Gästebuch der Schwiegershäuser Dorfbühne
Manfred Wode
Mail
Hallo, alle die es wissen wollen, was in der saison 2013 abgeht, sei gesagt, das die Proben begonnen haben. Wir spielen das stück: "Tante Rosels Lottoschein", von Beate Irmisch. Ich hoffe mit diesem Stück an unsere erfolge, auch im 20.Jahr anschließen zu können. Freue mich auf die Proben und auf eine schöne Theatersaison 2013.

Rachel
Mail Home
Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Frohe Ostern aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen
Oder auf: karnickelhausen.de

Manfred Wode
Mail
Ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr, verbunden mit erfolg und gesundheit. Wir, der vorstand bereitet sich schon intensiv auf die neue saison und auf die jubiläumsaktivitäten vor. freuen wir uns auf das jubijahr 2013 und aufs neue stück.

Claudia & Rainer
Mail
hallo, Ihr lieben Theaterakteure!
Wir wünschen euch für die heutige General-
probe so wie für alle Vorstellungen gutes Gelingen, Super-Erfolg und wie immer jede
Menge Spaß, den ich ja am vergangenen Montag
schon hatte...
Hab mich echt köstlich amüsiert!
In diesem welchen Sinne bis zu unserem Wiedersehen am 13.10.2012 alles Gute für euch. Bleibt alle gesund und ein dreifaches "Toi" von
Claudi mit ihrem Rainer aus Bildermechtslahe

Strafbefehl
Mail Home
Hello Freunde,

ich bin sicher, dass der Kartenverkauf fluppen wird. Ich freu mich jedenfalls. Bis dann Erik!

Beate Irmisch
Mail
Liebe Schwiegershäuser Dorfbühne!
Ich wünsche Euch für Eure diesjährigen Aufführungen viel Erfolg und jede Menge Applaus von Eurem Publikum.
Herzliche Grüße an alle Darsteller und toi toi toi
Beate Irmisch

Manfred Wode
Mail
Heute am 9.9.12 begann der Kartenvorverkauf und wir haben in kürzester Zeit ca. 1000 Karten verkaufen können. Ich hoffe das es mit den Rest der Karten auch gut läuft. Ich freue mich mit allen anderen beteiligten auf unsere diesjährige Premiere und verbleibe mit freundlichen Grüßen, euer manfred Wode

Manfred Wode
Mail
Wünsche allen mitgliedern, freunden und allen besuchern der Dorfbühne ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue Jahr, welches allen viel Glück und Gesundheit bringen soll und wird.
Manfred Wode

Kathrin Kruppa
Mail
Liebe Dorfbühne!!
Heute abend ist es soweit- endlich ist Premiere! Ich wünsche Euch für die Saison 2011 alles erdenklich Gute- nachdem ich gestern bereits in den Genuss der Generalprobe gekommen bin, freue ich mich heute auf einen wundervollen Abend im Zeichen ausgezeichneter Theaterkunst! Für alle, die noch keine Karte haben:Beeilung ist geboten- nur noch wenige Karten sind zu bekommen- und das Stück ist wieder super!!
Tolle Theaterwochenenden wünscht Euch
Kathrin

Kattie & Kuffi
Herlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!

Endlich ist die Dorfbühne volljährig - Gründungsversammlung fand am 19.08.1993 statt.

Weiterhin noch viele Jahre viel Erfolg.

Viele Grüße Kattie & Kuffi