Eintr?ge erscheinen nach Spam-Pr?fung
Richard & Irmgard
Mail
War wieder mal ein schöner Abend mit euch und Daniela in Neustetlein ihr seit SPITZE

Renate Dantinger
Mail
Hallo Elke und Harry,
war wieder ein schönes Tanzwochenende in Schwabthal. Die CD geht, war wohl an meiner Anlage gelegen. Danke nochmals.Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 in Bad Füssing. Bis zum 8./9.1.16 in Schwabthal.
LG,
Renate
Hallo Renate,

Dank Dir und wünsche auch schöne Feiertage bis Jan.!
L.G.Elke u. Harry

 

Rosemarie und Gottfried Agel
Mail
Eure Musik und der Gesang, auch eurer Tochter
Jasmin in Malsch, das ist einfach Klasse. Wir
freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.

Jonny u. Ilse
Mail
Euer Auftritt im Deubersaal war wie immer Spitze,aber die beiden anderen waren ihr Geld nicht wert
LG
Dank Euch, bin da ganz Eurer Meinug!
L.G. Harry

 

Reinhart Jahnke
Mail
Endlich nach einem Jahr konnte ich Euch wieder am Samstag 20.September in Schwabthal erleben: Herrlich wie vor einem Jahr, und Eure neue CD begleitete mich musikalisch bis nach Lübeck am Sonntag. Es klappt eben nur hin und wieder, die Hanns-Seidel-Stiftung im Kloster Banz mit Euerm Auftritt im Sonnenblick aufeinander abzustimmen. Bis zum nächsten Mal!Gruß an jemand aus Neustadt bei Coburg.
Freut mich das es euch wieder gefallen hat!
Bis zum nächsten mal!
Gruß Harry