Eintr?ge erscheinen nach Spam-Pr?fung
Willkommen im moderierten Gästebuch der Schornsteinfeger!
Irländer
Ihr habt einen großen Fanclub in Irland!
Und jeden Freitag lauschen ir in eines eurer Alben rein und stimmen uns aufs Wochenende ein !

G. u. G. Holdschick
Mail
Hallo Harry und Elke,
eure neue CD "Wenn du in meinen Armen liegst" ist einfach super. Wir sind begeistert von den tollen Songs und freuen uns, die neuen Titel bei den kommenden Tanzveranstaltungen von euch zu hören.
Gerhard und Gertraud aus Niederraunau

Maria-Theresia
Mail
Hallo Harry und Elke, es war gestern wieder sehr schön in Malsch. Besonders der neue Titel "Ich bin eine abenteuer Lady" war toll. Für EUCH eine schöne Urlaubswoche und bald wieder in Malsch - herzlichst Maria-Theresia

Ingeborg Stadler
Mail
Hallo ihr lieben,schön das es euch gibt uns immer gute Laune vermittelt mit eurer Musik,ganz liebe grüße Inge und Ralf

Alois Huber
Mail
Hallo Harry und Elke, wir haben Euch gestern rein zufällig in Bad Füssing gehört. Wir sind begeistert von Eurer Musik und Gesang, es war ganz toll. Werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns schon sehr darauf.
Schöne Grüße
Alois und Anita