Ich freue mich sehr über jeden Gruß von euch....

1002. Fadir
Betreuungsbehörde und Betreuer/innen sollten billiger werden

1001. Steffi
Liebe Sissi...
heute ist der 26.08.2011...
heute wärst du 23 Jahre alt geworden...
der Gedanke ist echt heftig...
es ist wirklich schrecklich, dass du so jung von uns gehen musstest und heute keine 23 Jahre alt wirst...
ich vermisse dich

1000. Travis Craig Moore, Kriftel
Mail
Du wirst mir fehlen marc du warst immer wie eingroßer bruder für mich ich weis noch als du damals die kleine rampe draußen hattest und wir sind dann immer darüber gefahren du fehlst mir dein zimmer wird ab jezz immer dunkel bleiben aber in meinem herzen wird immer einlicht leuchten mögest du in frieden ruhen

999. Irmgard, NRW
Mail Home
Liebe Gabi und Familie von Sissi,

Menschen die man liebt
sind wie Sterne.
Sie leuchten und funkeln noch
lange nach ihrem Erlöschen.

Wünschen Dir und Deiner Famllie eine besinnliche Adventszeit und weiterhin viel Kraft und Zuversicht.

In stiller Verbundenheit
Irmgard und Fanmilie mit Olaf im Hezen

998. simone und renate, A.kematen
wie die wüste das wasser,
wie die nacht das licht,
wie der fisch das wasser,
so sehr vermisse ich dich.
liebe familie von franziska,
alles liebe für die zukunft und stets viel kraft zum weiter machen,auch wenn vieles an bedeutung verloren hat wünscht ihnen
jasmin ihre mama und oma.
www.engeljasmin.at

997. Doreen, Waldenburg(Sachsen)
Liebe Familie von Franziska
ich wünsche Euch viel Kraft

Liebe Grüße Doreen

996. Rita, aus der Schweiz
Mail
Liebe Gabi mit Sissi im Herzen,

wie schön, dass man jetzt für Sissi eine Kerze anzünden kann!
Oder auch für dich und deine Familie!
Passt auf euch auf - Herzensgruss

Rita

Für Sissi ein helles Licht in den Himmel !

995. Anja, Schriesheim bei HD
Liebe Gabi,
*danke* für deinen lieben Eintrag bei *Torsten!!

Lange war ich nicht hier und doch gehen auch meine Gedanken immer wieder mal zu dir und deiner *Sissi - nicht allein deshalb, weil du uns ja das schöne Bild auf *Torstens Startseite gestaltet hast :-)

Ich schicke dir einen lieben Gute-Nacht-Gruß!!

Liebe *Sissi,
dir schicke ich einen lieben Gruß hinauf zu den Sternen!!
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, werde ich mir auch alle Erlebnisse auf deiner Erlebnisseite durchlesen....

Herzlichst,
Anja -,-'-@
.... mit *Torsten

994. Renate Geiss, Birkenau/Hessen
Mail
Liebe Familie von Franziska!!
Man redet selten über dass was man hat,
aber immer über dass was einem fehlt.
Ich möchte ihnen liebe Grüße schicken
und ein großes Kraft Paket.
Möge Gott sie stets beschützen,alles liebe für die Zukunft wünscht ihnen
Jasmin ihre Oma.

993. Christin, Bielefeld
Mail
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch und ich hoffe das das neue kommende Jahr viel gutes vorbereitet hat.

Der Adventskalender ist wunderbar geworden immer wieder schön wenn es Weihnachten wird freue ich mich auf euren Adventskalender.

Liebe grüße Christin

992. Claudia
Home
Hallo !
Das finde ich toll die Seite,anderersteils finde ich auch traurig.

991. Fanny, Berlin
Mail
Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe mit der Homepage über Sissi gegeben.
Habe selbst Freunde bei einem Verkehrsunfall verloren.
Diese Seite hat mich zu Tränen gerührt. So etwas erleben zu müssen wünscht man keinem. Seit lieb gegrüßt.

990. Steffi H., Gotha
Mail
Liebe Gabi, Lieber Winfried.
Ich sende Sissi alles Liebe zum 20Geburtstag in den Himmel.
Sie war ein so Hübsches Mädel warum kann sie net hier sein bei uns um ihre Geburtstage mit zu erleben.
Ich bin immer in Gedanken bei Euch.
Werde Sissi morgen nachmittag ein paar Blumen an ihr Grab legen und hoffe sie freut sich drübe.
Grüße von Steffi

989. Jill
Hallo Sissy,
Ich wünschte du würdest jetzt neben mir stehen.
Ich halte das alles nicht mehr aus.
Unsere Familie ist nicht mehr vollständig,
es wird immer ein teil fehlen.
Es wird nicht mehr normal sein.
Gabi wenn du das liest möchte ich euch beiden sagen Sissy war die beste die mann sich wünschn konnte.
Sissy bist du jetzt ins Licht gegangen
wenn ja weist du, du wirst es da besser haben.
Du kannst ja auch immer zu uns gucken.
Und alles hören was wir Sagen, Schreiben, Denken.
Auch Oma hat es scher erst Opa und dann du.
Nach dir sparben noch Lacky und Adonis, sie konnten nicht ohne dich Leben.
Alles hat sich verendert seit dem du nicht mehr da bist. Gott hat einen moment nicht hin gesehen
und dann ist es passirt zwei menschen zwei leben zwei ganze familien waren zurstört.
alles ist sooooo scheise. sissy hofentlich hörst du mir zu. Ich musste denn ganzen schlús Weinen.
Weil sich alles verändert hat.
Als wäre ein teil von meinem hertz nicht mehr da.
Ohne dich macht das Leben nur halbso viel spaß.
Befor ich noch mehr weine mache ich jetzt schuls.

Deine Jill

988. Melanie Fussel, Rheinbach
Mail
Hallo Gabi,hallo Winfried,
ich kannte "Den Zug des Lebens" schon vorher,ich war auch sehr beeindruckt davon.Alles was gesagt wird stimmt.
Wie geht es euch denn so?
Habe lange nichts mehr von euch gehört!
Lg
Melanie

987. Michael, Stuttgart
Mail
Liebe Familie von Sissi

Kann nicht annähernd nach empfinden wie sehr Euch, Euer Verlust von Sissi schmerzt.
Diese Gedenkseite für Sissi ist einfach nur genial gemacht und man liest nicht nur zwischen den Zeilen die Liebe zu Sissi herraus.
Leider macht Sie mich sehr traurig und hat mich eben auch aus der Spur geworfen.
Mir fehlen die Worte .......
Und so kann ich Ihnen nur alles erdenklich gute und vor allen Dingen die notwendige Kraft wünschen um auch weiterhin diese schwere Zeit durchzustehen.
Sissi kann sich glücklich schätzen so geliebt worden zu sein....

Sie ist nur vorraus

Liebe Grüße aus Stuttgart

Michael

986. Nicole, Bayern
Hallo liebe Familie von Sissi.
Ich kannte Sissi leider nicht, bin durch einen Zufall auf ihre Seite gestoßen.
Die Seite ist wunderschön, mir sind gleich die Tränen in die Augen gestiegen.Es tut mir alles total leid aber ich glaube fest daran das man seine lieben irgendwann alle wiedersieht. Ich bewundere ihre Stärke und ihren Einsatz für andere mit dem gleichen Schicksal. Ich wünsche ihnen alles glück dieser Welt und weiterhin Viel Kraft :-)

985. Felix, Erfurt
Mail
hallo liebe gabi ich bin auch wieder hier und ich denke jeden tag an euch ich las euch mal viele liebe grüße hier villt sieht mann sich mal wieder mfg felix mit sissi im herzen

984. Nachteule, Rheinland-Pfalz
Mail Home
Liebe Gabi,
ich sende Dir heute einen lieben GUTE-Nacht-Gruß und denke an Dich und Deine Familie, besonders jetzt am WE. Eine gute Begegnung und gute Gespräche wünsche ich Euch allen,

bis bald
Deine Nachteule
Diana mit LARS in der tiefsten Kammer meines Herzens und Cedric,.....weiß nicht , wo der gerade herumflitzt...:-)

983. Sigrid, Franken
Mail Home
Liebe Sissi

Habe mich heute wieder einmal bei dir umgeschaut
und dir wieder ein kleines Gedicht mitgebracht:
Wenn der Wind uns berührt,
dann bist du es.
Wenn die Sonne scheint,
dann lächelst du uns an.
Wenn es regnet,
dann ist du traurig und weinst.
Wenn es donnert und blitzt,
dann bist du wütend.
Wenn die Sterne leuchten,
dann redest du mit uns.
Wenn der Mond scheint,
dann denkst du an uns.
Du bist jetzt in einer anderen Welt, doch in unserem Herzen
wirst du immer bei uns sein.

Liebe Grüße
Sigrid mit Sarah im Herzen

982. Franzi, Bei Gotha
Mail
Hallo...Ich lese schon seit einigen Jahren die Seiten von den Sternkindern und immer hab ich gedacht die arme Familie, Bekannten und Freunde...Jetzt musste ich selber mitbekommen wie es ist einen wichtigen Mneschen zu verlieren und es ist sehr schwer für mich dies zu akzeptieren!!! Doch wir müssen alle stark bleiben...Viel Kraft wünsch ich ihnen!!! Lg Franzi

981. Melanie, Deutschland
Mail Home
Liebe Familie von Sissi
Mit Tränen in den Augen habe ich ihre Seite bestaunt. Ich war richtig geschockt das sie ihre Tochter unter so tragischen Umständen verloren haben. Aber ich glaube da wo Sissi jetzt ist wird sie vergnügt zu ihnen herunterschaun und sich freuen das sie ihr ein so schönes Andenken bewahrt haben. Ich wünsche ihnen noch sehr viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute. Melli mit Familie

980. Sandy Detambel, USA
Mir fehlen die Worte!
Ich bin zufällig hier her gekommen...
Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll....
ich wünsche euch allen einfach nur viel Kraft und alles erdenklich Liebe!
Ich hoffe die passt auf euch alle gut auf und ihr könnt mit der Zeit ein wenig besser damit umgehn.
Vergessen kann und soll man es nicht,
denn nur wer vergessen wird ist tod.

R.I.P. Sissi

979. Rita, Schweiz
Mail Home
Liebe Gabi,

wunderschön und so liebevoll hast du hier wieder alles gestaltet!
Meine Gedanken sind oft bei euch und Sissi, so auch wieder heute..
Viel Kraft und alles Gute - Herzensgruss
*Rita*

978. heike
Mail
...bin über lod und wkw auf eure hp gekommen...unglaublich, wieviel liebe auf einer hp schwingen kann...bin ohne worte, mit sehr viel gefühl...nein, es ist nicht schön das es diese hp gibt..."schön" ist, eine solche erinnerung mit euch zu "teilen"..

unglaublich wieviel liebe hier zu finden ist - liebe die ich euch allen zurückwünsche...

heike