pingus Gästebuch
Herzlich willkommen in "pingus"
Gästebuch
21. karolin
Mail
hi,
auf einem Forum habe ich deinen Eintrag gelesen. Ich benötige das dt.Handbuch von der Garmin 305. Weißt du,wie ich da dran kommen könnte?

MfG
Karolin

20. Stefan Jahn
Mail
Moin, habe gerade deinen Reisebericht gelesen (schönes Land,oder??) . Wir fahren dieses Jahr von Voss nach Kristiansand mit dem Fahrrad. Deshalb wollte ich Dich fragen ob du noch genau weiß wie der Campingplatz in K´sand heißt bzw wo der genau liegt. Währe nett wenn Du mir das mitteilen kannst. Besten dank im vorraus.

MFG

19. Holger
Mail
Hallo Pingu
Super HP!
Nicht immer so professionell, mal was anderes.
Dein Reisebericht finde ich super.
Weiter so.
Gruß
Holgi

18. Klaus
Hi Pingu,

jetzt bin ich auch hier hingerutscht.
Vor ein paar Tagen kam im Fernsehen ein Bericht über Kaiserpinguine. Zäher im Überlebenskampf kann man gar nicht sein.
Seit ich deren Lauf übers Eis zurück zu den Jungen gesehen habe - nur um Futter zu bringen - sage ich mir jedes Mal, wenn ich beim Laufen schlapp bin, was die mit ihren kurzen Beinen schaffen, schaffe ich doch schon lange.... und schleppe mich noch etwas weiter. Tolle Kerle!

Tschüss Klaus

17. Butter
ach sooo is das ------ nee neh