Gästebuch von Kalo24
Damian
Hallo, da das Forum anscheinend gehackt wurde, will ich mal auf diesem Wege meine Frage stellen:

Und zwar krieg ich immer beim Starten des Programms eine Fehlermeldung "Laufzeitfehler 713 - Klasse ist nicht registriert. Es wird nach einem Objekt mit folgendem CLSID gesucht ... kann mir da jemand weiterhelfen? Fehlt vielleicht eine .dll Datei? Habs bereits mehrfach versucht zu installieren - bisher vergebens.

Conny
Mail
Vielen Dank für dieses tolle Programm. Ich muss mich gesundheitsbedingt kohlenhydratarm ernähren und obwohl ich eigentlich nicht zu dick bin, bin ich sehr überrascht, wie positiv sich diese Ernährungsweise auf meinen Körper auswirkt. Das Programm ist äusserst hilfreich - nochmals vielen Dank

Heike
Mail
Ich hatte dir ebend folgende Mail geschrieben die aber leider zurück gekommen ist :-(
Gibt es dich nicht mehr? Wäre echt schade.

--------------------------------------
Hallo Ralph,


ich habe mir vor einigen Tagen deine Freeware runtergeladen. Ich muss sagen,
alle Achtung !!! Ist ja echt toll das Teil. Wirklich erstaunlich was man
alles an KH zu sich genommen hat. Ich habe eigentlich nie wirklich viel
gegessen und trotzdem bin ich dick. Nun weiß ich warum. Die KH waren schuld. Ich
habe jetzt in 1 Woch fast 3 kg runter, auch dank deines Progammes. Ich habe auch
andere Sachen mal eingegeben die ich nicht nicht gefunden habe. Echt leicht
zu bedienen die ganze Sache. Selbst für mich. Aber seit heute habe ich ein
Problem. Ich wollte eine bestimmte Sorte Brühe eingeben und das klappte auch
noch. Aber als ich sie dann in meine Mogenmahlzeit übernehmen wollte, bekam
ich eine Fehlermeldung. Habe es jetzt 4 x Probiert, aber immer das gleiche.

Ich bekomme graue Streifen auf dem Bidschirm und dann geht ein Feld auf mit : Run-Time error 6
overflo

Was kann das sein? Bitte helf mir mal. Das Programm ist so klasse, daß ich
es auch weiter nutzen möchte. Hast du ne Idee?


LG
Heike

Lia
Mail
Zu dem Löschen von eingegebenen Daten:
Einfach das Gleiche noch einmal mit einem MINUS davor eingeben und schon sind die falschen Zahlen raus.


Danke für den Rechner, benutze ihn seit gestern und bin ganz begeistert. Vorher nutzte ich ein anderes Programm und nahm an, dass ich nun, um eine bessere Übersicht zu bekommen, auch Excel Tabellen anlegen muss. Das bleibt mir nun erspart. Dankeschön!


Gruss
Lia

ME
Hallo ich wüsste mal gerne ob man Falsch eingegeben Lebensmittel auch wieder aus der Tagesliste löschen kann.
Ansonsten super Programm.
LG

Eugen
Mail
Hallo Ralph, wäre es möglich den Quellcode unter GPL zu veröffentlichen? Dann könnten andere die paar wenige Fehler korrigieren.

Gruß, Eugen

Hannes
Mail
Hallo Ralph..
Finde das Prog eht super,aber gibts keine weiteren Verbesserungen?und was ist mit dem Forum los?
Wäre echt Schade,wenn sich niemand mehr darum kümmern würde..
Vielleicht kannst du Auskunft dazu geben?

Danke und LG
Hannes

moOn
gutes prog!
wurde das forum gehackt?

Frank
Das Programm ist super; nur schade das bei der Nahrungstabelle die Druckfunktion und die Excelfunktion nicht funktioniert
LG

Irina
Mail
Ich habe nicht die Gelegenheit mich jeden Tag zu wiegen, die Gewichtskurve sieht deswegen ziemlich strubelich aus - schön wäre es, wenn bei nichteintragung einfach nur die Werte verbunden werden würden ohne einen "Null-Wert" einzutragen. Ansonsten tolle Software - vielen Dank!!!

Alex
Mail
Hallo,

das Programm ist toll.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, außer dem Gästebuch fragen zu stellen? Ein Forum oder so?

Hab nämlich gleich mal ein paar... bei dem Gemüse ist mir aufgefallen das unterschiedliche Nährwertangaben bei ein und demselben Gemüse stehen.... Kopfsalat z.B. wieviel Kohlenhydrate hat der Salat denn nun?
wenn ich Kopfsalat eingebe steht da 3 gr. Kohlenhydrate und 1 gr Eiweiß bei 100 Gramm
wenn ich Kopfsalat roh anglicke hat der Salat auf einmal nur noch 1,1 KH 1,3 Ew und 0,2 gr Fett.... wer kann mir da weiterhelfen?

Dominik Brunsch
Mail
Hallo,

super software!
allerdings hat die sache einen ganz großen haken. das programm ignoriert kommastellen. somit sind alle aus kaloma übernommenen nahrungsmitteleinträge nicht unmittelbar zu gebrauchen.

wird sich daran in zukunft noch was ändern? wäre schade um das tolle projekt

Shorty
Mail
Hi,

die Software sieht ja echt Affeng**l aus!!!
Respekt!

Jetzt muss ich sie nur noch ans Laufen bringen...irgend ein kleiner fehler scheint drin zu sein (entweder in meinem System oder der Software).

Schön das das Gästebuch wieder läuft.


Absolutes Kompliment!

ChrisJ
Mail Home
Hey,

sieht gut aus! Werden wir weiter empfehlen!

Gruß

Julie
Huhu!
Bin auch ganz begeistert von diesem Programm. Ich frage mich, wer das Forum gehackt hat, und wann dies behoben wird...

Fasteddi
Mail
Hallo an alle Nutzerund vor allem an die Schlauen Entwickler dieser tollen Software !
Hier mal ein paar Zahlen...habe in 4 Monaten dank Kalorienkontrolle fast 10 Kilo in Verbindung mit viel Bewegung verloren, natürlich war es nicht immer leicht zu verzichten, aber wenn ich bei Kalo24 nachgesehen habe wie viel Kalorien das Objekt der Begierde hatte,habe ich oft darauf verzichtet,Super Programm zur Ernährungskontrolle ! Hut Ab !!

Klaus Landgraf
Mail
Hallo ihr Lieben wäre nett wenn einige details etwas detallierter aufgegliedert wären.

rita
Mail
Hallo Ralf,
vielen Dank für dieses tolle Programm - damit hoffe ich endlich einen Neustart von Atkins bzw. Lowcarb hinzulegen. - Bei mir funktioniert alles was neu ist bzw. neu aussieht am besten - würde mich über eine Mail freuen - wenn Du Dein neues Programm fertig hast.Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Neu-Programmieren.
MfG
rita

Ralph Borchert
Hallo liebe Besucher,

danke für Euer Feedback. Ein paar haben leider Probleme mit dem Programm, diese kann ich leider nicht beheben, da ich an dieser Version nichts mehr machen möchte.

Ich programmiere aber irgendwann eine neue Version (muss neue Programmiersprache lernen), diese hat dann diese Probleme nicht mehr und ist bedeutend moderner. Zeitplan: Keine Ahnung, auch nicht ungefähr...

Also, sorry an alle, wo es nicht geht, ich informiere über diese Homepage, wenn es die neue Version gibt.

Gruss Ralph Borchert

Ralf
Herzlichen Glückwunsch zu Kalo24, ein Super-Programm!!!
Ralf

Melitta
Ein Wahnsinns-Programm. Richtig durchdacht. Einfach Klasse.
Den Vorschlag mit den Prozenten finde ich auch gut.

LG
Mel

Uschi
Mail
huhu,
superprogramm, dass du uns hier anbietest. vielen dank!!!

ich hätte nur einen einzigen verbesserungsvorschlag, falls du mal ein update machen magst irgendwann: es wäre suuuuper, wenn man die prozente noch ersehen könnte, wieviel fett, ew und kh man am tag zu sich genommen hat, da bei atkins bspw. ja ca 70 % fett sein sollte etc. hab mir das ganze derzeit inner exceltabelle "programmiert" und gebe die werte von kalo24 da dann ein, um das prozentuale zu bekommen.

viele liebe grüße und noch mal einen superlieben dank für das proggi
uschi

liberty
Mail
Klasse Programm - einfach zu bedienen und ist super geeignet zur Kontrolle. Dankeschön!!!

Miss Sofie
hallo ralph!
ich habe mir vorgenommen, ab november richtig durchzustarten mit abnehmen und nachdem ich auf dein proggi gestoßen bin, wird mir das noch leichter fallen.
super gemacht!
dank und liebe grüße hinunter in den wilden süden aus osnabrück -
sofie

Steif
Ist schon komisch, ich habe mir gerade vor drei Tagen Gedanken über eine adäquate Lösung in Excel gemacht, wie ich mal eins auf die Schnelle meinen Tagesverbrauch ausrechnen kann. Von Dokumentieren hab ich nicht mal zu träumen gewagt. Dann kommst Du, Ralph, daher und präsentierst die perfekte Lösung! :O
Jetzt fehlt eigentlich nur noch im Downloadbereich eine Möglichkeit,Ausdauer und Geduld zum Führen des Tagebuches/Rechners
Vielen dank für die tolle Software.

Steffen

Ralph Borchert
Hallo liebe Besucher,

ich hoffe, dass Kalo24 für Euch ein nützliches Programm ist. Ich würde mich sehr über Euer Feedback hier im Gästebuch oder im Forum freuen.

Gruss Ralph Borchert