..:: SKABUGS online ::..
Andi
Hey Skabugs,

hab euch gestern zum ersten mal gesehn und bin begeistert - bis zum nächsten mal...

Der Mattn von dem HOIX
Mail Home
Grüezi!
Homs Gerockt am Geschtern im LCB!

sehr fein! Hat unter anderem mir (und meiner Frau) sehr gut gefallen!

Lasst doch nochmal was zusammen unternehmen!

So long,

Mattn

julian
Home
hey leute, frohes neues jahr wünsch ich euch.
ich hoffe bei euch is alles klar.
wir spielen am freitag 26.1 im kulturzentrum ...kulturiges... in duisburg hamborn! vllt habt ihr ja lust und zeit vorbeizuschneien.
freu mich ...


eintritt: 4 €
start: 8 uhr
einlass: 19:30

liebe grüße
jule

zehra
Also ihr hübschen, ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

mattes
Home
frohe weihnachten


und so.. ne?!;:,.

danke an alle die uns bis hierhin unter stützt haben.nach ner kurzen pause sind wir ja auch wieder am start.
freu mich auf euch

Killakuhwin
Ho ho ho, hier ist der Killakuhwin von draus vom walde! Er und seine Erzeuger wünschen den Skabugs, sowie allen Skabugs anhängern und allen sonstigen lieben Menschen frohe Weihnachten und ein ganz unglaublich tolles und herrliches Fest!

DonMaiden
Mail ICQ
Hallo Käfer,
tolles Konzert am SA. Hab ja auch ordentlich geschwitzt. Also falls ihr noch i-welche Anregungen oder Bitten zur DVD habt, dann ist jetzt ncoh Zeit dazu, dies kund zu tun. Also einfach adden ;-)

Liebe Grüße

Max(an der Handcam)

Killakuhwin
Und ich, der erste und einzige Skabugs-Hool war nicht dabei, weil ich auf grund des letztens konzerts wegen meiner beschädigten nase krankenhäuslich gehindert wurde
ich war zwar schon ausm krankenhaus, aber durfte trotzdem nich kommen.....
scheiße...

skalter
Mail
Das Konzert gestern in Altenberg war der Hammer, als ihr von der Bühne gegangen war war der Laden so gut wie leer xD

fettes lob für fette Stimmung und fette Kekse!

Hohes C
heyheyhey!!!
getern im altenberg war es mal so richtig geilgeilgeilegeil!!!!
wir warten sehnsüchtig auf mehrmehrmehr!! egal in welcher form (konzert oder hier auf eurer site)
weiter so

LorDAvengeR
Home ICQ
Das Konzert gestern war sowas von geil! So ne super Stimmung hab ich schon lange nicht mehr erlebt - wenn überhaupt mal^^
Kann nicht morgen schon Sommer sein..? xD

freed und lu
ICQ
das konzert in paderborn war echt geil!einfach suuper!!!!!!!wann kommt ihr wieder????
lg macht weiter so!

Thomas
ja, war echt ne sehr geila abend...ihr habt echtfett gerockt...wäre cool, wenn ihr nächstes jahr wiederkommen würdet...
bis dann
der thomas

das Nico
Mail ICQ
Man ihr wart gestern echt der Höhepunkt des Abends... Echt hammergeiler SKa, würd euch gern mal öfter sehen....

chillt schon...

Fabian
Ich wollte mich einfach mal bei dem Publikum aus Paderborn von gestern bedanken! Ihr wart super!