Herzlich willkommen in unserem Gästebuch !
Jutta Näther-Doffin
Mail
Hallo Andrea, Glückwunsch zu Eurem super Ergebnis bei der Ausstellung . Theo ist ganz schön groß geworden. LG Jutta und Fae

Jutta Näther-Dofin
Hallo Andrea, vielen Dank für Deinen schönen Bericht über die Pfotenschau am 27.08.17 in Kelkheim-Fischbach. Ich bin auch sehr stolz auf Fae. Wir gehen ja nicht auf so viele Ausstellungen aber sie hat es diesmal so super gemacht als würde sie nichts anderes machen. Fae ist eine super Hündin. Danke für den schönen Tag und es war für alle Strumpelburger die da waren ein toller und erfolgreicher Tag. Ein großes Lob an Dich und auch deine Familie für diese super tollen Hunde.

LG Jutta und Fae

Birgit&Moritz&Anna&Paul
Mail
Die Bilder sind entzückend! Wir freuen uns schon sehr auf Dienstag :-)

Liebe Grüße von den Beckers

Jutta Krauß
Mail
Liebe Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu eurem G-Wurf
Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Aufzucht.
Wir sehen uns dann im September zum nächsten Kurs.
Liebe Grüße
Jutta mit Fancy, Jamie & Lena

Jennifer,Heiko,Loui Johannson
Mail
Hallo Andrea und Familie, herzlichen Dank für die Glückwünsche zum ersten Geburtstag von Loui (Edward).
Hab es eben erst gesehen. Freuen uns auf morgen.
🐾🐕🐾❤️

Die Johannson

Sandra mit Maddox
Home
Hallo Andrea,

ich wollte Dir auf diesem Weg frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen.

Liebe Grüße

Sandra mit Maddox und Sidney im Herzen

Laura und Dennis
Mail
Hallo Andrea,
Die Bilder von den kleinen sind so süß, Danke für die Zahlreichen Bilder... Wir freuen uns schon jetzt auf unseren kleinen

Gruß Laura und Dennis

Heike Beier
Mail Home
Wir fühlen mit Euch. Jane ist schon auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen und wurde von alten Freunden begrüßt.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße Heike und Alex mit Sui und Fee

Jutta Näther-Doffin
Es ist schön durch die Bilder zu sehen, wie die Zwerge sich entwickeln. Ein großes Dankeschön an Euch. Freue mich schon , sie in natura zu sehen. LG Jutta und Bernd

Ingrid Grob
Mail
Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Wurf. Viele Streicheleinheiten an Piper von mir. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Werde die Kleinen bestimmt besuchen kommen.
Gruß Ingrid