..:: SKABUGS online ::..
Herzlich willkommen zu unserem Besucher-Portal!
«Homepage«
[Seite 1]>> [Eintragen]
chaba
Mail
Home
ICQ
Instant Messenger
3hakCd http://www.FyLitCl7Pf7kjQdDUOLQOuaxTXbj5

SEND2GO
Mail
Home
hey wirklich klasse seite, weiter so..

mfg send2go

-Scarface-
Home
@Skabugsjojo
da du mir ein Kommentar bei ALD auf meinem Foto gemacht hast, wollte ich doch mal sehen wer das war und habe mir auch gleich mal deine/eure HP angeschaut weil du diese bei ALD verlinkt hattest.
Aber habt ja schon lange nichts mehr hier gemacht oder ihr habt ja sowieso schon lange nichts mehr gemacht, letzten einträge sind schon etwas her.
watt passiert oder einfach keine lust mehr??
habe meine Seite oben auch gleich mal eingetragen, kannst ja auch mal vorbei schauen und schauen wie so eine, für dich, ältere Glatze lebt und Malocht usw.
greez
chris
aus Berlin

Sweet Lucie
Home
Hallo!

Ich wollte dir mal wieder einen Besuch abstatten. Du hast doch nach neuen Bildern von mir gefragt. Die sind jetzt online. Ich hoffe sie gefallen dir!

Bis bald,
Lucie

Meine Seite: www.sweetlucie.6x.to

mc
Mail
Home
Pushed den Ska/Punk in die Öffentlichkeit!

Unterstützt den Ska/Punk, votet für Radiotype bei "The Best in music".
Radiotype konnte als bisher erste Skapunk Band mit dem Song "Losing my head" die 'THE BEST in music'-Fachjury überzeugen und wurde von dieser aus hunderten von Bewerbern in die 'THE BEST in music Top 10' nominiert.
Mit eurem Voting könnt ihr Radiotype und den Ska/Punk im Allgemeinen nach vorne pushen. Mehr Öffentlichkeit hat die Szene ja wohl längst verdient. Und daher sollten auch andere Ska-orientierte Bands nicht zögern, sich für eines der nächsten 'THE BEST in music' Votings zu bewerben - unser aller Unterstützung sollte ihnen dann sicher sein!
Hinter 'THE BEST in music' stehen Sponsoren wie "EMI Music Publishing", "VOLKSWAGEN", "ZOO STUDIOS BERLIN" uvm.

Hier geht's zum Voting (Bands können sich auf den zoostudios-Seiten auch bewerben):
www.zoostudios.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6&Itemid=14

Mehr über Radiotype gibt's hier:
www.radiotype.de
www.dooload.de/radiotype
www.myspace.com/radiotypemusic

Falls ihr als Band Hilfe bei der Bewerbung braucht:
info@radiotype.de

Also nicht zögern, votet für den Ska/Punk!


Stay tuned & keep skanking!
mc

PS: "Radiotype" und "Delikat" machen am 21.08.2007 im Berliner Kato den Support für "Mad Caddies". Falls ihr gerade in der Hauptstadt seid, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen!

Martin
Mail
Home
Hallo wir von [’solid] - Die sozialistische Jugend Oberhausen planen aufgrund der zunehmenden Aktivitäten der rechten Parteien und Gruppieren auch in Oberhausen ein deutliches Zeichen zu setzen. Unter dem Arbeitstitel „Nazis raus aus Oberhausen“ soll eine CD in möglichst in hoher Auflage erscheinen. Mittels Musik und Information soll diese klar zeigen, dass die Rechten weder in Oberhausen noch sonst wo erwünscht sind. Selbstverständlich wird diese CD kostenlos an Jugendliche abgegeben. Damit das Projekt gelingen kann, brauchen wir euch. Ihr macht Musik und möchtet euch gerne auch positionieren? Dann bewerbt euch doch mit einem Song bei uns. Es wäre schön, wenn es ein Lied wäre, welches sich thematisch mit dem Rechtsextremismus beschäftigen würde, oder einen politischen Text hat. Ein Muss ist es aber nicht. Leider können wir euch natürlich keine Gage bieten, aber wir denken, dass es sich trotzdem für euch lohnt. Schließlich wird die CD in Oberhausen verteilt und ihr als Band profitiert durch die Promotion und dem Anhöhren eures Liedes ja auch.
Bitte auch an befreundete Bands weitersagen!

Biber
Japp, Skabugs for the win =)
war echt cool in der Aula, wenn auch n bißchen kurz ;-)

Killakuhwin
Home
Man man man, unsere bescheidene Aula war ja mal richtig Proppevoll, war echt beeindruckend...war zwar nich so wie die gewöhnlichen Konzerte..irgendwie schon anders aber trotzdem super =)

Freak-Fabian
Mail
Vadammt wann ist das nächste konzert

Fabian
Mail
Ich bin Laura Frankens Bruder

Jojo
Mail
Home
öhm. das wär mir ja noi. aber keine ahnung, wer hat das denn gesagt? und woher kenn ich deinen namen?...

Fabian
Home
Mh, also das wäre mir neu. Es kann sein das unterschiedliche Veranstalter der Meinung sind unter-16-jährige müssen um 22.00 die Halle verlassen aber von uns kommt so etwas nicht. Wir sind freuen uns über jeden der zu unseren Konzerten kommt um sich an unserer Musik zu ergötzen und mit uns eine Ska-Party zu feiern.

Freak
Mail
Ich will mal auf ein konzert vo neuch aber man hat mir gesagt eure konzerte seinen ab 16 und ich bin erst 14 1/2. stimmt das? Wär irgendwie doooooooof

Patrick
Mail
ICQ
Hey!!! Im LCB wars echt genial, ihr wart suuuper suuuuuupeeeer geil! Ich hoffe ihr spielt bald nochmal in der Nähe! Wäre sau cool!

cérise
ICQ
Hey ihr,hab euch gestern im lcb gesehn,ich fand euch sooo derbst geil hoffe man sieht euch bald dort nocheinmal n_____n!

[Seite 1]  >>