Gratulation
Familie Jud Mail

Wir gratulieren zu den Neujahrs Babys.
Durch eine andere HP sind wir auf Eure schön gestalteten Seiten gekommen.
Sehr schöne Fellnasen, die Blau weissen gefallen mir besonders gut ;-).

Alles Gute und beste Gesundheit für die Babys.

Herzlich
Familie Jud und die Magic's
Danke für die Neujahrsgrüße, wir sind auch den Bico´s verfallen....

 

L-Wurf
Ellen und Melanie Mail

Hallo liebe Bianca,
na da haben die beiden ja ganze Arbeit geleistet.! Ein wundervoll bunter Wurf mit dem ihr ganz sicher noch viel Freude haben werdet. Echt zuckersüß die 6.
Mal sehen was uns bald so ins Nest purzelt..
Es grüßen die Mädels vom Kinzigtal Ellen u. Melanie.
Die L´s sind wirklich zuckersüß...aber eure werden sicher auch zuckersüß und zum knutschen sein.... und Idaho und Harriet haben jetzt nachgelegt... auf ihre Entwicklung bin ich sehr gespannt. Ob die genauso schön werden, wie die vom Hannes...werden wir bald wissen
lg Bianca

 

Idaho
Kathlen Rennert Mail Home

Hui, ist Euer Idaho ein wunderschöner Kater! Bin schon ganz gespannt wenn der Kittenstorch die geplanten "Lieferungen" von ihm bringen!

Liebe Grüße
Kathlen Rennert
Danke schön, ich finde ihn auch toll und sein erster Wurf ist gelandet...bin ja mal gespannt, ob sie dem Papa und der Mama nacheifern werden.
lg Bianca

 

Frohe Weihnachten
Jans Manuela Mail Home

Hallo liebe Bianca und Elke,
wir wünschen Euch und Euren Bärchen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Eure
Lüftelberger
Frohe Weihnachten Manuela und alle Lüftelberger,
wir wünschen euch auch ein besinnliches Fest. Wir freuen uns auch euch wieder zu treffen, geniest die Feiertage
bis bald
Elke und Bianca

 

Herzlichen Glückwunsch!!
Annett Selbach-Sorkale Mail Home

Liebe Bianca,
zu Deinem wahnsinns Erfolg auf der Ausstellung in Hamm möchte ich Dir nochmals ganz herzlich gratulieren!!
Ich hab mich so sehr für Dich und Deine Katzen gefreut!!
Idaho hat es mir echt angetan.......er ist ein toller Junge und ich bin auf seine weiter Entwicklung super gespannt!!
Weiter so!!
Liebe Grüße
Annett und die Britenbärchen "deep Topas"
Liebe Annett,
ich... kann es irgendwie immer noch nicht glauben...Idaho... mein kleiner Junge Ich bin auch schon so gespannt, wie er sich weiterentwickelt. Er hat gute Anlagen auch ein Bärchen wie Vestus zu werden.
Ich danke dir, du bist so lieb.Es ist schön Züchterkollegen zu kennen, die sich mit einem Freuen.
viele liebe Grüße
und viel Spaß mit deinen Babys
Bianca und ihre Rasselbande