Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!
renate breitenecker
Mail
Hallo alle zusammen, eure homepage ist ein hammer, einfach toll ! Schöne Hunde !
!Liebe Grüße aus der Steiermark Renate mit vierbeiner Angelo

Zoll-Falch, Marlies
Mail
Liebe Antje, nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar in Bad Saulgau. Es hat mich und Blue sehr beeindruckt. Es hat Spuren hinterlassen..... ich fahre wöchentlich nach Schönaich zur S. Stopka-Berthold (ein Weg ca. 200 km)und wir trainieren eifrig.
Bitte richte Wally, Aliki und Gaby ganz liebe Grüße aus und ich bin überzeugt ihr habt mir den richtigen Weg zu meinem lebhaften Blue gezeigt. Danke!
Ein Liebes Grüßle von vier Pfoten und Marlies

Gaby Zwickl
Mail
Hallo Antje! Hoffe du erinnerst dich noch an mich???? Lebe noch und werde wahrscheinlich zur JHV kommen. Schöne Homepage übrigens! Glg Gaby mit Evita

Bounty + Astrid
Mail
Hallo Antje,
tolle HP ! Bin total begeistert. Genauso wie auf Deinem Seminar! Es hat mir wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht und habe wirklich gute Tipps bekommen, die wir jetzt fleißig trainieren. Bounty hängt nur noch an meinem Gesicht, um zu gucken was ich ihm zu sagen habe . Vielen, vielen lieben Dank für die beiden Tage ... und ich denke wir sehen uns bestimmt nochmal. LG aus WOR

Eva & Silvia & Carlos
Mail Home
Hallo Antje,
du hast eine schöne Homepage - es kommt auch hier wunderbar rüber wie innig du mit deinen Hunden bist.
Liebe Grüße aus Bayern