36. RiKi
Mail Home
Welch wunderbare Welt sich dem Betrachter öffnet: Einige Bilder wirken richtig kunstvoll und tragen Ihre ganz spezifische Handschrift.
Gruß
Riki

35. Dieter Schmitz
Mail
Hallo Rüdiger, eine tolle Hb und einfach sehr gute Bilder.
Viele Grüße aus der Eifel

34. Yves N.
Hallo Rüdiger,
du hast eine wirklich tolle Seite. Als Ostsee- und Darß-Fan ist es wie eine kleiner Urlaub diese zu besuchen. Weiter so und Danke!
Gruß Yves & Familie

33. Tom
Home
Hallo!

Ich bin der Meinung das ist Spitze.
Es ist ein genus deine Fotos anzusehen.

Lg aus Österreich
Tom

32. Thomas
Schöne Bilder! besonders gut haben mir die blauen Libellen gefallen . Gibt es bald Vögel in der Galerie zu sehen?

31. Rüdiger
Mail Home
Hallo Rüdiger !
Bin rein zufällig auf deiner Seite gelandet und muss Dir sagen Deine Mühe hat sich gelohnt .
Die Fotos sind wirklich gelungen und es gefallen mir besonders die Bilder im Winter. Denn wie Schnee aussieht wissen wir , wo ich wohne kaum noch .Viele Grüsse und weiter so !

30. Gerda
Mail
Wunderwunderschöne Fotos! Danke für die Gelegenheit, sie zu sehen ;)

29. Bea
Home
Hallo Rüdiger,
Gratuliere, klasse HP mit wunderschönen Macro-Aufnahmen.Ein Genuss, diese zu betrachten.
Weiterhin viel Erfolg und ich schaue gerne wieder rein.
Herzliche Grüsse

Bea

28. martina
Home
hallo rüdiger,

nach längerer zeit hat es mich mal wieder auf deine homepage verschlagen.
die menüführung ist richtig gut und die fotos sind toll! schön wie du verschiedene stimmungen einfängst!
viele grüße
martina

27. Ewald
Home
Hallo Rüdiger,
ein großes Lob möchte ich dir für die gestaltung deiner Homepage aussprechen, tolle Menueführung, man findet sich super zurecht.
Meine noch größere Bewunderung geht an deine wirklich exzellenten Bilder, jedes Foto ein Genuß zum ansehen und verweilen. Meine besondere Beachtung haben deine Libellen bekommen, einfach spitzenmäßig, man merkt das du mit viel Liebe an die Sache ran gehst.
Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier, denn alles habe ich noch nicht gesehen.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim fotografieren, gutes Licht und vor allem immer volle Akkus.
In diesem Sinne!
Viele Grüße aus dem Schwabenland !
Ewald