Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Hendrik
Mail
Ich will wieder wandern!!!

Durch das Tal der Dhünn ist brandheiss im Oktober.
Ob ich dafür Anne begeistern kann weiss ich nicht, aber es muss weitergehen.

Ich will mit Euch wandern gehen!!

Helmut
Home
Bin gerade durch Zufall hier gelandet - wir planen am Wochenende eine ähnliche Wanderung um die Kottenforst-Ville-Seen "auszutragen" - und habe mich köstlich amüsiert
lg an alle 2- und 4beiner
Helmut

Brunhild Willbrandt
Mail Home
Ein nettes Hallo
Eine sehr schöne Seite mit vielen Hunde, Herzlichen Glückwunsch zu dieser Hp: Mein freund und helfer, da ist schon was dran. Ich wünsche euch noch alles gute.
MFG: Brunhild

Lars
Na, da sind wir wieder. Zwar sind die meisten Wanderungen UNDER CONSTRUCTION aber die seite existiert wenigstens noch. nach einem jahr pause geht es karfreitag endlich wieder los, also bis denne

Ana
Mail Home
hallo,
ich habe eure seite per zufall beim stöbern gefunden - sehr schön!
ich komme aus dem kölner süden und werde wohl demnächst die eine oder andere tour mit meiner pelznase "bailo" ausprobieren. vielleicht trifft man sich ja? eure wauzen würde ich wohl wiedererkennen )

ana