Unser Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
338. Huikgqus, nwvilmnr@kbvjaefh.co
Mail Home ICQ Instant Messenger
Meet Greg Breukelman, owner of Lam's Seafood Market., <a href="http://buyphen375uk.com" Gnc</a>, kjlva, <a href="http://buyphen375australia.co 375</a>, 840897,

337. Janina
Ich bin überwältigt.Ich hab nur durch Zufall diese Seite gefunden & ich muss sagen, dieses Mädchen ist so beeindruckend,was man liest,wie sie beschrieben wird, alles...Auch wie stark ihre Freundin Elisabeth ist.Unglaublich!Warum muss so jemand sterben?! Ich finde diese Seite und die Geschichte sehr traurig. Es kamen mir die Tränen
Es gibt und gab keinen Grund.
Sehr traurig.
Viel Glück für die Zukunft!
Und liebe Grüße

336. Jenny
Hallo,
ich bin vor ca 2 Jahren das erst mal auf diese Seite getroffen und fand es sehr beeindruckt wie sie mit Lauras Geschichte umgehen.
Heute bin ich seit langer zeit mal wieder hier und ich möchte euch einfach alles, alles Gute und liebe für die Zukunft wünschen.
Ganz liebe Grüße Jenny

335. angela, schweiz
Mail Home
Wenn man einem Engel begegnet,
sollte man nicht weinen wenn er wieder geht.
Auch wenn man ihn begehrt.
Glückliche Momente mit ihm und überhaupt das Glück
einem Engel begegnet zu sein.......
.......machen das Leben lebenswert.

334. Susi, Sachsen
Mail Home
Liebe Eltern

Ich bin eben auf eure HP gestossen. Sie ist so liebevoll gestaltet!:-) Es tut mir sehr leid das auch sie diese schreckliche Erafhrung amchen mussten. In meinem Beruf als Trauerbegleiterin weiß ich wie schlimm es immer für Angehörige ist einen geliebten Menschen gehen zu lassen. denn auch ich ahbe leider diese Erfahrung machen müssen.Ich musste im Dezember 2005 meinen besten Freund Sven (Suizid) zu den Sternen gehen lassen. Und nun nach fast 3 Jahren habe ich endlich den Mut gefunden auch für sven und mein Sternchen eine Homepage mit Forum für Sternenkinder erstellt. ich wünsche ihnen alles Gute und weiterhin viel viel Kraft!

333. Anna-Sophie
Home
Hallo Mavin 24.12.01 3.3.08 das ist richtig

332. Anna-Sophie
Mail
Hallo Laura eine junge hübsche Frau warst du und bist es bestimmt noch nur leider durfen deine eltern dich nicht sehn nehmt ihr meine Bruder Mavin bei den sternenfreunden auf Mavin 24.12.01-3.3.089 Danke das ist der name von der hp www.Mavin-in-liebe.de Hp volgt

331. Anna
Hallo könnt ihr meine Schweser bei den sternenfreunde aufnemen Celine 24.12.1998-4.9.08 Danke Warum laura es tut mir leid das sie auf die art sterben muste
Liebe Anna, schreib mir doch bitte eine Mail und erzähle etwas über deine Schwester.
Liebe Grüße von Laura´s Mama

 

330. Gaby
Hallo nehmt ihr meine Tochter Josefine bei den sternenkinder auf Josefine 24.12.03-24.12.03 Danke
Laura du warst ein so aufgeschlosenes kind alles gute

329. Dakmar
hallo danke fürs aufnehmen sie haben es mit so viel Liebe gemacht danke sehr lieb und net von ihnen

328. Manuela, Horka
Hallo nehmt ihr meine Tochter Melanie Wolfram bei den sternenkinder auf Melanie wolfram 1.7.1997-28.1.07 Hp www.Melanie-Wolfram.de da könnt ihr ein bild austrucken und dazu machen
ihr hattet auch eine tolle tocher

327. Marie
Hallo nehmt ihr meine Tochter Marie auf sie wurde tot geboren deshalb gibt es kein bild und keine Hp 2.2.08 2.2.08 Danke es tut mir sehe leid das ich es nicht in worte fassen kann

326. Anna
Hallo es tut mir so leis das Laura sich aus dem Leben schloss Nehmt ihr meine Freundin Jennifer Thölke bei den Sternenkinder auf Jennifer 8.8.95 14.2.02 danke Hp www.jenny-im-herzen.de da könnt ihr ein bild austrucken und dazu machen alles gute weiterhin

325. Renate Geiss, BirkenauHessen
Mail Home
Hallo kleiner Engel Laura!!!
Du warst ein Engel auf Erden,
doch wir wussten nicht,
dass Gott seinen schönsten Engel
sobald wieder holen wollte.
Viel Freude bei deinen Sternenfreunden.
Der Familie alles Gute für die Zukunft
wünscht Jasmin ihre Oma.

324. Isabelle, Ba-Wü
Hallo,

ich weiß mich kaum in Worte zu fassen, mir laufen Tränen übers Gesicht. Obwohl ich Laura nicht kannte, war sie bestimmt eine wundervolle Person. Die Art, wie sie beschrieben wurde, es lässt den Kloß im Hals immer größer werden.
Ich bin auch Jahrgang 1989 und bin absolut fassungslos.
Mein herzlichstes Beileid, ich hoffe sowas kann man nach einer solch langen Zeit immer noch schreiben.
Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles erdenklich gute.
Heute Abend werde ich für ihre Laura eine Kerze anzünden. Ich bin mir sicher, dass sie jeden Tag auf sie aufpasst und sie nie aus den Augen lässt.
Isabelle

323. Luisa, Erfurt
Liebe Laura, ich besuche dich so häufig. Ich wäre so gern deine Freundin. Siehst du mich, wenn ich abends in den Himmel schaue und suche, welcher stern wohl dir gehört?
Ich finde dieses Gedicht so wundervoll, es passt zu uns beiden:

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben die lachen können...
Und wenn Du Dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so, zum vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, das Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du sagen: ,,Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum lachen!"
Der kleine Prinz

Ich denke immer an dich, deine Luisa

322. Maybritt, Niedersachsen
Mail
ich war vor ein paar Monaten schon einmal auf dieser wundervollen Seite und bin heute durch Zufall wieder hier gelandet.

Es trifft mich sehr, wenn ich auf das Geburtsdatum von Laura schaue.Denn auch ich bin Jahrgang 89'.

Ich moechte auf diesem Weg einfach nur einen kleinen Gruß hier hinterlassen.

Mich hat diese Seite sehr beruehrt, obwohl ich Laura selber nicht kannte.


Ich wuensche der Familie viel Kraft und Laura wird als ein kleiner Stern immer am Himmel leuchten !

321. Renate Geiss, Birkenau bei Heidelb
Mail Home
Liebe Familie von Laura!!
Ihr hübscher Engel ist stets bei Ihnen.
Sie achtet auf sie und beschützt sie
an jedem Tag.
Dort wo sie nun ist geht es ihr gut.
Es wird der Tag kommen und sie können ihren
kleinen Engel wieder im Arm halten.
Es ist so schwer mit dem Verlust eines
Kindes weiter zu leben.
Man glaubt oft dass die Sehnsucht einem die Luft zum Atmen nimmt.So erstaunlich es auch ist ,aber es geht irgendwie weiter.
Ich wünsche ihnen alles liebe.

320. Gabi, Günthersleben
Mail Home
Liebe Laura,
ich wollte dir heute ein paar ganz liebe Grüße in den Himmel senden und mich für das herrlich Wetter bedanken. Nun kann man abends im Garten sitzen,in den Himmel schauen und von euch träumen...

Liebe Grüße an dich und deine Mutti sendet Gabi mit Sissi immer dabei

319. Gerald und Sieglinde, Niederschsen
Mail Home
Haben durch Zufall hier her gefunden.
Möchten diese mit Liebe gestaltete HP aber nicht ohne ein Gruß verlassen.
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen

318. Rosemarie*Claudia, Krefeld
Mail Home
Liebe Monika,
fuer die so lieben Worte in Claudias Gästebuch möchte ich mich bedanken. Es tut so gut, zu wissen, mein Kind wird nicht vergessen. An Laura schicke ich viele Grüsse nach OBEN
Rosemarie*Claudia im Herzen
Geliebt im Leben grenzenlos in der Ewigkeit der natur

317. Gabriele G., Sachsen
Mail Home
Liebe Laura
Du hast so tiefe Spuren hinterlassen. Warum, Warum. Diese Frage wird nie aufhören. Woran liegt es das wir Euch unsere geliebten Kinder nicht halten können? Du fehlts hier auf Erden jeden Tag.
Gabriele mit Rene` tief im Herzen

316. Gloria Christina, Stendal
Mail
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Sie ist sehr schön gestaltet.
Aber es ist sehr traurig, das Laura ein so kurzes Leben hatte.

315. Frank Hecker, Chemnitz
Mail
Eine tolle, mit viel Liebe hergestellte Seite... !!! Sie bewegt Jeden der einen geliebten Menschen verloren hat! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft! Viele Grüße aus Chemnitz!

Frank Hecker

314. Evi mit Stefanie, Bayern
Mail
Liebe Laura,
auch ich schicke dir nachträglich viele, viele Grüße.
Ich hoffe deine Mama hat deine Nähe ganz fest gespürt.

Liebe Monika,
ich umarme dich virtuell ganz, ganz fest.

In Verbundenheit
Evi mit Stefanie