Willkommen im GB von den ?FS Schwalm-Eder
26. katha
an alle ärzte-fans:
wisst ihr warum die tour "es wird eng" heißt??
danke schon mal im vorraus..
lg katha

25. DriverSmar
Mail
Hi ho, es geht wieder Bergauf meine Freunde. Aber bis alles fertig ist noch ein wenig geduld. -)

24. DriverSmar
Mail
Hi, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. ;-)

23. DriverSmar
Mail Home
Hi Leute. Warum schreibt denn keiner mehr was? Fällt euch nichts ein? Dann lasst uns doch mal ein Thema anfangen... hehe

22. DriverSmar
Mail Home
Hehe, ist ja geil. Finde ich gut das das wieder geht. Aber mal schauen ob wir nicht irgendwann ein anderes Design hinbekommen. lol

21. stang
Mail Home ICQ
So nun geht auch unser altes neues Gästebuch erst einmal wieder...

20. DriverSmar
Mail Home ICQ
Hi, klar sehen wir uns. Danke schön. Das gleich wünsche ich dir auch.

Und lass dich gut beschenken... ;-)

DriverSmar

19. Giesi
Mail ICQ
Merry X-Mas... wünsch euch allen FROHE WEIHNACHTEN... man sieht sich, mfg Giesi

18. DriverSmar
Mail Home ICQ
Hi, ich wünsche allen Ärztefans ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lass euch viele Sachen von die Ärzte schenken. ;-)

Bis dann euer DriverSmar

17. DriverSmar
Mail Home ICQ
Hi, klar nächstes Jahr. Wenn die von Bütt noch Lust haben. Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzten. Ich brauche ja auch noch meine CD´s. *lol* Und ja, wenn dann währe ich dafür es wieder in der Bar zu machen. Oder im Sägewerk. Müssen wir mal sehen. Das kann ich nicht alleine entscheiden. Will ich auch gar nicht alleine entscheiden... Ich wünsche euch noch viel spaß bei die Ärzte hören. Der besten Band der Welt. Liebe grüße....

DriverSmar


Ärzte 4 ever und noch länger!!!

16. Giesi
Mail ICQ
nächstes jahr Ärzteparty? wann un wo? ich hoff wieder in der bar!!! ich sag nur: Ich bin dabei !!

15. DriverSmar
Mail Home
Hi, dass finde ich sehr nett von dir der andere. Findeich gut das du es so gemacht hast. Wie du schon gesagt hast kannst du sie ja irgendwann mal vorbei bringen. Wann ist egal... Danke schön nochmal. Und auch danke für die gute Zusammenarbeit. Ich würde mich freuen wenn du und der andere nächstes Jahr wieder mit uns eine Party machen würdet. Natürlich wie du auch schon gesagt hast besser usw... Würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße Sebastian alias DriverSmar Manfred von Heyde

Ärzte 4 ever!!!

14. der andere
Mail Home
Schönen guten Tag die Herren,

mittlerweile bin ich auch wieder aus dem Rausch der Ärzte-Party erwacht.
Die CDs bring ich demnächst mal vorbei, ich hab mir gedacht, immer noch besser bei mir, als wenn sie in der Bar verschütt' gehen.
Hat Spaß gemacht, nächstes Jahr wieder.
Schöner, größer, besser.
Danke für eure Bemühungen und für die gute Zusammenarbeit.

mit freundlichen Grüßen

13. stang
Mail Home ICQ
NaLeutz alles klar? Die Party ist vorbei und nun geht es weiter. Keine Sorge es wird wieder eine Party geben. Unsere Seite beginntim Januar 2006 mit einem neuen Aufbau und mehr Features für euch. Kommt wieder und sccaut was es alles für euch so geben wird.

12. DriverSmar
Mail Home
Hi Gisie. Schön das du kommst. Das freut mich echt. Ich würde mich auch freuen wenn die anderen auch kommen würden. Wer will denn so alles kommen? *lieb frag* Wie gesagt. Ich würde mich über jeden einzelnen freuen...


Euer DriverSmar

11. Chris
ICQ
Na Daniel du alte sau.... hab die seite echt sau gut hin gekriegt. fettes lob. MfG Chris

10. Giesi
Mail ICQ
also auf die frage wer alles in die bar kommt, da kann ich nur sagen: Ich bin dabei =)
auf mich könnt ihr euch verlassen! ich bring au noch leute von meiner Schule mit, zwar net all zu viele, aba jeder Besucher zählt *g*
wir bestimmt klasse, ich kann nur allen empfehlen: Geht da hin!!

so machts gut,
mfg Giesi

9. DriverSmar
Mail Home
Nichts zu danken. Machen wir doch gerne. Wer kommt denn so alles zu unserer Ärztefan Party am 26.11. in die Bar in Treysa? *lieb frag* Ich würde mich freuen wenn ihr alle kommen würdet... :-) Wie geht es euch eigentlich so?

Euer DriverSmar

8. Sarah
Mail
Hey,

dankeschön für die tollen Aufkleber. Hab einen davon auf mein Auto drau geklebt.

Gruß Sarah ;-)

7. Tamagotschy
Mail Home
fesche Homepage
viel spass nu damit
und viel glück beim Homepage award

mfg Tamagotschy