ABI-Gästebuch
22. Kosmetik Angebote
La mer Home

Hochwertige[link="http://www.kosmar title="La mer Kosmetik"] schnell und preiswert bestellen.

21. Laue Laptops
Daniel Home

Liebe Abi-Gemeinde,
Laptops für umsonst gibt's nicht? - Gibt's doch! Die Kosten werden von Sponsoren getragen. Einfach bei Freepay anmelden! Nähere Infos dazu auf meiner Homepage: www.laue-laptops.de.vu

20. Fotos
André Mail Home

Wie ihr seht gibt's im Menu Fotos jede Menge neuer Bilder (Canterburry, TG Rudolph)! Wär natürlich der Hammer wenn mit der Zeit noch mehr solcher Bilder online wären...
Also, setzt euch 10 min an den Scanner und schickt mir die coolsten Bilder, dann kann sich jeder drüber freuen...
Grüße

19. Abi-Treffen
Anna

Hallihallo...
Also ich fand unser Treffen wirklich super. Haben uns sehr gefreut, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und sind uns einig, dass sich die Vorbereitungen wirlich gelohnt haben!
Wir kümmern uns die nächsten Jahre auf jeden Fall wieder um vor - bzw. nachweihnachtliche Treffen, nicht wahr André?!? ;o))
Liebe Grüße, und allen einen guten Rutsch!!!
Anna

18. Danke!!!
Vera Mail

An Anna und André nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das Organisieren des Abi Treffs!!! Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon, wenn wir in 5 Jahren wieder alle zusammenkommen!
Bis (spätestens) dahin,
Vera

17. Fotos...
André Mail

Juhu! Bilder sind online!
War glaub ich ne geile Party! Zumindest fühle ich mich heute so...
Wer mag kann mir seine Bilder ja schicken, stelle alles online.

16. Bilshausen
Andre Gerhardy Mail Home

4 von 5 Leuten, die sich nicht wegen der Party zurückgemeldet haben kommen aus Bilshausen. Eigentartig oder? Keiner mehr Kontakt zu der Gruppe? Ein Eintrag von denen in die Adressdatenbank würde ja schon reichen.
Aber alles in allem schon mal ne gute Quote, hätte nicht gedacht, dass wir 46 Leute werden!

Ok, allen schon mal schöne Weihnachtstage, bis nächste Woche,
André

15. Abitreffen
Claudia Freckmann Mail

Hey Leute, besonders Anna und André, super Idee mit der Abi-revival-feier!!! Ich habe es diese Woche von Denise, Raphael und Isabell zugetragen bekommen und bin natürlich sehr gern dabei! Zur Zeit spinnt mein e-mail account, so dass ich schonmal hierüber zusagen möchte!
Bis da und entspannte Feiertage wünscht euch
Claudi
P.s.:Isabell und Denise Dannat kommen auch soweit ich weiß!

14. Abitreffen
Steffi Hellmold Mail

Hallo zusammen!
Tolle Idee mit der Homepage.Lob an die Macher. Komme natürlich auch zu unserer Feier. Also, bis dahin,
LG Steffi

13. Abifeier
Stefanie Holzhausen Mail

Hi, natürlich komme ich auch zur Feier! Ein Grund mehr, sich auf Weihnachten zu freuen ! Viele Grüße und bis demnächst!