze und 6 Hasen. Die halten mich auf Trapp.

Liebe Grüße Kerstin

Doris Bachmeyer
Mail
Wer so toll mit Pferden arbeitet, hat auch einen Eintrag ins Gästebuch verdient.
Herzlichen Dank für die kompetente Arbeit,
wir melden uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße, Doris und Kasper