Gästebuch
Brigitte
Mail
Hallo Bea..bin die Mutter von Katja R...

bist eine verdammt hübsche Frau geworden.

Viele liebe Grüße

von eugen und david
Mail
Hi Bea,
erstmal herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!!!

Hab nämlich, erfahren, dass du heute Geburtstag hast :-)

Deine Seite ist echt cool,
wir hatten viel spass beim anschauen deines fotoalbums...

Naja

Viel spass an deinem geburtstag!

Eugen

Davinia
Mail
Hallo,

falls Du die Bea Hebel bist, die 1996 in Herford Abi gemacht hat, dann melde Dich doch bitte mal dringend bei mir. Wir haben ein 10-Jahre-Treffen geplant, das am 23.6.06 stattfinden soll. Wär toll, wenn Du auch im Boot wärst.
Falls Du eine andere Beatrix bist - Verzeihung für die Belästigung!

Gruss-
Davinia

Olaf M / Düsseldorf
Hallo Bea,

Du weißt, dass ich Dich verehre, nicht nur wegen Deiner - zugestanden, wirklich ganz hervorragenden! - Bilder.

An die Anderen: Keine Angst, nur ein alter Uni-Gefährte.

Olaf

Omma und Mamma
Hallo, Schatzi,

Omma und Mamma in Mönkeberg betrachten nicht nur Dein wunderschönes Buch mit großer Freude, sondern auch diese schönen Gartenbilder.
Uns geht es rundum gut.

Herzliche Grüße

Ingrid
Hi Bea, wusste gar nicht, dass Du auch so eine begabte Fotografin bist..echt toll die Bilder! bis bald mal, Ingrid

Rosemarie
Mail
Hallo Bea,

am besten gefallen mir Deine Blumenbilder. Schön, daß Du ein Gästebuch eingerichtet hast. Das bunte Herbstlaub eignet sich bestimmt auch gut zum fotografieren. Viel Spaß dabei wünscht Dir

"Röselchen" :-)))

Beatrix Schymroch
Mail Home
Willkommen in meinem Gästebuch!

Ich freue mich über jeden Eintrag, und statte gern auch Gegenbesuche ab.

Lieben Gruß, Bea