Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
158. lucky ladys charm
Mail Home
Hallo,
Danke Ihnen sehr für ihre schöne Musik und gute Webseite!
Mach weiter so!

157. Lutz Münchehofe
Mail Instant Messenger
Ich werde am 14.07.17 mit ein paar Leuten zum Hafenfest Tegel erscheinen. Möchte dem Altrocker Wolle Densky zujubeln...
Hi Lutze, altes Leder...
lang nix mehr gehört. Schön das es mal klappt, freu mich... bring Lamla mit...
Grüße vom Altrocker

 

156. Christine
Mail
Hallo.
Ich finde eure Musik total cool.Nur leider spielt ihr immer weit weg,so daß ich euch nicht live sehen kann.Gibts vielleicht auch mal eine Möglichkeit in der Nähe von Schwerin zu spielen?
Das wäre total toll.
GLG Stine

155. Sammy
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
heavy-metal-kreuzfahrten.de

154. ronny
Mail
Servus meine freunde grüsse aus Plauen

153. Doris und Lutz
Hallo, Ihr vier
Euer Auftritt am 10.10. im Rumpelstilz war wieder mal große Klasse!
Mit Olaf habt Ihr ja wieder einen Spitzensänger; gleich vom ersten Moment an war uns klar, dass er sehr gut zu Euch passt.
Wolle war wieder für den sehr authentischen CCR-Gitarrensound zuständig und brillierte durch schöne Soli.
Ganz stark waren auch wieder Hubi und Paule, die in bewährter Weise für den diesmal besonders rockigen Drive sorgten.
Gut gefiel uns, dass Ihr mitten zwischen sehr schnellen Nummern mit dem langsameren Titel "Long As I Can See The Light" an Micha erinnert hatte; alles Gute für ihn.
Doris und Lutz aus Stralsund

152. Kerstin
Mail
Wir waren gestern am 4.10. im Village mit dabei. Es war wieder absolut spitze. Spitzen Jungs machten spitzen Mugge... Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Es lohnt sich,Ihr müsst diese Jungs einfach live erleben.

151. Hubert Meyer
UNSERE WEBSITE WIRD GERADE NEU GESTALTET ! EINIGE FUNKTIONEN WERDEN NOCH ÜBERARBEITET!
WIR BITTEN UM ETWAS GEDULD...

150. Mücke
Mail
Meine Freundin & Frau und auch meine Wenigkeit, waren am Freitag den 01. August in Priepert zum Hafenfest. Am Abend gab „The Travelin Band“ ein Konzert vom feinsten.
Jungs es war ein gelungener Abend. Ich hoffe ich werde euch, wenn ihr mal wieder in der nähe seit, oft bewundern dürfen. Wenn Paule im Urlaub ist, ihr wisst ja wo ihr mich findet.
Es grüßen, natürlich Musikalisch, Peti & Mücke

149. Uwe Heller?
Mail
Hallo Jungs!:-)
Letzte Woche im Fly In war wieder ein Erlebnis.
Hoffe,Ihr seid bald wieder hier in der Gegend.
LG Uwe