Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
9 apps download
Mail Home
Way cool! Some very valid points! I appreciate you penning thhis write-up pluhs the rest of the website is also very good.

Peter Klaus
Mail
Hallo Antje,
durch Zufall habe ich Dich im Internet gefunden.
Du hast eine gelungene Website.
Ich freue mich das es Dir gut geht und sich Dein Hundeglück erfüllt hat. Liebe Grüsse auch von Micha.
Vielleicht bist Du ja mal in Berlin oder es gibt
mal ein Treffen in Wismar.
Liebe Grüsse Peter

Barbara Mennite
Mail
Dear Antje: Thank you for sharing your expertise with us in North America for the second time! The Lind Art® , Team Balance, and Human/Dog Harmony are the perfect orientation for a fulfilling life for us and our Hovawarts. We look forward to your third visit in the future! Barbara Mennite, Corresponding Secretary, The Hovawart Club of North America.

Oliver Prigan
Hallo Antje!
Vielen Dank nochmal für das tolle Lind Art Seminar in Sewekow.
Mir und Bali hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben sicher viel mitgenommen.
Liebe Grüße, Oliver

PS: Schönen Gruß auch an deinen Andreas der uns einen sehr leckeren Apfelstrudel gebacken hat

Nicole Ebert
Mail
Hallo Antje, ich möchte mich nochmals für das Super-Seminar mit Renate Hummel sowie für die tolle Gemeinschaft bei Euch bedanken. Auch wenn Aaron (Welpe) und ich noch nicht so viel machen konnten, war es einfach klasse.Wir sind übrigens jetzt in der Welpenschule beim Hovawart-Verein Barsinghausen Liebe Grüße Aus Ronnenberg von Nicole, Manny und Aaron